top of page
  • AutorenbildHeike

Portal 11-11-22

Nun haben wir die Finsternisse hinter uns gebracht, und während dieser Zeit ist viel Altes hochgekommen, das wir noch einmal anschauen und dann loslassen durften, um Platz für das Neue zu schaffen.


Das Neue dürfen wir mit dem Sonnenportal 11-11-22 begrüßen, in dessen Zahlenkombination 4 x die 1 für den magischen Neuanfang steht, mit der doppelten Verstärkung der 2 - der weiblichen weisen Kraft.



Auch wenn das Neue noch nicht überall sichtbar ist, so keimt es bereits seit einige Zeit in uns. Man kann es sich so vorstellen wie eine dunkle Gebärmutter, die das befruchtete Ei bereits in sich trägt, aber niemand sieht oder weiß davon. Oder denke an den dunklen Mutterboden, in dem ein Same gepflanzt wird, der gerade zu keimen beginnt. Unsere Samen sind Gedanken. Die Zeit um den 11.11. herum eignet sich somit ideal, um unsere Wünsche mit positiven Gedanken in die Neue Welt zu säen. Alles beginnt im Geist.


Im Hintergrund des Videos seht ihr ein Gebiet in Neuseeland, in Rotorua, dass auch gerade am entstehen ist und geboren wird. Vieles befindet sich noch im Nebel, und man kann noch nicht alles erkennen, und trotzdem entsteht es und braucht seine Zeit.


Die im Video genannte Meditation mit dem Göttlich-Weiblichen ist unter folgendem Link zu sehen: Tempelmeditation


Zudem resoniert die Meditation vom magischen Datum 22.02.2022 stark mit dem 11.11.22:



1.991 Ansichten5 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Handel jetzt! 🙌

5 Comments


Unknown member
Nov 12, 2022

liebe heike,

herzensdank für all dein wirken. gerade die erklärungen zum "Zeitgeist" helfen mir immer wieder in meine innere ordnung zu kommen.... mona😘🌺🌞

Like

Unknown member
Nov 10, 2022

Einfach wundervoll! Ganz, ganz lieben Dank für diese Botschaft, die so ermutigend ist!

🌱💓

Like

Unknown member
Nov 10, 2022

Liebe Heike, erstmal möchte ich mich herzlich für deine wunderbare Arbeit bedanken, für deine wundervollen Videos, für deinen Heilstrom, für deine Meditationen für dein wunderbares Sein und Wirken... Gerade habe ich deine Nachricht gesehen, dass deine Katze Junit von einem Freiengang nicht zurückgekehrt ist.

Ich kann nicht mehr auf die Kommentare in telegram zugreifen. Möchte dir auf diesem Weg mitteilen, dass ich all deine Arbeit immer verfolge und beim Heilströmen wenn möglich dabei bin und Dir von ganzem Herzen danke. ❣️🙏💚 ich hatte versucht auf eine E-Mail die ich von euch bekomme zu antworten das ging jedoch nicht darum jetzt auf diesem weg Habe Tierkommunikation erlernt und wenn Du möchtest kann ich gern versuchen mit ihr Kontakt aufzunehmen. Natürlich werde ich…

Like
Heike
Heike
Nov 11, 2022
Replying to

Danke dir, liebe Eva 💛 Freue mich sehr über deine Nachricht. Junit ist zwischenzeitlich wieder hier. Hast du sicher schon gelesen. Auf die Telegram-Kommentare solltest du wieder zugreifen können. Habe die Info weitergegeben und vermutlich bist du versehentlich in den Spam-Ordner gerutscht. Falls du eine Website hast oder man dich anderweitig als Tierkommunikatorin buchen kann, sende mir gern die Daten per E-Mail (unter dem Reiter: Spenden=>Kontakte). Lieben Dank noch mal.

Like

Unknown member
Nov 09, 2022

Herzlichen Dank, liebe Heike für diese wichtige Botschaft, welche Du uns wiedermal auf so liebevolle Art übermittelt hast! Dein Sein und Wirken ist ein Segen und soll gesegnet sein!

Like
bottom of page