top of page
  • AutorenbildHeike

Vollmond-Finsternis-Meditation

Als Einstimmung auf die Vollmondfinsternis, die am 8. November statt findet (in Deutschland nicht sichtbar), geht heute eine Meditation in der Kosmischen Universität online. Hierin besuchen wir den Tempel des Göttlich-Weiblichen, um den Segen des Neuanfangs und die Manifestationskraft zu erhalten.


Der Beitrag wird auf Spendenbasis ausgestrahlt zu einem Energieausgleich deiner Wahl.



Die Meditation ist ein Ausschnitt aus den 13 Tempelmeditationen, und kann als Vollversion im E-Book mit verlinkten Musik- und Videomeditationen erworben werden können.

Inhalt der kompletten Serie unter: 13 Tempelmeditationen (klick).




2.558 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Handel jetzt! 🙌

2 commentaires


Membre inconnu
09 nov. 2022

Liebe Heike, ich danke Dir von ganzem Herzen für dieses Geschenk. Ich schwebte ganz langsam drehend im Schneidersitz im Kosmos, und die Athmosphäre war feucht-warm, saftig und nährend um mich herum und ich fühlte mich so sehr getragen und geschützt. Ich erkannte, daß ich all das tief in mir trage und aussenden kann - Mutterleib selbst. Das einzige Licht war ich selbst bzw. meine Chakren ... 💖 Danke! Und auch besonderen Dank an Meister Kuthumi, der mich jetzt für eine kleine Weile begleitet. Mariel

J'aime

Membre inconnu
07 nov. 2022

Ich danke dir wederom für deine Videos. Ich habe hier sehr viel Unterstützung für das tägliche Leben. Ich fühle mich getragen, das ist wunderbar. Alles Liebe Regina

J'aime
bottom of page