• Heike

Frohe Weihnachten

Aktualisiert: 26. Dez. 2021

Heute wünsche ich euch von Herzen Frohe Weihnachten und besinnliche Festtag.


Zum Heiligen Morgen öffnet sich nun das letzte Türchen des spirituellen Adventskalenders, und dahinter verbirgt sich eine Botschaft zum Heiligen Abend.



Einen wundervollen Heiligen Abend wünsche ich allen.

Botschaft des Videos aus den Essener Schriften: "Im Weltall geschieht ununterbrochen SCHÖPFUNG, und für die ERDE hat Gott den Menschen erschaffen, so dass dieser seine Schöpfungsarbeit auf der Erde verrichtet. Indem er so handelt, wird er sich weiter auf sein letztendliches Ziel hinbewegen, das Ziel, dem die ganze Menschheit entgegenstrebt: die Vereinigung mit dem Himmlischen Vater. "

Affirmation: Der Himmelsvater und ich sind eins.


Kommentare von Telegram

  • Friedliche, lichtvolle und gesegnete Weihnachten für dich liebe Heike und für euch alle. Heute ist es nun an der Zeit, dir liebe Heike ein riesengroßes Dankeschön zu sagen für deine wunderbare Begleitung mit vielen einzigartigen täglichen erhellenden Botschaften zu erfreuen. Eine gelungene Idee mit weisen Informationen, wunderschönen Bildern, traumhafter musikalischer Untermalung und Den vielen persönlichen Botschaften, die du mit uns geteilt hast. Da steckte richtig viel Arbeit dahinter, ich konnte aber auch die Liebe spüren mit der du uns auf dem Weg vom ersten Adventstürchen-Tag bis zum letzten Türchen der heutigen Heiligen Nacht begleitet hast. Neugierig wie ein Kind habe ich mich jeden Tag auf das neue Adventstürchen gefreut, dass ich ab morgen irgendwie vermissen werde. Aber In deinen Botschaften steckt so viel Weisheit, Klarheit und Wissen, dass ich mir vorgenommen habe, die einzelnen Türchen einfach noch einmal anzuhören. Lassen wir uns nun verzaubern von der Magie der bevorstehenden heiligen Nächte. Licht, Liebe und Gottes Segen. Beate

  • Liebe Heike, ich habe deinen Adventskalender genossen. Von Herzen Dank für die einfühlsamen eindringenden Texte und Bilder. Ich kenne dich nicht und irgendwie kenne ich dich so sehr, erkenne und merke dieses Gefühl von All-Sein ist so groß, dass es immense Heilung über uns alle bringt. Du vollbringst Großes, indem du die Menschen zusammenführst. Aus tiefem verbundenen Gefühl wünsche ich dir einen wunderbaren lichtvollen Heiligen Abend, frohe Weihnachten liebe Heike in Neuseeland.

  • Liebe Heike! Auch mich hast du mit deinen wohltuenden Worten durch die Adventszeit begleitet, wofür ich dir ganz herzlich danke! Die liebevolle Schwingung hoch zu halten gelingt immer leichter, egal was um mich herum toben mag. Es tut unendlich gut, die Resonanz mit deinen Botschaften im EinsSEIN zu spüren und wahrzunehmen, das da noch so viel mehr wartet als ich gerade erfassen kann. Du gibst mir bereits einen Vorgeschmack darauf, dem ich nur zu folgen brauche. Ich wünsche dir und uns allen hier gesegnete Weihnachten. Marion

  • Liebe Heike, Du Engel auf Erden, vielen lieben Dank für die wundervolle Begleitung der Adventszeit mit Deinem magischen spirituellen Adventskalender. Was für eine Inspiration und Bereicherung für diese turbulente Zeit. Er ist immer wieder ein Ansporn für so viele, im Licht zu bleiben , zu halten und auf alles und jeden auszudehnen. Er gibt mir die Bestätigung, hier und jetzt genau richtig zu sein. Ich wünsche Dir friedvolle magische Weihnachtstage voller Liebe. Danke danke danke. Beate

  • Liebe Heike, Deine Stimme erlebe ich immer wieder als Balsam. Ich dank dir für die Begleitung durch die Adventszeit mit diesem magischen Kalender. Deine Worte heute haben mich heute voll ins Herz getroffen. Wunderbar!!

  • Mei, liebe Heike.. Worte finde ich gerade nicht, aber ich weiss die Energie in mir, sendet dir das ideale Gefühl dafür. Tränen und ein unzähmbahres Lächeln zum selben Moment, hast du mir geschenkt. Diese Energie so voller Liebe und Unbeschreibbarem. Ich danke dir mit allem was ich bin. Mögen wir alle, Menschen, Tiere, Pflanzen, Wesen, Planeten, Dimensionen, Licht, Unlicht... in Liebe und Freude und Frieden baden und den Himmel auf Erden leben! Herzlichst, Vee

  • Liebe Heike, D❤️NKE für deine bereichernde Begleitung durch die Adventszeit. Heute beim letzten Türchen kamen mir sogar die Tränen, da ich mich genau in deinen Worten gefunden habe. Was für eine Erkenntnis... der ich mich fügen möchte um dann dem Glück zu folgen. Freue mich auf die AstraIreise 🙏. Ich wünsche dir einen von Magie umhüllten heiligen Abend und eine wunderbare erste Raunacht. Welch Segen dass es solch engelhafte Menschen wie dich gibt. Stephi

  • Herzlichen Dank für all Deine schönen Beiträge die uns durch die Advents-und Weihnachtszeit begleitet haben und auch noch weiterhin begleiten. Jeden dieser Tage habe ich mit deinem Beitrag begonnen und mich jeden Morgen aufs Neue darauf gefreut. Was war das für eine wundervolle Zeit. Einfach zauberhaft! Fühl dich mit viel Wärme umarmt, Anke

 

Rückblick der vergangenen Türchen






 

Astralreise-Video zur Sonnenwende







909 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen