top of page
  • AutorenbildHeike

10er Portal

Einweihungsweg der Metamorphose zu den Portaltagen


Heute geht es um einerseits um die 10er Portaltage, die uns Ende März / Anfang April über Ostern erwarten und andererseits um die zweiten 10er-Portale des Monats Mai, die auf Himmelfahrt fallen.





Die ersten beiden 10er Portaltage Ende März/Anfang April sind eine Art Eingangstor, unter dem unsere 10 Zehe bzw. die Füße aktiviert werden für neue Herzenswege.

Danach durchlaufen wir einen Mondzylus lang den Einweihungsweg (Neumond ist kurz nach den ersten 10 Portaltagen). Empfehlung: aus dem Herzen zu leben, den Herzensweg gehen.

Die zweiten 10er Portaltage Mitte Mai (Himmelfahrt) aktivieren unsere 10 Finger bzw. die Hände, so dass wir in die Handlung aus dem Herzen kommen können.

Allgemein handelt es sich bei den 10er-Portaltagen um einen Einweihungsweg, zu dem ich bereits im letzten Jahr mehrere Videos erstellt habe.


11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page