top of page
  • AutorenbildHeike

Freigeist und konzentrierte Kraft im Löwentor

Aktualisiert: 23. Dez. 2023

Video August-Energien mit Bonus-Meditation in der Kosmischen Universität


Am 08.08. öffnet sich das energetische Löwentor und Neumond weit und fokussiert damit die Kräfte des Freigeistes auf der Erde. Unterstützt werden diese Energien am 22.08. vom Blue Moon und dem Rückläufigen Uranus, der Ende des Monats in unser Energiefeld kommt.


zum Video bitte auf das Bild anklicken




Der Blaue Mond / Blue Moon - Freigeist Vollmond am 22. August


Der letzte blaue Mond fand am 31. Oktober 2020 statt, in der Nacht von Halloween, in der der Mars in der Nähe des Blue Moon war. Der Mars war damals erdnah und sehr rot. Der damalige Mond wurde nicht aufgrund seiner Farbe Blauer Mond genannt, sondern weil es der zweite von zwei Vollmonden in einem Kalendermonat war. Am 22. August kommt eine andere Art von "Blue Moon" ins Feld. Es ist der dritte von vier Vollmonden in einer Jahreszeit (die Jahreszeit Sommer zwischen Sonnenwende und Tagundnachtgleiche). Der Mond befindet sich dann wieder in der Nähe von Planeten unseres Sonnensystems, diesmal Jupiter und Saturn (siehe Dezember Video).

 

Telegram-Nachricht zum Löwentor 8.8.

Monatsenergien im Überblick:

  • 25.07. Öffnung des Löwentores über 12 Tage

  • 08.08. Löwentor und Neumond im Löwen; Löwen von Regulus und Sirius helfen bei der Geburt einer neuen Zeitlinie (diamantene Spirale der kreativen Schöpferkraft); Video-Meditation mit dem Unendlichkeitssymbol der liegenden 8 für die "Allumfassende Einheit".

  • Starkes Nervensystem mit Marine Phytoplankon

  • 12./13. Schließung des Löwentors

  • 10. + 12. August Doppelportaltag nach dem Mayakalender

  • 20.08. - 31.12.21 Uranus rückläufig im Stier für mehr Selbstreflexion und Freiheitsdrang, Innovation, Durchbruch und Erwachen; Umstrukturierung im privaten und beruflichen Umfeld; Unmögliches wird plötzlich möglich; Routiniertes wird langweilig und fördert Veränderungen aus dem Inneren. Uranus im Stier rüttelt an allem, was zu festgehalten wird oder zu festgefahren ist.

  • 22.08. - BlueMoon + 2. Vollmond im Wassermann in Folge (beendet die Rückläufigkeit) - Nahe an Saturn/Kronos/König des Goldenen Zeitalters (anfängliche Tor der Finsternis, um im Licht des Paradies erneuert zu werden und Jupiter (Wende des Schicksalsrads) - im Dezember im Wassermann - jetzt im Vollmond des Wassermann - mit der konzentrierenden Kraft des Löwen.

  • Zeichens dieses Mondzyklus: Eule/Weisheit/Stein der Weisen/dieses Schicksal können wir nur meistern mit der Weisheit - Tod und Geburt,

  • 31. August - letzter Portaltag des kleinen Zyklus. im Mayakalender

  • Videolink des Beitrags: "Schicksalswende Jupiter Saturn"

 

Neumond-Meditations-Video zum Löwentor 8/8


Am 08.08. wird ab 08:08 Uhr ein Meditationsvideo mit Lichtsprache im Mitgliederbereich der Kosmischen Universität ausgestrahlt. Die Teilnehmer erhalten während der Meditation ein Geschenk des Unendlichkeitsymbols, die liegenden 8, mit der wir Räume, Orte und Regionen segnen und energetisch aufladen können. Mehr unter: https://www.heikemichaelsen.de/videos




7.883 Ansichten3 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Pfingst-Meditation

MutterErdeTag

3 comentarios


Miembro desconocido
02 ago 2022

Ich danke dir für diesen tollen beitrag. So gewisse dinge gingen auch mir heute durch den kopf. Gerade als mir jemand von seinen sammelmünzen erzählte... Da dachte ich mir auch, so wie er sagte gehören die der bank und nicht ihm und ich dachte dann mir auch so... Was gehört uns eigentlich wirklich? 🤔

Hast du liebe heike vlt noch eine idee was ich bei den starken energien noch für das nervensystem tun kann? Beim supervollmond letzten monat hatte ich einen krampfanfall und ich möchte ganz gerne vorbeugen. Für jeden rat bin ich sehr dankbar 🙏

Me gusta
Miembro desconocido
03 ago 2022
Contestando a

Ich danke dir vielmals 🙏


Ja genau das hatte ich mir dann auch so gedacht. Nichts ist da um so immer zu bleiben, weder bei uns, noch um uns, noch in uns. Und so spannend das erleben zu dürfen 🤗💛💚💙

Me gusta
bottom of page