top of page
  • AutorenbildHeike

Doppel-Portaltag

Loslassen von Ego-Wünschen, Empfangen von Seelenaufgaben


Am heutigen Portaltag des Weißen Solaren Windes wird Altes, was uns nicht mehr dienlich ist, aus unseren Systemen gefegt, um Platz zu schaffen für die hohen Frequenzen der Ur-Zentralsonne, die wir in dieser Woche empfangen durften. Somit können wir bei diesem Doppelportal der Schöpfungswelle des Weißen Magiers einen massiven Kontrollverlust erleben, sofern wir noch mit den alten Dingen zu sehr verhaftet sind. LOSLASSEN ist das erneute Zauberwort, stets im Vertrauen darauf, dass uns Neues Besseres gegeben wird und dass wir von den höchsten göttlichen Kräften in Weisheit und Liebe geführt werden.


VIDEO zu den aktuellen Portaltagen, die etwa alle 9 Monate wieder in unser Feld kommen.


Kontrollverlust und Neu-Aktivierung des Höheren Selbst


An diesem Tag dürfen wir uns bewusst darüber werden, dass der kontrollierende Verstand auf der höheren 5D-Zeitlinie regelrecht ausgeschaltet wird, auf der bestimme Dinge einfach nicht mehr funktionieren. Wir erkennen, dass wir immer und immer wieder aufgefordert werden, das Alte loszulassen und gleichzeitig die Führung durch das Höhere Selbst zuzulassen.


Das Eingangsportal zu dieser Energie hat sich im Laufe dieser Woche geöffnet- Mehr dazu im folgenden Video:


Empfehlenswerte Meditation zu diesen Tagen:



1.489 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page