top of page

Zeitlinienwechsel von Gaia

  • Autorenbild: Heike
    Heike
  • 19. Nov. 2023
  • 6 Min. Lesezeit

Aktualisiert: vor 7 Tagen

In diesen Tagen habe ich sehr intensive und starke Impulse aus der Geistigen Welt herein bekommen, Visionen für 2024, bzw. wie das Jahr beginnt, und das alte Jahr jetzt zu Ende geht.




Telegram-Nachrichten Dezember








Zeitlinien


Vorab sei erwähnt, dass wir zwei Zeitlinien unterscheiden müssen. Ich spreche hier jetzt nicht von der 3D-Zeitlinie, die wie üblich, im Drama versinkt, und sich auf alles Negative fokussiert. Hier geht es um die 5D-Zeitlinie, die jetzt rasant an Fahrt aufnimmt und die nächste hohe Aufschwingung erwartet bzw. bereits mitten drin ist.


Energie-Upgrade bis 22.02.24


Begonnen hat die intensive Aufschwingung Anfang November, mit dem 11.11. als bisheriger Höhepunkt (intensive Lichtkörpersymptome).


Die Christusenergie strömt ein, die sich jetzt fortlaufend steigert bis zum 21. bzw. 24.12. und dann langsam wieder abflacht bis 22.02.


Was bedeutet das für uns?


Das Geistige Welt sagt mit, dass dies wie eine Art göttlichen Segen ist, für unsere Vorhaben oder "Guten Vorsätze". Jetzt ist die Zeit, in der das Neue Jahr bereits energetisch beginnt (letztes Samenvideo) . Alles beginnt bereits in unserem Geist.


2024 wird es einen enormanen Aufschwung für diejenigen geben, die ihr Bewusstsein für diese 5. Dimension geöffnet haben. Ich bin schon voller Freude auf das Neue Jahr, obwohl im Moment ganz viel Altes wegbricht, und das ist auch bei mir aktuell so.



Grüne Smaragdtafeln für Fülle und Heilung mit Erzengel Rafael
Jetzt kaufen


Nicht ins Drama gehen !


Was mir auch gesagt wurde: Jetzt wird Platz geschaffen für das Neue, d.h. es fallen jetzt auch alte Dinge weg, vll. hast eine Kündigung für deine Wohnung bekommen, oder kannst dein Haus nicht mehr halten, Job verloren, Beziehung geht zu Ende, Freundschaften, liebe Menschen oder Tiere gehen in die Anderswelt, was immer besonders schmerzhaft ist. Vieles Alte stirbt jetzt gerade. Und wir müssen oft unsere lieb gewonnene Compfortzone verlassen, in der wir uns so bequem eingerichtet haben.


Ich weiß, wie schwer die Zeiten sind, wenn etwas Altes lieb Gewonnenes geht. Nimm' dir die Zeit der Trauer und des Weinens, aber nimm' auch eine höhere Perspektive ein. Verfalle nicht in eine Starre oder Depression. Das Verlieren ist nur ein Übergang. Die Materie ändert ihre Form.


Mache dir bewusst, dass das Leid nur vom Außen erzeugt werden kann, denn das Außen ist ständige Veränderung.


Richtet euren Fokus auf das Innere, was immer Unser ist. In uns liegt das Himmelsreich, und zwas nur in uns. In uns liegt der Frieden, Zufriedenheit, Harmonie, Liebe, Gelassenheit, Weisheit.


Egal, wie stürmisch es draußen ist, die Göttlichkeit ist Unser, für immer, und niemand kann uns unsere Göttlichkeit nehmen. Wir sind göttlich ! Unsterblich ! Ewiglich !


Heilbad in der Urquelle des Nichtsfelds
Jetzt kaufen

Das Ewigkeitssymbol Mir wurde die 8 gezeigt, die Quintessent aus 2024. Symbol der Ewigkeit.


Das ist es, was wir 2024 auf der hochschwingenden Zeitlinie erfahren dürfen, wir und unsere Vorhaben.


Auf 3D fühlt es sich vll. wie eine Achterbahnfahrt an, aber auf 5D führt es in ein Tor.


Im Video zeige ich ein Seelenbild vom "Goldenen Tor" (Michaela Brühl) ein Goldenen Christustor, durch das wir jetzt gehen werden, gemeinsam auf 5D. Dieses steht denjenigen offen, die sich für die höheren Schwingungen öffnen.


Gesegnet vom Christusstrahl, der vom 11.11. bis 22.02. seinen Segen über uns ausschüttet.... für unsere Herzensprojekte, die jetzt bereits starten.... im Geist, aber auch in der Materie.


Öffnet euch für diese Energien, und lasst euch damit voll bewusst segnen.


Auszug aus den KOMMENTAREN:


Ich wollte auch ein Herzensprojekt als Heiler machen, aber der von Gott berufene Ausbilder meinte, ich sei nicht jeder dafür geeignet.

Antwort: Bitte Obacht bei solchen Aussagen! Sie kommen vom Außen, nicht vom Inneren! Gottes 1. Lektion: Höre nicht auf die Stimmen im Außen, auch nicht, wenn sie von sich sagen, sie seien ein von Gott berufener Ausbilder.  Gott ist der EINZIGE "Ausbilder", wobei das Wort "Ausbilder" allein schon nicht stimmt. Niemand muss ausgebildet werden, denn wir tragen bereits alles in uns. Es ist immer nur ein ERINNERN. Höre auf dein Herz und folge ihm. Du wirst auf deinem Weg viele Prüfungen durchlaufen, insbesondere durch Stimmen im Außen, die dich davon abbringen wollen, deinem Herzen nicht zu folgen, weil sie meinen, du hättest nicht das Zeug dazu oder seist nicht geeignet. Das ist ein Test, welcher Stimme du mehr Bedeutung schenkst: deiner inneren oder der äußeren? Auch zu "Heiler" würde ich sagen, dass es immer nur um die Erinnerung an Selbstheilung geht. Wer sich "Heiler" nennt, ist somit jemand, der andere an die Werkzeuge erinnert, mit denen sich jeder selbst heilen kann. Von daher ist er/sie eigentlich kein Heiler, sondern ein Erinnerer. Jeder hat das Zeug zum Erinnern. Und jeder ist dafür geeignet, seine Herzensprojekte zu leben.... Jeder hat die von Gott gegebenen Heilkräfte erhalten. Alles Gute auf deinem Weg.


Ich bin bereit, auf mich darf alles Gute zukommen. Antwort: Es geht nicht darum, dass alles Gute auf dich zukommen darf ! Es geht darum zu erkennen, dass ALLES Gute bereits in DIR ist.... immer in DIR war.... und für immer in DIR sein wird ! ! ! Es war schon immer so, und es geht jetzt darum, genau das zu erkennen, dass das Gute in DIR das EINZIGE ist, was für immer DEIN ist. Es wird dich NIE verlassen, denn es ist wie das Himmelsreich, das Paradies in dir. Erkenne genau das in DIR, und es wird sich auch im Außen widerspiegeln.  Das ist ein Kosmisches Gesetz ️!!!



GOTTESKINDER


Portaltagsenergien und die wahre Botschaft von KarfreitagAktuell befinden wir uns noch in der ersten Hälfte der 10er-Portaltage, in der es noch einmal darum geht, alte Wege zu verlassen, die uns nicht mehr länger dienlich sind, und uns neuen Herzenswegen zuzuwenden. Dies wird zudem auch sehr gut durch den Karfreitag verstärkt, der uns Menschen daran erinnern möchte, dass wir unser inneres Gotteskind, das uns allen innewohnt, in der Vergangenheit vom herrschenden System haben kreuzigen zu lassen.Indem wir nicht aus dem Herzen leben oder gelebt haben, nicht unsere wahren Bestimmung nachgehen oder sogar viele von uns sich nicht einmal mehr daran erinnern können, was unsere Bestimmung ist, weswegen wir hierher gekommen sind oder dass wir Gotteskinder sind, trennt uns von der Verbundenheit mit Mutter Erde und der Höheren Geistigen Welt. Stattdessen verbinden sich viele von uns mit einem alten korrupten System, dass schon lange dem Untergang geweiht ist…. und dass uns nur mit Angst an sich bindet oder mit vermeintlicher „Sicherheit“, die in Wirklichkeit gar keine ist.




Um uns aus diesem alten System zu lösen, müssen wir aber erstmal erkennen, dass wir selbst unser inneres Gotteskind haben kreuzigen lassen, indem wir nicht unsere wahre Herzens-Bestimmung leben, sondern uns falsche Rollen und falsche Masken auferlegen lassen, Gute Miene zum bösen Spiel machen… in der Familie… im Beruf… in der Gesellschaft usw…. und das nicht erst seit Corona, sondern schon seit Jahrtausenden.Diese Zeit will jetzt zu Ende gehen, und so kommt die Energie mit dem Beschreiten von neuen Wegen dieses Jahr doppelt stark ins Feld… zum einen durch Symbolik von Ostern und durch die 10er-Portaltag, die am Ostersamstag ihren Höhepunkt und somit ihre Wende finden… die Umkehr von falschen Wegen…., so dass am Ostersonntag unsere eigene Seele, unser inneres Gotteskind wieder auferstehen kann, um das zu leben, wofür für hier sind.Und um es vorweg zu nehmen: eine Einscheidung allein reicht nicht! Wir müssen den Weg auch beschreiten und entsprechend Handeln…. und dazu wollen uns die beiden 10er Portaltagsserien aufrufen… im April neue Wege gehen… und im Mai auch entsprechend handeln.Zum Thema der Kreuzigung unseres eigenen Gotteskindes in uns bzw. unserer eigenen Seele, habe ich im vergangenen Jahr zu Karfreitag schon mal ein ausführliches Video erstellt, das ich hier gern noch einmal anfüge, für diejenigen, die es noch nicht gesehen haben, oder sich gern noch mal anschauen möchten. Erwähnen möchte ich noch kurz, dass ich keiner Religion angehöre, sondern diese Information nur aus meiner eigenen Verbindung zur göttlichen Quelle bezogen habe. Überprüfe bitte immer alles mit deiner eigenen Intuition, und ob es mit dir in Resonanz geht. Und so wünsche ich dir auf jeden Fall viel Freude und Erkenntnisse auf allen Wegen.Kleiner Auszug aus dem Kommentaren zum Video:

  • Danke dir, liebe Heike, du erklärst die Bibel so wunderbar wie sonst kaum jemand. Dafür bin ich dir sehr dankbar. Auch lausche ich gerne deiner angenehmen Stimme und stimme inhaltlich ganz mit dir überein. Du gehörst mit zu den schönsten Geschenken meines Lebens, die ich in den letzten zwei Jahren für mich entdeckt habe. Du hast die Gabe, Seelen erklingen zu lassen! Mein Gefühl für dich! Gertrud

  • Danke, liebe Heike, dass du das hier nochmal so klar sagst, dass das Ego eben nicht unser Feind ist, den es zu bekämpfen gilt. Das wird ja an vielen Stellen so berichtet und das hat sich für mich noch nie stimmig angefühlt… – Cindy

  • Welch eindringliche ,wundervolle Botschaft,die tief gefühlt wird.Liebe Heike,deine Botschaften kann man wirklich mit dem Herzen fühlen.Somit bekommt dieser Tag ,auch nochmal eine besondere Präsenz. Wir müssen alle immer mehr ins Handeln kommen,unseren Seelenauftrag erfühlen.Goethe hat schon gesagt:“ Der Worte sind genug geredet,es müssen Taten folgen.“Danke,von Herzen für deine so wundervolle Seelenarbeit – Renate

  • Das schicke ich meinem Freund, das er merkt das es auch einen anderen weg gibt, denn er legt sich jedes ostern flach und leidet mit jesus. Vielen Herzlichen Dank – Ramona

  • Das ist die allerbeste Frohe Botschaft, die ich jemals hörte und spricht mir absolut aus dem Herzen! Liebe Heike großartig! DANKE! – Maria

  • Liebe Heike, ich finde keine Worte, die meine Dankbarkeit für dein Wirken ausdrücken können… du bist einfach wundervoll… ich wünsche dir und allen Wesen eine segensreiche Osterzeit mit vielen lieben Grüßen von der Ostsee


 
 

DISCLAIMER: Alle Inhalte dieser Website – einschließlich verlinkter Videos, Audios und Telegram-Nachrichten – dienen der Inspiration und Bewusstseinserweiterung. Sie ersetzen keine ärztliche Diagnose oder Behandlung. Bei gesundheitlichen Anliegen wende dich bitte an eine Ärztin, einen Arzt oder Heilpraktikerin. Die Nutzung aller Angebote erfolgt in eigener Verantwortung und im Vertrauen auf deine innere Führung. Mit dem Kauf eines Produkts bestätigst du, dass du die AGB  gelesen und akzeptiert hast. 

bottom of page