top of page
  • AutorenbildHeike

Gibt es einen Freien Willen?

Wir sind in die 13-tägige Welle des Freien Willens eingetreten, in der wir erkennen dürfen, dass nur der Höhere Göttliche Wille in die wahrhaftige Freiheit führen kann. Solange wir diesem göttlichen Willen Kraft unserer Intuition nicht folgen, werden wir in das Gegenteil geführt... in Chaos, Leid und Schmerz. Speziell in dieser Zeit ist es die Aufgabe der Menschheit, dies zu erkennen. Mehr im einminütigen Shorts-Video: https://www.youtube.com/shorts/hr6haDOgUck



Portaltag der Ewigkeit


Gleich zu Beginn der Welle des Freien Willens öffnet sich ein Portal, welches uns daran erinnern möchte, dass wir ewige Wesen sind und sich alles im ewigen Wandel durch Zeit und Raum bewegt. Deswegen gibt es keine Eile. Nimm' dir somit heute eine Auszeit. Gönne dir Ruhe, denn im ewigen Zyklus ist keine Eile geboten.


Video zum Portaltag am Sonntag, den 21. Januar



Eingeleite wurde die Welle des Freien Willens mit der vorhergehenden Sturmwelle.


Video der Woche zur Sturmwelle der Kosmischen Energien




Kommentare aus YouTube:


Danke, liebe Heike, für Deine Gedanken zum „Göttlichen Freien Willen“. Dabei ging mir richtig das Herze auf. So oft wird anderenorts mit unerschütterlicher Überzeugung davon gesprochen, dass der „Freie Wille“ des Menschen über allem stünde. Dabei zieht sich mein Herz jedes Mal zusammen, denn das hieße ja, wir wären von Gott, vom Göttlichen, der Gottes-Energie getrennt. Wenn wir alle EINS sind, wovon wir hier sicher alle ausgehen, kann es doch also auch nur EINEN WILLEN geben?! Der ANDERE „Freie Wille“ ist für mich der reine EGO-Wille, der uns, worauf Du ja auch hingewiesen hast, in Leid und Krankheit führen kann und uns sehr oft von unserem Seelenplan abbringt. Etwas spitzfindig könnte man vielleicht noch fragen, ob es einen „FREIEN Willen des Göttlichen“ geben kann oder ob es einfach „nur“ den „Göttlichen Willen“ gibt? Denn wovon sollte Gottes Wille (im EINEN) frei sein? Aber natürlich macht der Begriff „Freier Göttlicher Wille“ HIER zur Verdeutlichung auf jeden Fall Sinn. Herzensdank. Linla




1.615 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Pfingst-Meditation

Kommentit


bottom of page