top of page
  • AutorenbildHeike

Ahnenheilung mit Lichtsprache

Aktualisiert: 21. März 2023

Aktivierung von Weißer Adler des Ahnenfriedens und der Hellsinne durch die Lichtsprache


Im Frühjahr bekomme ich oft Botschaften von "Weißer Adler", die speziell mit dem Ahnenthema verbunden sind. Auch in diesem Jahr ist wieder eine Botschaft in Lichtsprache zu mir gekommen.


Weißer Adler ist ein US-Amerikanischer Ureinwohner, der einerseits mit dem Stamm der Hopi in Verbindung gebracht wird, sich aber anderseits auch dem spirituellen Erbe der gesamten Menschheit verschrieben hat. Er repräsentiert somit unsere Ahnenlinie bzw. die Ahnenlinie der Völker dieser Welt. Aus diesem Grund wurde er bereits weltweit von vielen Medien gechannelt. Seine besondere Aufgabe besteht darin, uns auf friedvolle Weise mit unserer spirituellen Ahnenlinie zu verbinden und uns bewusst zu machen, dass unsere Mission der Frieden zwischen den Völkern und allen lebenden Wesen ist (der Mensch im Einklang und Respekt mit Tieren, Bäumen, Pflanzen, Natur etc.).

Die mit der Lichtsprache übermittelten Botschaften sind eine Art der lichtvollen Seelensprache, die nicht mit dem Verstand zu verstehen ist, denn sie enthält Schwingungen und Frequenzen, die direkt auf Zell- und Seelenebene wirken können und der tiefen inneren Rückverbindung mit unserer Seelen- und Ahnenfamilie dienen sollen.


Im folgenden Video teile ich mit dir eine Hörprobe aus der Seelen-Aktivierungs-Botschaft für diesen Frühling.


Hörprobe der Lichtsprachen-Aktivierung von Weißer Adler zum Ahnenfrieden

- auf dem Gipfel eines heiligen Berges -


Eine weitere Hörprobe der ersten Meditation findest du hier.


Die beiden kompletten Versionen sind im E-Book von Weißer Adler wie folgt erhältlich:

  1. Begleit-Booklet im pdf-Format mit Links zu den folgenden Videomeditationen

  2. Video-Meditation mit Botschaft von Weißer Adler mit Lichtsprache und Rückverbindung mit dem Hüter der Ahnen "White Eagle" und der Seelenfamilie, Länge: 20:22 min. (Einleitungsvideo)

  3. Video-Aktivierung der Höheren Sinne und des "Friedens mit deiner Ahnenlinie" mit Lichtsprache von Weißer Adler auf den Anhöhen eines Heiligen Berges, Länge: 30:35 min. (aktuelle Energie)


Feedback zur "Weißer Adler Meditation"

  • Gänsehaut und Tränen über Tränen, tiefste Berührung und Erinnerung ... erst gestern habe ich meine Seelenfamilie aufgesucht und als erstes sah ich, auch am deutlichsten während der ganzen Zeit als ich dort war, eine Gruppe Natives mit einem sehr kraftvollen und ernsthaften Häuptling ... er sprach auch zu mir 🙏🙏🙏 ich bin soooo berührt 🦅💓♥️🦅💓♥️🦅💓♥️Danke liebe Heike für die Erinnerung, mich wieder mehr mit meiner Lichtsprache aktiv zu verbinden, Rosa

  • Danke liebe Heike❤️🙏 für's Teilen. Mein Herz ist tief berührt.Ich höre zeitweise sehr gerne Trommelmusik von Natives. Ich liebe die Lichtsprache. Manchmal antworte ich unbewusst in Gedanken in Lichtsprache. Dann erschrecke ich und frage mich🥰, ob ich jetzt wirklich geantwortet habe...

  • Es ist so ein feierlicher und friedvoller Abschluss des Alten und gleichzeitig so ein freudiger und harmonischer Neubeginn, die durch Ihre Meditation so unglaublich würdevoll und voller Glanz soeben in diese Schöpfung getragen wurde. Danke! Ramona

  • Ein ganz besonderer Moment! Ich bin durchströmt von Liebe, Licht und Geborgenheit! Danke so sehr du liebe Seele Heike! Ingrid

  • Lieben ❤️ensdank dir liebe Heike und White Eagle und unseren Seelenfamilien. Jetzt sind wir wieder gemeinsam am Wirken auf der neuen Erde. Wir sind jetzt wieder stark, gestärkt mit und durch unsere Ahnen. Ich bin sooooooooo unendlich dankbar dafür. Mir liefen die Tränen der Befreiung und der Freude. Voll Vertrauen und Kraft und Mut beginnt jetzt ein neues Leben im Einklang mit dem Himmelvater und Mutter Erde und allem was ist, in ewiger Liebe, Frieden, Freiheit und Freude. Endlich!!! ❤️💕🙏 Danke, danke, danke liebste Seelenschwester Heike, Renate

  • Vielen herzlichen Dank liebe Heike ❤️❤️❤️so eine besondere Meditation 🧘‍♀️❤️❤️❤️so Besonders. Dagmar

  • So eine wunderschöne Meditation liebe Heike. Ich bin zu Tränen gerührt. Ich liebe liebe liebe Deine Meditationen und Videos. Gott segne Dich, Miriam

  • Ich habe gerade gar keine Worte zu beschreiben wie diese Meditation für mich war und auch mein DANKE fühlt sich zu klein an. Karin

  • Liebe heike, nach deiner Meditation fühle ich mich raum- und zeitlos. Die Welt um mich herum ist stehen geblieben und ich brauche sie nicht mehr. 🙏Tausend dank für deine Übermittlung dieser Nachricht an uns. Maja

  • Liebe Heike💖ich konnte die Meditation erst jetzt machen.. Und WOW die ist so kraftvoll💪ich danke Dir von ganzem Herzen für das Herstellen der Verbindung mit der grossen Seele🙏😇💫das war einfach nur grossartig.. Ohne Worte

  • Liebe Heike❤️Ich bin sprachlos, welch‘ Erfahrung...❤️❤️❤️Danke, Danke, Danke, Karin

  • Wow welch kraftvolle magische Meditation. So so schön. Ein riesiges Geschenk von dir liebe Heike. D A N K E D A N K E D A N K E Maria Theresia

  • Einfach großartig, unbeschreiblich kraftvoll, danke Heike, Ute

  • Dankeschön liebe Heike für die bewegende und berührende Meditation, die guten und heilsamen Energien. Liebe Grüße Simone

  • Liebe Heike, von Herzen „danke“ für deine wundervollen und so regelmäßigen Beiträge. Auch wenn der Verstand nichts versteht, reagiert mein Körper und es ist wie ein Aufatmen, Ankommen in der neuen so ersehnten Welt. Die Tränen laufen einfach❤️ Wunderschöne Meditation, Anni

  • Es war so kraftvoll ❤️Vielen lieben Danke, Irmi

  • Das alte Leben ist jetzt wirklich vorbei. Dieses Umdrehen, habe ich in meinen Träumen gesehen. Danke für deine Führung und Begleitung, liebe Heike, Patricia

  • Vielen lieben Dank Heike, das war so kraftvoll und die Musik, perfekt. Betti

  • Danke schön, das ist so emotional wunderschön, so eine hohe Frequenz ❤️ DANKE ❤️ DANKE ❤️ DANKE Brigitte und Gerhard

  • Dankeschön. Es beginnt….. Ingrid

  • Diese Meditation hat mein System total beruhigt. Danke für dieses wunderbare Video. Marisa

  • Ganz, ganz besonders, dieser Abschluss des "alten", liebe Heike. Ganz wunderbar. Vielen Dank Ihr lieben Geschwister 🤍 für Euer Sein 🙏 Gute Nacht, Petra

  • Herzensdank!!💖 die Lichtsprache berührt meine Seele zutiefst! Einfach wunderbar. Marijke

  • Danke,🙏die Energie war unglaublich 🦅es hat meinen ganzen Körper durchgeschüttelt. Steffi

  • Herzlichen Dank liebe Heike, dass wir auf diese Weise so kraftvoll miteinander wirken können.

  • Liebe Heike, das ist einfach wunderbar und magisch.Ich hatte einen Schauer nach dem anderen.Danke Danke Danke🙏 Herzengrüsse von Carla

  • Vielen herzlichen Dank für die liebevolle Begrüßung und zuversichtliche Botschaft. Ich war im Wald meines heutigen Nachmittagsspaziergangs unterwegs, aus dem ich wieder - im Bogen - zum Ausgangspunkt zurückkehrte mit vielen ansprechenden FreundInnen - Buchenfamilie, Steine, Moosskulpturen. Danke liebe Heike, das hat mich im Eigenen bestärkt. Blessings to you ! Elfriede

  • Einfach toll wie du das wieder gemacht hast. Ich fühle was du erzählst und freue mich aufs Neue. Lieben Dank Heike, Ingrid

  • Die Meditation ist brilliant 💎💥🏆, deine Stimme klingt mega interessant ✨👍🏻💫, liebe Heike und die Musik gefällt mir sehr, 💞💖💞lichen Dank, was für ein Abschluss, Uta

  • Liebe Heike, vielen lieben Dank für dein Wirken. Ich bin White Eagle heute morgen bereits begegnet und freue mich sehr, dass ich den Tag nun auch mit ihm beende. Es tut mir so gut, deinen Worten zu lauschen. Ich nehme es genauso wahr. Für mich ist heute eine sehr lange Reise zu Ende gegangen. Ich fühle mich präsenter als jemals zuvor. Send you a lot of light and love. Sandra

  • Ich liebe Indianische🪘 Musik, Federn🪶, Tipis "⛺️"... und sag manchmal, dass ich eine Indianerin bin. Und Adler🦅Kraft spür ich manchmal. Ob er mein KraftTier ist, bisher hab ich keines bewusst wahr genommen?! Ich bin bei meiner SeelenFamilie angekommen. Mein Herz ist noch weiter geworden. Es war überdimensional! HEILIGE HEIKE Du HEILERIN, Anna

  • Dieses Geschenk war die Krönung meines Tages und zum Abschluss dieser Portaltage einfach unbeschreiblich. Fühl mich so ganz und vollkommen in der heil Werdung. Danke dir Heike für diese Erfahrung, für dein SoSein. Ich bin so dankbar für deine Arbeit und deine Unterstützung auf dem Weg ins Licht. Danke Sigrid.

  • Liebe Heike, vor ca. 20 Jahren habe ich von "oben" die Botschaft bekommen: lerne zu sehen wie ein Falke, und du steigst in die Lüfte wie ein Adler, vor einigen Jahren hat sich mir Weisser Adler gezeigt und jetzt hat sich das Puzzle vollendet. Tausend Dank für Dein Sein und Wirken als Mittlerin zwischen den Welten. Rose

  • Liebste Heike, auch mir hat sich white eagle früh morgens in einer Meditation schon gezeigt. Das was du in dieser Meditation geführt hast, hatte ich bereits fast identisch empfangen. Wir sind alle so verbunden. Es ist gigantisch wie alles fließt. White eagle begleitet mich schon seit Jahren, seit meiner schamanischen Ausbildung. Der Adler ist seither mein Krafttier. Große Dankbarkeit für Dein und unser aller gemeinsames Wirken. Das große Ganze fügt sich zusammen. So soll es sein. In Liebe und Dankbarkeit, Petra

  • Wow, das war sehr berührend und erstaunlich, danke liebe Heike. Ich hab eine Flöte überreicht bekommen und eine Schlange auf die Stirn gezeichnet bekommen und wurde für meinen Auftrag gesegnet. Was das wohl alles bedeutet? Aber ich bin berührt und beschenkt 🙏🏻💫💖, Schalom

  • Liebsten Dank, liebe Heike, es war so wunderschön und ich fühlte mich zu Hause, lächelte, lachte bei der Lichtsprache voller Freude wie ein Kind, ... es war so berührend und erleichternd, das Alte nun wirklich hinter mir zu lassen, einen Schlussstrich zu ziehen, der Sonne und dem Licht entgegen zu gehen und die Ahnen bei mir zu wissen. Es war das, worauf ich heute gewartet hatte! Sei gesegnet DANKE 🌈❤️💫DANKE🌈❤️💫 Renia

  • Danke Heike für die Aktivierung meiner Seelenfamilie und den Abschluss dieser Welt. Ein herrliches Gefühl in der neuen Welt zu erwachen. Suzanne

  • Liebe Heike, herzlichen Dank und lichtvolle Engelsgrüße! Elmar

  • Liebe Heike, es war für mich wie ein Rausch. Nun bin ich erwacht und habe endlich meine Seelenfamilie gefunden. Danke! Das Sprichwort: "Willst du mit den Hühnern scharren oder mit den Adlern fliegen?" hatte es mir angetan. Jetzt weiß ich endlich warum. Danke! Fühle mich wie energitisiert und mit innerer Schönheit angefüllt! Danke! Auf zur Heilung AUF ALLEN EBENEN. Danke vielmals. LG in deinen Morgen im Licht. Sabine

  • Einfach Dankeee möchte ich sagen! Ich habe mich schon immer mit den indianischen Ahnen identifiziert. Gabi

7.663 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page