• Heike

Vollmondreise

Aktualisiert: 18. Feb.

Wundervoll einschlafen und meditieren mit dem Intergalaktischen Konzil


Die meditative Vollmondreise zum Intergalaktischen Konzil ist jetzt für 24 Stunden im kostenfreien Mitgliederbereich der Kosmischen Universität auf Spendenbasis freigeschaltet unter folgendem Link: https://www.heikemichaelsen.de/videos Falls die Meditation nicht angezeigt wird, bitte die Seite noch einmal neu laden. Eine genaue Anleitung zum Einloggen und Registrieren im Mitgliederbereich findet sich ebenfalls auf der Seite.


Die Meditation enthält Elemente zur energetischen Reinigung und Regeneration. Zudem ist sie mit einer tiefenentspannenden Musik untermalt, mit der wir auf einfache Weise in Träume und Visionen abtauchen können. Weiterhin erhalten wir eine Segnung, mit der unsere 12 Chakras aktiviert werden können.


Alternativ gibt es die Meditation auch im E-Book des Intergalaktischen Konzils.






3.250 Ansichten8 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen