top of page
  • AutorenbildHeike

The Great Reset und Aktivierung der Blaupause

Wir spüren es alle... die Energien sind seit der Sonnenwende extrem angestiegen. Die Geistige Welt sagte mir, dass die Blaupause der Erde in diesen Wochen und Monaten stark aktiviert wird. Das heißt, die göttliche Schöpfung erneuert und setzt die Erde auf ihren ursprünglichen Zustand zurück. Das nennt man auch einen Reset, einen Göttlichen Reset (nicht zu verwechseln mit dem künstlichen Reset, an dem einige Kräfte arbeiten, aber der nicht real ist. Was aber real ist, ist dieser Göttliche Reset, in dem wir uns gerade befinden. Mehr dazu im folgenden Video:


Aktivierung Blaupause und der große Reset


Mit diesem Video nehme ich euch ein stückweit mit in eine Region von Neuseeland, in der die Welt ganz neu erschaffen wird.


Aktivierung der Blaupause


Es ist, als ob eine Art Blaupause auf die Erde gelegt wird. Wir können das an der einen oder anderen Stelle sehen, zum Beispiel am Mandela-Effekt (wenn nichts mehr so ist, wie wir es erinnern) oder an der Aktivierung alter Kraftplätze, die wieder über eine höhere Schwingung verfügen oder am Lazarus-Effekt, die Wiederkehr ausgestorbener Tier- und Pflanzenarten.



Mitunter können wir auch kurz in andere Dimensionen blicken, und es mag uns wie eine Sinnestäuschung vorkommen, aber das ist alles Ausdruck der Neuen Welt. Und wenn wir achtsam und aufmerksam sind, uns nicht im Einerlei des Alltags verlieren, dann nehmen wir das auch bewusst wahr.


Es gibt bestimmte Orte auf der Erde, bei denen man direkt Zuschauen kann, wie alles entsteht. Da ich an einem dieser Orte lebe, habe ich dort vor einiger Zeit Bilder und Videos aufgenommen, sozusagen am Schmelztiegel. Diese Bilder wollen uns daran erinnern, dass wir als Menschen mit unseren Visualisierungskräften stark am Aufbau und der Gestaltung der neuen Welt mitwirken können.




4.944 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Handel jetzt! 🙌

2 Comments


Unknown member
Jul 16, 2023

Ich freue mich riesig über dein Video, ich bekam richtig Gänsehaut, jetzt hast du ausgesprochen, was ich seit 2 Jahren fühle, den Ruf von Neuseeland. Grossartig Heike. Ich freue mich riesig aug dich. Liefs, Regina

Like

Unknown member
Jul 16, 2023

Liebe Heike, es ist soo schön, dabeizusein und diesen Wandel zu erleben und mitzuwirken! Die Energien aus deinem Video bringen eine wunderbare Energie der Freude und Leichtigkeit. Ich liebe es, sie zu spüren und weiterzutragen! 🐬

Like
bottom of page