• Heike

Game Over

Das Ende der 3D-Welt


Die alte Welt verabschiedet sich jetzt immer mehr und mehr, und das können wir daran erkennen, dass gewohnte Wege und Vorgehensweisen nicht mehr funktionieren, wie wir das bisher gewohnt waren. Um leichter durch diesen Prozess hindurchzugehen, habe ich ein Video erstellt, in dem wir uns zuerst in Dankbarkeit verabschieden, um anschließend bewusst das Neue zu empfangen. In diesem Video ist zudem eine neue Heilstromversion enthalten. Am Ende teile ich eine Seelenbotschaft in Lichtsprache, mit der die Energien tiefer in unser System verankert werden können.



Aktuelle Phänomene:

Oft reden Menschen aneinander vorbei, weil sie sich in unterschiedlichen Bewusstseinsfeldern bewegen. Paradoxerweise haben wir es zudem mit dem Phänomen zu tun, dass wir uns einerseits die neue Welt sehr wünschen und diese herbei sehnen, andererseits ist die 3D-Welt so sehr ein Teil von uns geworden, dass es uns nun trotz allem direkt schwer fallen kann, diese zu verabschieden.


aus den Kommentaren:


Einfach wundervoll schön 🙏 Mein Herz hat sich mehr als geöffnet 💗 Innigen Dank liebe Heike.

Ich wünsche uns allen einen lichtvoll tollen Portaltag 💛 Herzlichen Gruß aus dem grünen Herzen von Deutschland 💚 Marius


Liebe Heike, danke vielmals für diese wunderschöne und sanfte Begleitung im Abschied nehmen und dem Übergang. Für mich ist es gerade schwer und schmerzhaft und deine Sanftheit und deine liebevolle Hilfe tuen so unendlich gut. Maja


Danke, danke, danke für dein/euer Sein 🙏 es war tief berührend, mir liefen nur noch die Tränen, ich fühle unendliche Dankbarkeit, danke für das wunderschöne Feld. 🙏 Ich umarme euch alle, Monique


Es war wunderbar🙏besonders mit der 🦗 im Hintergrund❤️Ich bin nicht traurig darüber die 3D Welt zu verlassen nur darüber geliebte Menschen die dort verbleiben.aber mit viel Liebe 💛 klappt das schon. Willkommen neue Welt, I.


Mit deiner sanften, liebevollen Stimme,liebe Heike, die aber doch so kräftig und beständig zu uns kommt, ...mir fehlen grad a bisserl die Worte... du weckst in mir genau die Liebe,die Kraft und die Beständigkeit die mir die letzten Tage so fehlte... Ich danke dir und allen guten Seelen aus tiefstem Herzen! Ja, das Alte durfte in Liebe gehen. Christine


Liebe Heike, Du hast eine Herz berührende Fassung des Heilstroms geschaffen, die jetzt für mich alles vereint. Wunderbare Klaviermusik um mich abzuholen, Deine sanfte liebevolle Stimme und die Lichtsprache ebenfalls weich und mit großer Herzenswärme übermittelt. Meine Tränen sind vor tiefer Ergriffenheit und unendlichem Glücksgefühl nur so geflossen. Diese Fassung löst für mich nun die von mir bisher favorisierte 2te Variante ab. Ich sage aus tiefstem Herzen….

D😇A👼N😇K👼E…für Dein SEIN. Luisa


Ich war heute zum ersten Mal dabei... Es liefen die Tränen der Berührtheit, der Dankbarkeit und des Abschieds. Danke an alle für euer DaSein und des WunderVollen gemeinsamen Hinüberschreiten in die neue Welt.


Es war wunderschön, habe geweint und gelächelt und mich gut als Liebesfeld wahrnehmen können...möge es nun alles im Frieden der Quelle geschehen.....Danke für dieses Feld der Verbundenheit an alle und besonders an Dich liebe Heike! W.


Liebe Heike, es hat so gut getan die 3D Version liebevoll zu verabschieden ☀️. Ich hatte meine Tiere gefragt, ob sie dabei sein möchten.. Sie sind beide dazu gekommen( Hund und Kater). Es war sehr berührend zusammen zu verabschieden ❤️💫. Herzensdank für Deine Begleitung, Birgit


Wunderschön....und die Grille dazu war himmlisch.... Nadja


Wunderschön, liebe Heike. Vielen lieben Dank. So sanft und doch sehr kraftvoll. Bei dieser neuen Version bleibe ich sehr gerne, da ich deine Lichtsprache und die Sprache der Grille so angenehm finde und liebe. Heike du leistet mit deinen Beiträgen und der liebevollen Begleitung einen enorm wichtigen Beitrag für das Große und Ganze, für das Neue! Dafür möchte ich mich bedanken. Mein Leben ist ohne das tägliche Heilströmen am Morgen und am Abend nicht mehr vorstellbar. Vielen lieben Dank, Petra


So wundervoll sanft und doch so stark! Dank dir liebe Heike, Dank der zauberhaften Grille und Dank der Gemeinschaft von uns allen. Der Weg in die neue Zeit ist so wundervoll lichtvoll leicht! DANKE


Es sind viele Tränen geflossen 🌹 Beate


Ein paar Tränchen beim verabschieden der alten Welt 😢 und dann Kribbeln in den Füssen beim Heilströmen 😍😍 vielen Lieben Dank für deine wertvolle Arbeit für uns liebe Heike, Margit


Dieser Podcast mit Heilströmen war für mich ein wunderbares Erlebnis, Heike. Die Grille steht für Quantensprung. Vielen Dank, Regina


Ein himmlisch süßer Duft verströmte sich während der Meditation 🌸🌺🌸🌺 das Paradies ist so spürbar , Antje


Unfassbar schöönn deine neue Version !!! 😇 Himmlischen Dank für dein unermüdliches Wirken liebe Heike, Karin


Liebe Heike, zum Abschied flossen die Tränen, am Körper kribbelte es, dann gab’s Entspannung. Habe es mir 2x angehört. Ich danke Dir sehr, lieben Dank auch an die Grille für ihren Einsatz. Cornelia


Liebe Heike, so schön, das neue Video . Nicht in Worte zu fassen. Deine Stimme legt sich um mich, meine Seele, wie ein wärmender Seelenmantel. Deine heilsame, von DIR gesprochene Lichtsprache ist Balsam für meine Seele. Die Wärme und Klarheit, die Liebe, die aus deiner Stimme fließt, berühren mich zutiefst. Ich fühle mich gerade ganz leicht. Dankeschön für dieses Geschenk. Barbara


Das ist eine ganz besonders zarte und liebevolle Version des Heilströmens! Vielen herzlichen Dank, liebe Heike! Es kommt das Gefühl auf, dass tatsächlich etwas Neues beginnen könnte , auch wenn man es zunächst gar nicht bis auf den tiefsten Grund glauben kann. Aber die Wahrnehmung dafür öffnet sich jetzt! Birga


Sooo schööön 🤲💖⭐Lieben Dank Heike 🙏 heute sind ein paar Tränchen gelaufen und dann kam die Herzenswärme....so energievoll 🔥DANKE an ALLE, Ani


Danke von Herzen🙏❤️🙏❤️es war so berührend und heilsam..Tränen sind geflossen und sehr viel Liebe ist geströmt..ein wundervoller lichtvoller Weg tat sich auf und die zauberhafte Grille...ich habe sie immer noch im Ohr..wundervoll...Danke, Angelika


Danke dir und euch von ganzem Herzen für diese Meditation. Mir ist noch mal Bewusst geworden dass trotz der Freude auf die neue Welt ich in meinem Körper noch Angst verspüre und Das ist vermutlich der Abschiedsschmerz. Ich bin gespannt wie es abends für mich sein wird. Danke dir liebe Heike und allen andern Herzens Menschen für eure liebevolle Unterstützung, Brigitte


Herzlichen und innigen Dank, liebe Heike, das war so kraftvoll und schön und befreiend und mit Deiner Stimme/Deinem Klang und die der Grille und der Lichtsprache..in der Verbundenheit mit der Urquelle und den lichten Wesen..unserer Gruppe. Ja, das hat segensreich und nachhaltig zum höchsten Wohl gewirkt, geschöpft und tut es noch und wir es weiter tun/sein, Ute


Danke liebe Heike, Du wunderbare Seele......🦋❤️🦋..... innerlich habe ich schon immer gewusst, daß das Leben auf 3D nicht das wahre Sein beinhaltet. Das eigentliche Leben, das wir uns manifestieren, ist und leben wir auf 5D. Da bin ich schon größtenteils.❤️🦋❤️...von ❤️ zu ❤️ Gisela mit Vincent und Marguerite


Ich bin dankbar für den Wandel, lass Altes so gern ruhen und begrüße herzlich ALLES NEUGEBORENE. Ich liebe es Mensch zu sein und von Menschen wie dir liebevoll zeitgleich begleitet zu werden. Grüß dich Welt der Wunder, schön das DU JETZT DA BIST, Danke Heike, Ricarda


Du lichtvolles, liebes Wesen...du bist Liebe....ich bin Liebe...wir sind Liebe...voller Demut...DANKE für dein Wirken...



1.810 Ansichten4 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen