top of page
  • AutorenbildHeike

September Aufschwingung

Die letzten Tage rund um den Supervollmond haben bei vielen von uns noch einmal viele Blockaden und Egostrukturen zum Vorschein gebracht und aus unserem System gereinigt. Um so wichtiger ist es jetzt, unser Körpersystem mit hochschwingenden Energien zu versorgen.


Heute teile ich mit euch in eine Frequenzaufschwingung, die ich speziell für den Monat September und für alle Zuschauer dieses Videos erstellt habe, insbesondere für die Bereiche, in denen wir gerade die größte Unterstützung brauchen, die da sind:

  • Familie und Partnerschaft

  • Beruf und das Leben der eigenen Bestimmung

  • soziale Beziehungen

Um die Aufschwingung dieser Themen geht es im heutigen Video.


Alles, was aus dem Ego kommt, hat jetzt keinen Platz mehr. Alte Egostrukturen funktionieren im individuellen Bereich immer weniger, so dass auch nach und nach im kollektiven Bereich immer mehr Veränderungen sichtbar werden.


Die Supervollmondreihe des Sommers hat in diesem Bereich eine tiefgehenden Reinigung mit sich gebracht. Die Geistige Welt sagte mir, dass es nun äußerst wichtig sei, unser gereinigtes Körpersystem mit hochschwingende Energien anzureichern.


Von daher habe ich ein Video erstellt, für das ich spezielle hochschwingende Werkzeuge verwendet habe, wie zum Beispiel:

  1. Töne und Frequnenzen von Kristallklangschalen, die auf die Septemberenergien abgestimmt sind.

  2. Meeresrauschen und die Energie des Sonnenaufgang am Tag des Supervollmondes, an dem ich auch zum ersten Mal hier an der Küste, der Bay of Plenty, Wale gesehen habe. Wale tragen hochfrequentes Licht in ihrem Energiefeld ebenso wie Lichtschlüssel und Codes der reinen Liebe und Freude, die weit über unser Verständnis hinausgehen.

  3. Frequenzen, die ich mit dem Quantensensor meines Healygerätes aus der Akasha Chronik aller Zuschauer ausgelesen habe, und die wir in diesem Monat ganz besonders gut gebrauchen können. Die Frequenzen fließen u.a. auch als Affirmationen mit in dieses Video ein, die ich zum Mitlesen einblende.



Die komplette Analyse siehe folgende Affirmations-PDF zum download.

Coaching_Analyse_Affirmationen-für-Alle_Zuschauer-September2023
.pdf
PDF herunterladen • 570KB

Mehr zum Frequenzgerät unter: Healy (anklicken)


 

Danke für die wundervollen Spenden


Lieben Dank für die Spenden, die mich in den vergangenen Wochen erreicht haben. Da ich nicht immer alle von euch erreiche, geht ein besonderer Dank an Erika, Brigitte, Gertraud Gabriele Waltraud, Else, Elke, Margarete Ulrike, Elisabeth, Hede, Rosemarie, Ilona, Angelika, Monique Nicole, Ursula, Klaus, Ulrike, Margareta, Anna Maria, Evelin, Fabienne, Gerhard, Gabriela, Doris, Ilse, Katinka, Gabriele, Gertrude, Karola, Gabi, Ines, Claudia, Silvia, Marga, Danielle, Andrea, Ingrid, Marion, Sandra, Ingrid, Susanne, Silke, Katrin, Wolfgang.


Möchtest du auch eine Spende für meine Arbeit unterlassen, dann findest du weitere Informationen unter Spendenkonto (anklicken).



Energietage im September


01.09. Doppelportal

04.09. Jupiter rückläufig bis 30.12.23

08.09. Portaltag 218

12.09. Portaltag 222

15.09. Neumond im Sternbild Löwe kurz vor Jungfrau (D3:39)

17.09. Sonne tritt in das Sternbild Jungfrau ein (bis 30.10.)

19.09. Neptun in Opposition zur Sonne im Sternbild Fische (nicht sichtbar)

23.09. Tag- und Nachtgleiche

29.09. Vollmond im Sternbild Fische mit Neptun (D11:58) + Portaltag + Michaelistag



Sonnenstand im August: Sternbild Löwe & Jungfrau


Die Sonne zu Beginn des Monats September im Sternbild Löwe und wird am 17. September in das Sternbild Jungfrau eintreten, welches sie binnen 44 Tagen durchwandert. Dies ist nicht zu verwechseln mit dem Tierkreiszeichen der westlichen Astrologie - siehe auch Beitrag Tierkreis vs. Sternbild.


  • 11. August STERNBILD LÖWE (37 Tage)

  • 17. Sept. STERNBILD JUNGFRAU (44 Tage)

  • 31. Okt. STERNBILD WAAGE (24 Tage)

  • 24. Nov. STERNBILD SKORPION (6 Tage)

  • 30. Nov. STERNBIID SCHLANGENTRÄGER OPHIUCHUS (18 Tage)

  • 18. Dez. STERNBILD SCHÜTZE (34 Tage)

  • 21. Jan. STERNBILD STEINBOCK (27 Tage)

  • 17. Feb. STERNBILD WASSERMANN (23 Tage)

  • 12. März STERNBILD FISCHE (38 Tage)

  • 19. April STERNBILD WIDDER (25 Tage)

  • 14. Mai STERNBILD STIER (39 Tage)

  • 22. Juni STERNBILD ZWILLING (29 Tage)

  • 21. Juli STERNBILD KREBS (21 Tage)


Man sieht nur mit dem Herzen gut !


Das Dunkle hat dem Menschen Glauben gemacht, es sei Gott. Nur dadurch hat das Dunkle an Macht gewinnen können.


Das Dunkle selbst hat keine Macht. Es braucht den Menschen, um handlungsfähig zu werden. Die Gefahr geht somit immer von den Menschen selbst aus, die im falschen Glauben das Dunkle durch sich wirken lassen.


Sowohl Gott als auch das Dunkle wirken durch uns. Und wir können nicht zwei Herren dienen. Wir wollen natürlich immer Gott durch uns wirken lassen, aber das Dunkle ist listig und verkleidet sich. Das können wir auch heute noch überall im Außen sehen.


Wer nicht nur mit den Augen sieht, sondern auch mit dem Herzen, wird es erkennen und unterscheiden lernen. 💛



2.840 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page