top of page
  • AutorenbildHeike

Energievorschau 2024

Aktualisiert: 23. Dez. 2023

In diesen Tagen habe ich sehr intensive und starke Impulse aus der Geistigen Welt herein bekommen, Visionen für 2024, bzw. wie das Jahr beginnt, und das alte Jahr jetzt zu Ende geht.




Telegram-Nachrichten Dezember








Zeitlinien


Vorab sei erwähnt, dass wir zwei Zeitlinien unterscheiden müssen. Ich spreche hier jetzt nicht von der 3D-Zeitlinie, die wie üblich, im Drama versinkt, und sich auf alles Negative fokussiert. Hier geht es um die 5D-Zeitlinie, die jetzt rasant an Fahrt aufnimmt und die nächste hohe Aufschwingung erwartet bzw. bereits mitten drin ist.


Energie-Upgrade bis 22.02.24


Begonnen hat die intensive Aufschwingung Anfang November, mit dem 11.11. als bisheriger Höhepunkt (intensive Lichtkörpersymptome).


Die Christusenergie strömt ein, die sich jetzt fortlaufend steigert bis zum 21. bzw. 24.12. und dann langsam wieder abflacht bis 22.02.


Was bedeutet das für uns?


Das Geistige Welt sagt mit, dass dies wie eine Art göttlichen Segen ist, für unsere Vorhaben oder "Guten Vorsätze". Jetzt ist die Zeit, in der das Neue Jahr bereits energetisch beginnt (letztes Samenvideo) . Alles beginnt bereits in unserem Geist.


2024 wird es einen enormanen Aufschwung für diejenigen geben, die ihr Bewusstsein für diese 5. Dimension geöffnet haben. Ich bin schon voller Freude auf das Neue Jahr, obwohl im Moment ganz viel Altes wegbricht, und das ist auch bei mir aktuell so.





Nicht ins Drama gehen !


Was mir auch gesagt wurde: Jetzt wird Platz geschaffen für das Neue, d.h. es fallen jetzt auch alte Dinge weg, vll. hast eine Kündigung für deine Wohnung bekommen, oder kannst dein Haus nicht mehr halten, Job verloren, Beziehung geht zu Ende, Freundschaften, liebe Menschen oder Tiere gehen in die Anderswelt, was immer besonders schmerzhaft ist. Vieles Alte stirbt jetzt gerade. Und wir müssen oft unsere lieb gewonnene Compfortzone verlassen, in der wir uns so bequem eingerichtet haben.


Ich weiß, wie schwer die Zeiten sind, wenn etwas Altes lieb Gewonnenes geht. Nimm' dir die Zeit der Trauer und des Weinens, aber nimm' auch eine höhere Perspektive ein. Verfalle nicht in eine Starre oder Depression. Das Verlieren ist nur ein Übergang. Die Materie ändert ihre Form.


Mache dir bewusst, dass das Leid nur vom Außen erzeugt werden kann, denn das Außen ist ständige Veränderung.


Richtet euren Fokus auf das Innere, was immer Unser ist. In uns liegt das Himmelsreich, und zwas nur in uns. In uns liegt der Frieden, Zufriedenheit, Harmonie, Liebe, Gelassenheit, Weisheit.


Egal, wie stürmisch es draußen ist, die Göttlichkeit ist Unser, für immer, und niemand kann uns unsere Göttlichkeit nehmen. Wir sind göttlich ! Unsterblich ! Ewiglich !



Das Ewigkeitssymbol Mir wurde die 8 gezeigt, die Quintessent aus 2024. Symbol der Ewigkeit.


Das ist es, was wir 2024 auf der hochschwingenden Zeitlinie erfahren dürfen, wir und unsere Vorhaben.


Auf 3D fühlt es sich vll. wie eine Achterbahnfahrt an, aber auf 5D führt es in ein Tor.


Im Video zeige ich ein Seelenbild vom "Goldenen Tor" (Michaela Brühl) ein Goldenen Christustor, durch das wir jetzt gehen werden, gemeinsam auf 5D. Dieses steht denjenigen offen, die sich für die höheren Schwingungen öffnen.


Gesegnet vom Christusstrahl, der vom 11.11. bis 22.02. seinen Segen über uns ausschüttet.... für unsere Herzensprojekte, die jetzt bereits starten.... im Geist, aber auch in der Materie.


Öffnet euch für diese Energien, und lasst euch damit voll bewusst segnen.


Auszug aus den KOMMENTAREN:


Ich wollte auch ein Herzensprojekt als Heiler machen, aber der von Gott berufene Ausbilder meinte, ich sei nicht jeder dafür geeignet.

Antwort: Bitte Obacht bei solchen Aussagen! Sie kommen vom Außen, nicht vom Inneren! Gottes 1. Lektion: Höre nicht auf die Stimmen im Außen, auch nicht, wenn sie von sich sagen, sie seien ein von Gott berufener Ausbilder.  Gott ist der EINZIGE "Ausbilder", wobei das Wort "Ausbilder" allein schon nicht stimmt. Niemand muss ausgebildet werden, denn wir tragen bereits alles in uns. Es ist immer nur ein ERINNERN. Höre auf dein Herz und folge ihm. Du wirst auf deinem Weg viele Prüfungen durchlaufen, insbesondere durch Stimmen im Außen, die dich davon abbringen wollen, deinem Herzen nicht zu folgen, weil sie meinen, du hättest nicht das Zeug dazu oder seist nicht geeignet. Das ist ein Test, welcher Stimme du mehr Bedeutung schenkst: deiner inneren oder der äußeren? Auch zu "Heiler" würde ich sagen, dass es immer nur um die Erinnerung an Selbstheilung geht. Wer sich "Heiler" nennt, ist somit jemand, der andere an die Werkzeuge erinnert, mit denen sich jeder selbst heilen kann. Von daher ist er/sie eigentlich kein Heiler, sondern ein Erinnerer. Jeder hat das Zeug zum Erinnern. Und jeder ist dafür geeignet, seine Herzensprojekte zu leben.... Jeder hat die von Gott gegebenen Heilkräfte erhalten. Alles Gute auf deinem Weg.


Ich bin bereit, auf mich darf alles Gute zukommen. Antwort: Es geht nicht darum, dass alles Gute auf dich zukommen darf ! Es geht darum zu erkennen, dass ALLES Gute bereits in DIR ist.... immer in DIR war.... und für immer in DIR sein wird ! ! ! Es war schon immer so, und es geht jetzt darum, genau das zu erkennen, dass das Gute in DIR das EINZIGE ist, was für immer DEIN ist. Es wird dich NIE verlassen, denn es ist wie das Himmelsreich, das Paradies in dir. Erkenne genau das in DIR, und es wird sich auch im Außen widerspiegeln.  Das ist ein Kosmisches Gesetz ️!!!

1.394 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Handel jetzt! 🙌

Comments


bottom of page