top of page
  • AutorenbildHeike

Tempelmeditation

der allumfassenden Einheit


Heute, am 8.8. ist noch einmal die Tempelmeditation der grenzenlosen Unendlichkeit frei geschaltet. Jeder Teilnehmer erhält ein ätherisches Geschenk, mit dem wir beliebig viele Orte und Regionen mit den Göttlichen Frequenzen segnen können. Dieses "Ritual" ist in der heutigen Zeit besonders wertvoll, da es die Energien vielerorts anheben kann.



Die Tempelmeditation ist ein Auszug aus den 13 Tempelmeditationen.



Hörprobe


Im folgenden Videobetrag kannst du dir eine Hörprobe anschauen.




Neue Meditationen sind zudem zu finden im Shop (klick)



3.363 Ansichten5 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

5 Comments


Unknown member
Aug 14, 2022

IlLiebe Heike,ich weiß keinen anderen Rat als hier reinzuschreiben.Nun bin ich so viele Jahre

voller Freude und Hingabe auf deinem Kanal.Vor einiger Zeit habe ich die Tempelmeditation

gemacht ,meinen Kommentar vielleicht verkehrt ?unter FeeDackel hinterlassen.

Seitdem kann ich deine Videos nicht mehr mit einem Kommentar verse Ben.Versuche es immer

wieder ,geht nicht durch..Auf allen anderen Kanälen kein Problem.Bin ganz unglücklich ,was

soll ich machen?Was ist da schief gelaufen?Meine Mail Adresse hatte ich angegeben,du schickst

mir ja auch alles von der kosmischen Universität.Hoffe so sehr,dass sich das Problem lösen lässt.

Herzlichen Dank und Grüße aus Hamburg 🙏🙏💛💛

Like
Heike
Heike
Aug 14, 2022
Replying to

Danke dir... und bzgl. der Kommentarfunktion weiß ich leider auch keine Rat. Mitunter kommt es bei Website-Kommentaren vor, dass die automatisch vom Spam-Plugin aussortiert oder gelöscht werden bei bestimmten Schlagworten, aber da habe ich keinen Einfluss drauf.

Like

Unknown member
Aug 13, 2022

Maravillosa Meditación ciertamente se abrió una puerta donde me recibieron los Maestros .Ests vida es una Obra de Teatro con muchas mentiras pero a su vez con un Aprendizaje qué nos sirve para evolucionar y crecer e sentido que a elevado la Frecuencia de mi ser Bendiciones Heike Michaelsen mucha Luz y Amor con cariño y Respeto 💙🙏😇

Like
Heike
Heike
Aug 14, 2022
Replying to

Muchas Gracias 🙏 (Google Übersetzung: Wunderbare Meditation, eine Tür wurde sicherlich geöffnet, wo mich die Meister empfangen haben. Dieses Leben ist ein Spiel mit vielen Lügen, aber gleichzeitig mit einem Lernen, das uns hilft, uns zu entwickeln und zu wachsen und zu spüren, dass es die Frequenz meines Wesens erhöht hat. Segen Heike Michaelsen Viel Licht und Liebe mit Zuneigung und Respekt).

Like

Unknown member
Aug 08, 2022

Vielen Dank liebe Heike für die wunderschöne Meditaion in den 8. Tempel der allumfassenden Einheit. Diese Meditaion mit dem aufgestiegenen Meister Kuthumi und Kumeka ist so kraftvoll und intensiv, sodass die sehr viel Ruhe bei mir reingebracht hat. Vielen vielen herzlichen Dank dafür. 🌸


Like
bottom of page