top of page
  • Heike

Die Top 3

Da ich speziell in der Vorweihnachtszeit immer wieder Rückfragen zu hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln und Gesundheitsprodukten erhalten habe, teile ich in diesem Blog-Beitrag die Top 3 Empfehlungen, die ich immer bei mir Zuhause habe, und für die ich sogar spezielle Videos erstellt habe.


MARINE PHYTOPLANKTON


Dieses Nahrungsergänzungsmittel begeistert mich so sehr, dass ich ihm ein ganzes Video gewidmet habe: Marine Phytoplankton, die Urmedizin aus dem Meer, Superfood und Mikroorganismus/-alge mit bioverfügbarem Vitamin B12, Vitamin C, Mineralien u.v.m.


Video und Bezugsquellen unter: Marine Phytoplankton

NATÜRLICHES VITAMIN C und WILDPFLANZEN


Bestsellerautor Markus Rothkranz ist seit vielen Jahren Vorreiter im Bereich einer ganzheitlich gesunden Ernährung. In jahrelanger Arbeit entwickelte er eigene rein natürliche Produkte aus den stärksten kraftvollsten Pflanzen aus der wilden Natur sowie Detox-, Parasiten- und Anti-Aging-Kuren zum Aufbau eines starken Körper- und Immunsystems.


Video und Bezugsquellen unter: Markus Rothkranz




KRISTALL-INFRATROT-MATTE "DIE AMETHYST-BIOMAT"


Mein absolutes Lieblingsprodukt ist die Infrarot-Kristallmatte von Biomat, die auch von Heilpraktiker Uwe Karstädt im seinem Buch: "37°: Das Geheimnis der idealen Körpertemperatur" empfohlen wird. Gerade in der kalten Jahreszeit, in der die Raumtemperatur aktuell in vielen Haushalten niedrig gehalten wird, kann es praktisch sein, wenn man eine elektrosmog-freie Infrarotmatte zu Hause hat. Diese wärmt nicht nur, sondern kann auch für die Gesundheit förderlich sein. Hier in Neuseeland haben wir zum Beispiel die Situation, dass die Häuser teils sehr schlecht isoliert sind. Zudem haben die meisten Häuser keine Heizung, auch nicht in den Schneeregionen. Einzelne Räume werden im Winter oft nur mit einem Heizlüfter beheizt. In der kalten Jahreszeit hatte ich somit in den ersten Jahren immer Wärmflaschen in gebrauch. Nach einiger Zeit habe ich mir eine Infrarot-Kristall-Gesundheitsmatte gekauft, so dass ich immer schnell auf Knopfdruck meinen Körper wärmen kann. Da die Wärme direkt auf die Haut einwirkt, kann dies nicht nur eine gesundheitliche Wirkung haben, man braucht auch keine hohen Raumtemperaturen mehr.


Mediation und Bezugsquellen unter: Amethyst-Infrarot-Biomat



Weitere Gesundheits-Empfehlungen unter: Gesundheits-Links



Meditations-Tipps: