top of page
  • AutorenbildHeike

Die sieben Schleier des Vergessens

Aktualisiert: 17. Dez. 2023

...und wie wir sie überwinden - der große Shift - das kleine Ende Omikron und nie mehr Stromausfall...


Die Schleier des Vergessens fallen nun von der Menschheit ab. Wir erinnern uns mehr und mehr... und beschreiten neue Wege.


VIDEO (bitte auf das Bild klicken)




Im Januar sahen wir das insbesondere bei den Fußgängern, im Februar kommen nun die Trucker weltweit hinzu.... angefangen bei Kanada über Australien bis hin zu Europa und anderen Ländern.


Wir befinden uns mitten im großen Wandel des Jahres 2022.


Der große Shift


Der eigentliche und größte Wandel findet jedoch immer in uns selbst statt. Es gibt ein Modell, anhand dessen man erkennen kann, wie weit dieser Wandel bereits fortgeschritten ist (nicht nur im Außen oder bei anderen, sondern auch in dir selbst).


Die Schleier des Vergessens


Die Schleier des Vergessens, die über uns geworfen wurden, als wir hier auf der Erde Inkarniert sind, fallen nun mehr uns mehr von uns ab. Ihr Sinn war, dass wir, bzw. unsere Seele, die dreidimensionale Welt in Erfahrung bringen wollte, ohne sich seiner selbst bewusst zu sein. Das haben wir nun zu Genüge ausgelebt.


  1. Verantwortung: Die Seele erwacht und wir erkennen, dass wir für uns und unsere Leben selbstverantwortlich sind... und nicht Regierungen, Krankenhäuser, Schulen oder andere Institutionen. Wir erkennen jetzt unser Eigenverantwortung, durch die wir wieder in unsere Kraft bzw. Eigenermächtigung finden können.

  2. Anerkennung der geistigen Welt: Wir werden uns bewusst, dass wir nicht die einzigen Wesen im Universum oder hier auf der Welt sind. Wir erkennen, dass es die große Kraft gibt, das Göttliche, oder wie immer du es nennen möchtest. Und wir nehmen auf einer anderen Ebene, mit unseren Inneren Sinnen, neue Dimensionen war, wie Parallelwelten.

  3. Einweihung: Hier wird es für viele schwierig, weil wir vieles verlieren und loslassen dürfen. Das schöne ist aber auch, dass wir die Anhaftung an unser Ego loslassen dürfen. Wir werden nicht mehr geführt vom Ego, sondern vom Herzen. Und wir erkennen, dass diejenigen, du uns ärgern, nerven oder zum Verlust beigetragen sind, im Grunde die Helferengel sind, so dass wir uns wieder unseres wahren Selbst bewusst werden, das verzeiht, in Frieden lebt und bedingungslos liebt.

  4. Tierseelen, Natur und Elementarwesen: Wir erkennen, dass alle Tiere eine Seele und sogar eine Seelenaufgabe haben. Tierkommunikation entsteht, und Telepathie mit der Natur, mit Bäumen, mit Regionen, Inseln oder Elementarwesen.

  5. Zum Wohle Aller für den Planeten mit den Sternengeschwistern. Kosmische Nachbarn. Gefühl und Telepathie.

  6. Kosmos - alles ist miteinander verbunden.

  7. Erkenntnis der Göttlichkeit - Einheitsbewusstsein "ICH BIN"



2.927 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page