• Heike

5 Innere Sinne

Aktualisiert: 11. März

Mit diesen Inneren Sinnen können wir in Kontakt sein mit der Geistigen Welt.

Dies ist die Zeit des großen Wandels. Oft fühlen wir uns noch hilflos, wenn wir in die Äußere Welt schauen. Darum ist es so wichtig, den Blick jetzt nach Innen zu richten.


Auszug aus dem Feedback:


  • Gerade heute war dies ein Herzenswunsch von mir!!! Ich liebe zu entdecken, wer wir wirklich sind & ich liebe es in dieser wunderschönen Verbundenheit mit euch diesen Weg zu gehen.... Ich danke allen hier für das, was wir erschaffen & ich danke dir, Heike, für dein fantastisches Wirken & und natürlich der geistigen Welt!!!! Mögen wir alle unsere Potenziale entfalten & diese Welt zu dem Licht geleiten, welches ihr wahrlich bestimmt ist....

  • Hab gestern Gott gefragt hörst du mich, die Antwort war ,ich höre dich immer, die frage ist, hörst du auch die innere Stimme in dir?

  • Herzlichen Dank für diese Erklärung. Mir fiel ein Spruch dazu ein:"Das Große geschieht so einfach wie das Fließen des Wassers. " Die Wahrheit ist einfach, wir haben alles in uns. Wir müssen es nur entdecken und entfalten. Danke dir liebe Heike für dein Wirken, Ingeborg

  • Ich kann nur dazu ermutigen 🙏Ich praktiziere diese Innenschau seit über 10 Jahren. Und was es zu finden gibt in der inneren wahren Einheit mit der göttlichen Quelle ist ein tiefes Glücksgefühl und Ströme der Liebe, die sich ergießen 🌀🙏 Danke Heike für dein Sein und Wirken, Sandra

  • Herzlichen Dank liebe Heike. Die wichtige Botschaft in deinem Video wird durch deine Stimme lebendig. Allein schon durch deine Stimme, in der für mich Klarheit und Liebe schwingt, erfährt meine Seele Heilung. Sie wird sofort still.

1.859 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Abendmeditation