• Heike

Licht-Infusion aus den 22 Galaxien

Aktualisiert: Juni 13

Kosmische Diamantstrahl-Aktivierung


Mit der zunehmenden Bewusstseinserweiterung, die in der Menschheit einhergeht, wird uns auch immer mehr kosmischen Wissen zugänglich, z.B. über die 22 Diamant-Galaxien, die die Astrophysik die "Lokale Gruppe" nennt. Aus diesem Bereich strömen derzeit lichtvolle Energien in unser Sonnensystem, die nicht nur unser Bewusstsein erweitern können, sondern auch darauf ausgelegt sind, die DNA zu aktivieren.


Somit erleben wir aktuell wieder sehr starke Sonneneinstrahlungen, nicht nur von unserer Sonnen, sondern auch von den Zentralsonnen unserer Galaxie und darüber hinaus. Und das alles ist bereits eine Vorbereitung auf die multigalaktische Lichtinfusion, die wir vom 21. bis 24. Juni erwarten.




Sonnenwendenvortex & Supermond-Trilogie


Wundert euch somit bitte nicht, wenn einige Lichtkörpersymptome auftreten, die sich auf den Energielevel oder die Verdauung auswirken können. Gönnt ich einfach etwas Ruhe, Muße, Entspannung etc. Wir haben jetzt genug damit zu tun, dass hohe einströmende Licht zu verstoffwechseln.


Und es wird uns im Juni sicher auch noch einige erwarten, denn wir erwarten ja einen Sonnenwendenvortex und die Supermond-Trilogie vom 21. bis zum 24. Juni. Die Supervollmond-Reise wurde von den kosmischen Kräften konzipiert, um einerseits unseren körperlichen und seelischen Aufstieg zu beschleunigen und andererseits ein höheres Bewusstsein zu erschaffen für die Schöpferkraft, die durch uns Menschen ausgeführt wird.


DNS/DNA-Aktivierung


Das beinhaltet auch die Einschaltung der bisherigen schlafenden DNA. Am Ende des Videos spiele ich auch noch einen kurzen Ausschnitt aus einem Lichtgesang/-sprache an, der mir übermittelt wurde. Diese Sprache ist für den Verstand nicht verständlich, aber er kann das DNA-Potential und unser eigenes inneres galaktisches Selbst aktivieren, so dass wir immer mehr Verständnis für die kosmischen Zusammenhänge gewinnen können.