top of page
  • AutorenbildHeike

2.2 Portaltage & Lichtmess

Heute haben wir sehr starke Lichtenergien im Feld, in denen sich Schatten oder Manipulationen der letzten Tage nur schwer halten können. 🌟


  • Zum einen ist da die Verdoppelung der ERWACHENSZAHL 2.2.

  • zum anderen haben wir einen DOPPEL-PORTALTAG des kosmischen Lichts (heute und morgen)

  • weiterhin MARIA LICHTMESS, ein Fest, welches ursprünglich auf Imbolc und die Feuergöttin Brigid zurückgeht (gestern und heute, zwei Tage, in denen wir von der Dunkelheit gereinigt werden, um das heilige Feuer wieder zu entzünden).

  • Und obendrein ist der KOMET der Erde am nächsten.

Dieser Tag, der auch das Ende des 260-Tage-Zyklus aus dem Dreamspell (Traumzauber) markiert, möchte uns dazu einladen, unser eigenes SEELENFEUER ZU ENTFACHEN - in unserem Herzen.


Frage dich an diesem Tag, wofür dein Herz wirklich brennt.


Nutze dafür z.B. die folgende Meditation. Gemeinsam meditieren wir um 21 Uhr mit dieser Feuerring-Meditation, die reinigend und lichtvoll zugleich wirkt, und somit sehr gut zu den heutigen Tagesenergien passt.






Weitere Meditationen im Shop, z.B.




3.735 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Pfingst-Meditation

MutterErdeTag

2 תגובות


חבר/ה לא ידוע/ה
02 בפבר׳ 2023

Liebe Heike,vielen herzlichen Dank für diese wunderschöne Medidation, und die Lichtsprache,lliebe Grüße Marlies

לייק

חבר/ה לא ידוע/ה
02 בפבר׳ 2023

Liebe Heike, vielen DAnk für die Feuermeditation.

Ich habe sehr viel von mir erkannt, wie du deine Geschichte erzähkt hast auf dem Video "Das passiert Vielen". Oh ja, es gibt mir Verbundenheit, dankeschön für teilen. Liefs, Regina

לייק
bottom of page