• Heike

Das Ende der Sturmwelle

Beginn der Willenskraftwelle


Gestern Abend habe ich schon in meinem Telegramkanal einen Post veröffentlicht, und angekündigt, dass die Sturmwelle jetzt in zwei Tagen zu Ende geht, d.h. heute und morgen ist sie noch im Feld und wird an so manche Türen rütteln und so einiges weg fegen.


Alles, was wir nicht mehr brauchen, das dürfen wir loslassen, und das wird auch wirklich aus unserem Feld raus gepustet. Das ist auch gut so, denn dafür entsteht eine gewisse Leere in uns. Altes geht weg und dann ist Platz für das Neue.


Das Neue möchte ab Donnerstag gleich ins Feld kommen, denn an dem Tag startet die neue Welle, die ungefähr zwei Wochen dauert. Man nenn sie:


Die Welle des Göttlichen Freien Willens


Dies ist der einzige wahrhaftig Freie Wille, den es im gesamten Kosmos gibt.


VIDEO



Sobald wir uns bewusst an den Freien Göttlichen Willen anbinden und IHM folgen, werden wir aus dem Leid geführt, der Glückseligkeit entgegen.


Neue Meditationsvideos:







145 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen