• Heike

Heilströmen nach Bruno Gröning

Aktualisiert: 18. Jan.

15-Minuten Video für alle, die den Heilstrom aufnehmen möchten.


Es ist empfehlenswert, den Heilstrom täglich aufzunehmen, da er eine Art "Göttliche Nahrung" ist, welcher unser System ebenso benötig wie Essen und Trinken oder die Luft zum Atmen. Gemeinsame Zeiten zum Strömen sind im Januar jeden Morgen um 9.00 Uhr und ab Vollmond abends um 21 Uhr, jeder bei sich zu Hause, gern mit Hilfe des folgenden Videos. Natürlich kannst du auch unabhängig von diesen Zeiten das Video anschauen und den Heilstrom aufnehmen.

Wow, ich bin noch ganz berührt. Es haben mehr als 600 Menschen spontan beim ersten gemeinsamen Heilströmen nach Bruno Gröning teilgenommen. Mittlerweile sind es sogar fast 1.000 Menschen, die morgens um 9.00 Uhr mitströmen. Über den Tag verteils sind es meist 5.000 Menschen, wobei es am ersten Tag sogar 13.000 Menschen waren.


Die Energie ist unglaublich hoch. Das habe ich selten so erlebt. Ich war ja schon öfter bei diesen Treffen (Freundeskreis), aber das was ich eben in dieser Community erlebt habe, über die Ferne, war unglaublich. Sehr stark. Ich danke allen für die Teilnahme.


Regelungen


Laut Bruno Gröning kann es zu sogenannten "Regelungen" kommen... was sowohl Energieschübe als auch Müdigkeit sein kann oder andere Veränderungen im Körper-/Seele-/Geistbereich, wie Euphorie und Begeisterung, aber auch Traurigkeit und Loslassen von Dingen, die einem nicht mehr nützlich sind. In der Homöopthie spricht man von Erstverschlimmerung (wobei ich das Wort nicht so gelungen finden). Mitunter erhalte ich Fragen bzw. Zuschriften, dass in den ersten Tagen des Heilströmens diese Art der "Regelungen" auftreten. Generell kann und darf ich zu solchen Fragen natürlich nichts sagen, auch nicht im Einzelfall. Und ich möchte auch darauf hinweisen, dass das Heilströmen kein Heilversprechen ist, auch wenn es unzählige Heilberichte und viele Zeitzeugenberichte von Bruno Grönings Wirken gibt, sowohl aus der Zeit in der er als Mensch lebte, bis hin zu heute, einer Zeit, in der er aus dem Bereich der Geistigen Welt wirken soll. Somit muss immer darauf hingewiesen werden, dass bei Gesundheitsfragen ein Arzt oder Heilpraktiker konsultiert werden sollte, und jeder für sein Handeln selbst verantwortlich ist. Persönlich finde ich es natürlich, wenn man abends müde ist und früh ins Bett geht. Der Körper zeigt damit, dass er sich regenerieren und erholen möchte. Wenn man mit dem Heilstrom arbeitet, kann es aber auch, wie gesagt, vorkommen, dass man voller Energie und Tatendrang ist.... je nach dem, was gerade im Leben gebraucht wird. Bei dem einen ist es Erholung, bei dem anderen Aktivität. Das ist das schöne am Heilstrom, dass er in die jeweilige Richtung wirken kann. Auch kann es vorkommen, dass man bestimmte "Nahrungsmittel" (insbesondere ungesunde), die allgemein nicht gut für den Körper sind, plötzlich nicht mehr vertragen werden."


Telegram-Nachricht


Kommentare zum Heilstrom und den Regelungen


  • Vielen lieben Dank, liebe Heike🙏 😍Ich bin sofort in die Meditation gut reingekommen was mir sonst meist schwer gelingt….. Ich hab die starke Energie so sehr gespürt und am Anfang flossen einfach nur die Tränen… Noch jetzt bin ich ganz erfüllt und kann es körperlich spüren… Danke an Bruno Gröning😍Danke an die Engel, Geistführer und aufgestiegene Meister und danke an die Quelle und das Licht. Ursula

  • Liebste Heike...das ist das schönste Einstellen des Heilstroms, das ich jemals hören durfte.... Tränen dürfen fließen... An Anasha in Liebe, Michaela

  • Danke liebe Heike 🙏😇😍 ich habe so wunderbares erlebt. Ich war vor vielen Jahren mal bei einem Heilströmen von Bruno Gröning aber war ich gerade gespürt habe ist unbeschreiblich. Vielen Dank an die Engel, Bruno Gröning und an dich. Das wird auch zu meinem täglichen Ritual werden. Natalie

  • Bin heute mit unerklärlichen Ängsten aufgewacht...nach der Meditation war alles weg✨Dankeschön. I.H.

  • Sehr erstaunlich 😳, meine Rücken- und Nackenbeschwerden von heute Morgen, danach fast weg. Herzlichen Dank für diesen Schatz, mal wieder so einfühlsam gesprochen und musikalisch passend hinterlegt und toll, war Bruno immer dabei. Stine

  • Vielen Dank liebe Heike, meine Tränen sind geflossen von Anfang bis zu. Ende. Tränen des Trennungsschmerzes, Tränen des Glücks, Tränen der Dankbarkeit.........Danke, Elisabeth

  • Ich kann zwar nur zu einer anderen Zeit, aber dafür mache ich es 2 x täglich. Niemals zuvor habe ich so eine kraftvolle Einstellung erlebt. Ich denke, wir werden das Feld täglich vergrößern, bis wir alle wieder wissen, wer wir wirklich sind, ich danke jedem einzelnen dafür , herzliche Grüße an alle, Ute

  • Liebste Heike, das Heilströmen war sooo gewaltig und es rüttelte und zuckte mich im ganzen Körper! Meine Tränen liefen und waren nicht mehr aufzuhalten! Und innerer Frieden kehrte ein. Dieser Heilstrom war einfach stärker als sonst. Ich kenne Bruno Gröning noch lebend aus den fünfziger Jahren. Er war szt in Rosenheim und heilte die Menschen, ohne einen Pfennig zu verlangen! Und dies wurde ihm verboten! Im Freundeskreis hab ich mich auch nicht so wohl gefühlt (das ist nicht so mein Ding mit den Institutionen) und seitdem setzte ich mich lieber in meinem Kämmerlein mit ihm in Verbindung und durfte auch schon Heilungen erfahren, wo ich die ärztlichen Behandlungen abbrechen konnte! So danke ich Dir, Liebe Heike, für diese schön geführte Meditation und Bruno Gröning und den Geistigen Helfern für den Heilstrom ganz besonders herzlich. Liebe Grüße aus Bayern, H.

  • Stimmt ! ich habe unglaubliches kribbeln im Körper gespürt , von Gänsehaut bis unglaubliche Wärme erlebt .Dankeschön. LG Ellen

  • Liebe Heike. Ich kann mich deiner Erfahrung nur anschließen. Ich glaube noch nie so etwas kraftvolles erlebt zu haben. Ich danke dir und allen anderen im Feld für diese tief berührende Erfahrung. Sonja

  • Da ich selbst viel mit Homöopathie arbeite, weiß ich um die Wirkweise. Die ersten Tage jetzt mit dem Heilströmen bewirken beides, und an diversen "Baustellen" arbeitet es gscheit, zum Teil arg schmerzhaft..... Ich hole mich immer wieder in's Vertrauen zurück und mache weiter. Ich spüre eine tiefe Verbindung zu allen hier und bin von Herzen dankbar. Karin

  • Wenn der Heilstrom auf Unordnung im Körper trifft, dann ist der Heilstrom stärker als die Unordnung. Das heißt beim Ordnung schaffen, muss das Ungute ja ausgeleitet werden. Das geschieht zum Einen durch Schmerzen oder durch Abziehen an den Extremitäten(Kopfschmerzen, Fussschmerzen) und durch die Körperöffnungen(Durchfall, Erbrechen, Schwitzen, Weinen, laufende Nase, Hautreaktionen..) Sylvia

  • Ja das war auch meine Wahrnehmung. Es war viel schöner als im Freundeskreis. Juli

  • Es war wirklich sehr intensiv und Bruno war hier auch so so präsent! 🙏🏼✨ Danke schön! - Susanne

  • Ich habe während des Heilströmens verstanden, dass eine Körperreaktion in mir, die ich bislang als „krank“ eingeordnet hatte, in Wahrheit ein Heilstrom ist. Ich hatte diese Körperreaktion ganz stark während der Meditation und begegne ihr nun mit Annahme. Das ist eine sehr wichtige Erkenntnis für mich. Danke Dir Heike. Ich heile. Ich bin Heilung. Danke Ihr Engel, danke Ihr Meister, danke Bruno Göhning. Danke göttliche Urquelle. Ich bin Annahme des göttlichen Lichts. E.

  • Für das neue Jahr, ein gesegneter, göttlicher Einstieg. Wundervolle Schwingung.Voller Dankbarkeit an all die Wesensheiten, die uns begleitet haben, uns diesen Heilstrom gesendet haben und der großen Seele Heike, die uns das übermittelt. Renate

  • Ich habe auch immer noch Gänsehaut🙏 Jenny

  • Ich habe auch Gänsehaut und meine Handinnenflächen glühen immer noch ein wenig….vorhin haben sie geglüht 🙏🌟🔥❤️☀️Danke Danke Danke- Claudia

  • Liebe Heike danke Dir von Herzen für diesen so liebevollen Heilstrom, danke für dieses Geschenk durch deine ruhige sanfte Stimme. Tränen der Betührung fließen. Danke, Danke, Danke. Barbara

  • Vielen lieben Dank ❤ für dieses göttliche Geschenk. Ich bin überwältigt.Danke 🧡 Danke 🧡 Danke Ich fühl mich vollkommen Neu 😇🙏Ich werde dieses Video so oft wie möglich als Morgenritual verwenden - es ist himmlisch ich fühl mich gerade unbeschreiblich wohl.Liebe ich danke dir aus tiefsten Herzen ❤ für deine Unterstützung. Danke, Sigrid.

  • Liebste Heike, ich kenne das Heilströmen seit einiger Zeit. Deine Führung durch das Heilströmen ist einfach wunderbar💖💖Ich danke dir von Herzen für dein Wirken und dein Sein! - Karin

  • Vielen Dank, so schön habe ich den Heilstrom noch nie erfahren. Susanne

  • Ich war mal im Bruno Gröning Freundeskreis.Jetzt werde ich jeden Morgen dieses Ritual wieder durchführen.💖lichen Dank liebe Heike. Monika

  • Welch wunderbares göttliches Geschenk. Habt Herzensdank für diesen Heilstrom der allumfassenden Liebe und des Lichts. Danke ,liebe Heike. Danke,lieber Bruno Gröning, danke, liebe Lichtwesen, danke, liebe Mutter Erde - Ursula

  • Zuerst wurde mir super heiß und dann flossen die Tränen. Sehr intensiv, liebe Heike 🔥 Vielen Dank. Andrea

  • Wow! Das war sehr kraftvoll! 😭 Herzlichen Dank liebe Heike! Monika

  • Vielen, vielen Dank liebe Heike! Ich war das erste Mal live dabei und es ist ein erhabenes und wunderbares Gefühl gemeinsam mit so vielen Gleichfesinnten etwas zu bewegen! Danke euch allen und auf ein wunderbares, neues Jahr - C.

  • Vielen Dank 💞 Das Strömen der Energie ist unglaublich kraftvoll🦄 Möge ein Netzwerk der Liebe und des Friedens uns immer verbinden. Elisabeth

  • Danke für deine sanfte, klare Begleitung,ich fühlte mich sehr berührt ,im Herzen und mit Bruno Gröning. - Petra

  • Der goldene Heilstrom strömte durch mich, meinen Sohn und alle 7 Enkelkinder. Wir waren in einem Kreis verbunden, aus dessen Mitte glühendes Magma strömte, Wir strahlten einer Sonne 🌞 gleich über die ganze Erde. DANKE, DANKE,DANKE - Katharina

  • Liebe Heike danke für dieses göttliche Geschenk im neuen Jahr. Mir fehlen die Worte um zu beschreiben wie wundervoll es ist. Mein Herz hat sich geöffnet und der Heilstrom breitete sich aus in mir und über die ganze Erde. Danke danke danke. Suzanne

  • Danke, liebe Heike, das war sehr berührend und stark. Claudia

  • Habe das Video erst später angeschaut, aber als der Heilstrom einsetzte, habe ich mich so verbunden gefühlt, dass mir die Tränen kamen. Vielen Dank dafür. Stephanie

  • Liebe Heike, das ist Video ist wundervoll. Um 9:00 Uhr konnte ich nicht dabei sein, habe das Video um halb elf angeschaut und dann deine Sprachnachricht angehört. Beim Video kamen Tränen, im Nacken hat es geknackt und ich kam in ein Urschwingen rein... mit göttlicher Liebe geführt.Herzlichen Dank. 💖 Zur Sprachnachricht hat mich noch mehr gefreut, dass ein freier Zeitraum da ist... Auch schätze ich deine so schöne Umsetzungen, die mich inspirieren und mich frei zu fühlen. Ich spüre gerade ein "zu Ruhe" kommen. Und wieder kommen Tränen. Liebe Grüße aus dem Schwarzwald nach Neuseeland. Und auch liebe Grüße an alle. Diesen Mondyklus von Neumond zu Neumond will ich auf jeden Fall versuchen, die Heilströme wirken zu lassen. Hab lieben Dank. S.

  • Liebe Heike, vielen herzlichen Dank für die wunderschöne Meditation 🙏, die in der Tat sehr sehr intensiv ist. Ich bin noch garnicht richtig wieder hier. Bruno Gröning war ein großer Heiler für diese Welt, der leider seine Arbeit während seiner Inkarnation hier auf der Erde nicht weiter machen durfte. Viele liebe und lichtvolle Grüße mit viel Licht ☀️und Liebe, Ingrid - Er macht die Arbeit nun (und seit vielen Jahrzehnten) aus der jenseitigen Welt weiter.

  • Liebe Heike, vielen Dank für dieses wundervolle Video. Ich bin erst kürzlich auf deinen Kanal gestoßen und empfand, gleich von Anfang an, großes Vertrauen in deine Arbeit. Deine einmalige Stimme ist schon ein Heilstrom. In Liebe und Dankbarkeit. Petra

  • Liebe Heike ! Ganz grossen Dank für dieses Heilströmen bzw. diese Einführung darin.Es war wunderschön und erfüllend.Dank auch an die geistige Welt hierbei.Ich hatte das so noch nie gemacht , es war ganz stark fühlbar und in mancherlei Hinsicht auch sichtbar.Es war für mich eine wirklich heilige Erfahrung.Bitte mach weiter so.Ich schätze die Geschenke , die Du weitergibst sehr .In diesem Sinne ein lichtvolles , begnadetes 2022 , alles Liebe weiterhin , Anke.

  • Liebe Heike, für mich persönlich hast du das höchste Maß an geführten Meditationen. Danke für diese so stimmige Anleitung. Außer von dir lasse ich mich sonst "nur" von meiner Seelenfrequenz führen. Susan

  • Genial - einfach vollkommen - deine Nachricht hier Liebe Heike. Ich mache mit täglich - hatte für mich selbst sofort den Impuls das ist so göttlich und diese Verbindung so intensiv- das brauch ich jetzt täglich - Danke und die Krönung ist jetzt täglich gemeinsam mit dir liebe Heike und in der Gemeinschaft aller zu machen. Danke🧡 Danke 🧡Danke 🧡In Licht und Liebe, Sigrid.

  • Ich habe das Gefühl, der Heilstrom hat sich seit gestern verdoppelt von der Energie her... Wow! Und ich habe es heute erst um viertel vor 5 gemacht. Meine Hände und Füße sind sowas von warm und es kribbelt ordentlich. Danke für diese tolle Vereinigung der Kräfte🔥❤️ Heike!

  • Danke liebe Heike für diese kraftvolle Wunder volle Heilmeditation. Ich bin immer noch energetisiert und elektrisiert ob dieser wunderbaren Energien und Frequenzen und dass, obwohl ich nicht live dabei war. Danke der Urquelle, den lichtvollen Kräften und Bruno Gröning. Petra

  • Guten Morgen Ich habe die heilstromenergie durch mich fliessen lassen. Einfach göttlich. Ich werde diese Meditation jetzt jeden Tag anwenden. Habe mich gestern mit Herrn Gröning auseinandergesetzt. Hatte zuvor noch nie von ihm gehört. Die Lebensgeschichte sein wirken und sein sind göttlich geführt gewesen. Das es dem Freundeskreis gibt und er in ihnen weiterlebt ist ein grosses Geschenk für die Menschheit . Drücke dich für dieses Geschenk, Suzanne

  • Das tut so gut. Ich freue mich, dass du Bruno Gröning mit in das Boot der Liebe einlädst. Vor einigen Wochen habe ich seine Geschichte gesehen. Das hat mich tief bewegt. Danke für den Heilstrom mit Bruno Gröning. Es ist ein so liebevolles Sein. Miteinander sein. Das Gute einladen. Mit all den lichten Kräften sein. Lieben. 🥰DANKE 🥰 Danke für das Auswählen so schöner Bilder, so beruhigender und einladender Musik, danke für deine Stimme, die eine so schöne Stimmung voller Geborgenheit zaubert. Fühl dich umarmt und geherzt, liebe Heike. Du große Seele. 💖 DANKE - Anja

  • Guten Tag liebe Heike,möchte meine Erfahrung mit der Meditation hier sagen.Habe sie Gestern Abend gemacht u.gebeten den Schmerz über den Verlust meines geliebten Mannes den ich voriges Jahr im April nach 32 glücklichen Ehejahren ver loren habe.Gehe jeden Tag in den Wald um mir Kraft u.Energie zu holen.Rede auch mit meinem Schatz u.bin Dankbar für die schönste Zeit in meinem Leben,dabei musste ich immer weinen..Heute war es anders,ich habe mit einer glücklichen Energie mit ihm gesprochen,das hat mich richtig glücklich gemacht.Ich Danke Dir. Bruno Gröning, und den Engeln 🙏für die Begleitung. Werde diese Meditation jetzt jeden Tag machen um die Energie zu verstärken.,DANKE DANKE DANKE. LG Margita - Wundervoll, liebe Margitta 💛 ...und ja, so ist es... wir bleiben verbunden, und die Geliebten gehen in eine glückliche Energie, aus der heraus sie nun wirken können.

  • Liebe Heike, ich stimme Dir hier in allem zu: Wenn man nämlich eine Spontanheilung erfahren darf, wie ich durfte, dann redet man anders: Allerdings vollzog sich dieses Wunder in meiner sportaktiven Zeit. Nach einem Fahrradsturz kopfüber den Lenker, war ich mit einer Thoraxprellung in Ärztlicher Behandlung. Das würde 6 Wochen dauern, ich wollte aber nach 4 Wochen ans Iselmeer zum Surfen. Wie sollte das denn gehen, ich hatte Probleme mit dem Luft holen, konnte nicht mal mehr Lachen, Husten udgl. und musste 2x wöchentlich zur Behandlung! Da beschloss ich mich, mit Bruno Gröning in Verbindung zu setzen. Ich lag im Bett und spürte auch den Heilstrom und ca. nach einer Viertelstunde bekam ich einen gewaltigen Stich in die Brustrippengegend und dann war der ganze Schmerz weg. Ich dachte noch, wenn dies morgen früh auch noch so ist, dann war das wirklich ein WUNDER. Den Test lieferte mein 7 kg schwerer Kater, der allmorgendlich auf meinem Körper herauf lief. Als ich gerade dabei war, ihn zu stoppen, sagte meine innere Stimme "lass ihn!" - Ich spürte keinen Schmerz mehr, ich war geheilt!😁👼❤️ und habe meine Behandlungen abgesagt und zum gebuchten Zeitpunkt in Urlaub fahren. Keine Schmerzen mehr beim Kraftaufwand mit dem Surfen👍 Wie dankbar war ich Bruno Gröning und den Heilengeln. Helga G.

  • Liebe Heike, erst heute Mittag hatte ich die Möglichkeit dieses Video zu testen und es ist auch, wahrscheinlich allein, sehr kraftvoll. Ich finde keine Worte um es beschreiben zu können. Ich werde es jetzt tgl machen, aber wahrscheinlich immer erst in der Mittagszeit. Liebe Grüße Katrin und vielen Dank für dein Wirken. 🙏😇😍Namaste, Petra

  • Und Heilung geschieht auf allen Ebenen, ich selber hatte gestern eine dicke Backe . Aber ich wusste sofort das es Teil der Reinigung ist. Heute ist sie nur halb so dick und ich danke der geistigen Welt dafür, das alles was mir nicht mehr dient von mir gehen darf. Es ist sooooo wunderbar und ich bin auch morgen wieder beim Heilstrom dabei. Liebe Grüße euch allen. Heike R.

  • Liebe Heike, das kommt von Herzen! Seit vielen Jahren lese ich die wunderbaren Botschaften und Meditationen und genieße die bezaubernden Videos. Oft sehe ich es mir 3 x an und leite es an gute Freunde weiter! Wir meditieren jeden Donnerstag damit. Gerade jetzt auch mit dem Heilstrom. Deine Lichtarbeit ist unbezahlbar! Die Botschaften führen und leiten viele, viele Menschen durch diese schwere aber auch beglückende Zeit. Tausend Dank dir und der Quelle allen Seins mit den Lichtwesen, der Mutter Erde und der Christus Energie! Sei gesegnet! Herzliche Grüße, Ingrid

  • Ich empfinde einen énormen Energieschub. Fühle mich so fit wie schon lange nicht mehr. Die Energie, die ich in mir spüre, hat die Qualität der Energie, die ich als Jugendliche verspürte. Und ich bin jetzt 60 Jahre alt! Es ist ziemlich unglaublich !! Sanja

  • Abendliche Müdigkeit ist vielleicht auch ein Wegweiser, wieder mehr dem Bio Rhythmus zu folgen, also dem natürlichen. Weg davon, unsinnig lange Fernsehen zu gucken und sich durch künstliches Licht länger wach tu halten, als man es ohne diese künstlichen Quellen wäre. Stephan

Gesundheitsverbesserungs-Feedback nach ein paar Tagen


  • Liebe Heike! Heute habe ich das Heilströmen fließen lassen und meine Menstruation ist gefloßen ohne die vergänglichen Krämpfe und Schmerzen. Ich habe mich meinem Körper hingegeben. Empfing den Heilstrom und ich fühl mich getragen, im Fluss und Feier die Ausreinigung meines Körpers. Bin so dankbar! Danke dass du dieses Wertvolle Wissen mit uns Teilst! Ich fühl mich bei dir angekommen! Danke Seelenschwester. Sanja 13.01.2022

Frage


  • Du sagst: "Und jetzt rufen wir die Engel herbei, die lichten Wesen und die Quelle allen Seins und auch Bruno und wir rufen sie alle in diesen Raum an unsere Seite....." Wer oder was ist die Quelle? Was darf ich mir darunter vorstellen???? In Verbundenheit, Brigittte" - "Liebe Brigitte, keine Antwort wird dir Klarheit bringen, da es nicht möglich ist, diese Frage zu beantworten. Man kann im Grunde nur sagen, was es nicht ist, und dennoch wurde alles daraus geboren und "ist" es in gewisser Weise. Somit ist die "Quelle" (diese Bezeichnung ist im Grunde schon zu viel) das, woraus alles entsteht. Selbst Gott und Göttin kommen daher... Es ist das, was niemand benennen oder beschreiben kann... das große Mysterium, wofür es keine Worte gibt. Es ist jenseits aller Worte... jenseits aller Welten.... und niemand kann dies beantworten, weil sich alles in der "Quelle" auflöst und nichts darin existieren kann, und trotzdem alles daraus entsteht. Denn Existenz ist nur Außerhalb möglich, wenn sich das EINE in ZWEI oder die Dualität teilt. Wenn es sich uns überhaupt ein klitzekleines Fünkchen erschließen sollte, was nicht möglich ist, dann nicht durch Fragen im Außen, sondern nur durch Hinwendung zum Inneren. 💛In meiner Vorstellung ist es wie das schwarze Loch in der Mitte der Galaxie, das wir nicht erforschen können, da sich in ihm alles, selbst Gedanken, Worte und das Bewusstsein, ins Nichts auflösen.



18.745 Ansichten4 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen