top of page
  • AutorenbildHeike

Das Ziel aller Krisen

Aktualisiert: 27. Mai 2023

In diesen Zeiten haben wir es mit sehr vielen Krisen zu tun, die die Menschen im persönlichen Bereich als auch im kollektiven Bereich beängstigend. Wenn ich mit der geistigen Welt darüber sprechen, dann sagen mir immer, dass alle Krisen nur ein Ziel habe, und darum geht es im folgenden Video.


Bevor ich dieses Ziel mit euch teile, möchte ich noch vorab erwähnen, dass sich vielleicht nicht jeder mit diesem Thema auseinander setzen mag, aber die geistige Welt hat mir gesagt, dass es jetzt wirklich an der Zeit ist, einen ganz speziellen Schritt zu tun, von dem alles weitere in deinem Leben abhängen könnte.



Denn für diejenigen, die diesen Schritt noch nicht gemacht haben, für die könnte die kommende Zeit wirklich sehr heraus fordernd werden, denn wir bewegen uns, wie die meisten sicher wissen, auf zwei Zeitlinien, die in entgegengesetzte Richtungen laufen, d.h. die eine Zeitlinie geht in die Abwärtsspirale und die andere Zeitlinie in die Aufwärtsspirale. Es geht somit darum, sich jetzt auf der Aufwärtsspirale zu platzieren.



Diejenigen, die diesen Schritt bereits gemacht haben oder jetzt machen, brauchen sich keine Sorgen mehr zu machen. Es ist wie eine Versicherung, die einzig wahre Versicherung, und diese gibt es auch noch umsonst… aus der Geistigen Welt.


Diese Versicherung ist, dass der Mensch sich wider ganz bewusst mit Gott verbindet. Und mit Gott meine ich jetzt keine Religionen oder die Kirche. Mit Gott meine ich die geistige göttliche Kraft, die in uns allen wohnt… aber die so viele von uns immer noch nicht nicht fassen können. Und das ist auch kein Wunder…



Wir haben die Verbindung zu Gott schon so lange verloren. Über viele Generationen hinweg. Selbst die, die in Kirche gehen oder einer Religion angehören, haben meist keine individuelle einzigartige Beziehung zu Gott.



Und darum geht es, um eine individuelle Beziehung zu Gott, und nur noch das zu tun, was ER uns sagt, und nicht die Medien oder die Nachbarn oder sogenannte Autoritätspersonen.


An dieser Stele sage ich ganz bewusst ER, denn Gott repräsentiert die geistige männliche Kraft, DEN Heilige Geist. Der Gegenpol dazu ist SIE, die heilige Materie, die Göttin Mutter Erde, von der jegliche Materie stammt.



1.312 Ansichten2 Kommentare
bottom of page