• Heike

Portal 11-11-22

Nun haben wir die Finsternisse hinter uns gebracht, und während dieser Zeit ist viel Altes hochgekommen, das wir noch einmal anschauen und dann loslassen durften, um Platz für das Neue zu schaffen.


Das Neue dürfen wir mit dem Sonnenportal 11-11-22 begrüßen, in dessen Zahlenkombination 4 x die 1 für den magischen Neuanfang steht, mit der doppelten Verstärkung der 2 - der weiblichen weisen Kraft.



Auch wenn das Neue noch nicht überall sichtbar ist, so keimt es bereits seit einige Zeit in uns. Man kann es sich so vorstellen wie eine dunkle Gebärmutter, die das befruchtete Ei bereits in sich trägt, aber niemand sieht oder weiß davon. Oder denke an den dunklen Mutterboden, in dem ein Same gepflanzt wird, der gerade zu keimen beginnt. Unsere Samen sind Gedanken. Die Zeit um den 11.11. herum eignet sich somit ideal, um unsere Wünsche mit positiven Gedanken in die Neue Welt zu säen. Alles beginnt im Geist.


Im Hintergrund des Videos seht ihr ein Gebiet in Neuseeland, in Rotorua, dass auch gerade am entstehen ist und geboren wird. Vieles befindet sich noch im Nebel, und man kann noch nicht alles erkennen, und trotzdem entsteht es und braucht seine Zeit.


Die im Video genannte Meditation mit dem Göttlich-Weiblichen ist unter folgendem Link zu sehen: Tempelmeditation


Zudem resoniert die Meditation vom magischen Datum 22.02.2022 stark mit dem 11.11.22:



1.960 Ansichten5 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen