• Heike

Der Christusstrahl

Aktualisiert: 19. Feb.

Astralreise-Video zur Sonnenwende


Zur diesjährigen Wintersonnenwende habe ich mit meinen Seelenschwestern eine Astralreise unternommen, die uns in die neun Dimensionen des Lebensbaum und zur Quelle des Christusstrahls führte. Die gesamte Reise dauerte etwa zwei Stunden. Wenn du uns auf dieser speziellen Reise der Weihnachtsenergien begleiten möchtest, suche dir einen ruhigen Platz, an dem du nicht gestört wirst, und öffne dich den Klängen und der Astralreise des folgenden Videos.


Die Astralreise gibt es derzeit als Bonus im Drachen-E-Book (hier klicken für einen Videoausschnitt einer Drachenreise) - Änderungen vorbehalten.





Kommentare und Erfahrungen bei der Drachenreise:


  • Liebe Heike, vielen herzlichen Dank für diese fantastische Reise. Ich bin ganz erfüllt davon. Was für ein besonderes Erlebnis und Geschenk an diesem besonderen Heiligen Abend. Danke, danke, danke! Regina

  • Liebe Heike, eure Astralreise mit dieser kleinen Gruppe war für mich ein unbeschreibliches Erlebnis und Geschenk! In jedem Moment war von Anfang an alles, was geschildert wurde, real und wahrhaftig! Das sind Erfahrungen, die die Welt für mich verändern! Und ja, auch das "am besten noch Verweilen wollen" in einigen Dimensionen und viele 'unsere' Erlebnisse und Erkenntnisse haben soviel Freude, Spaß und Leichtigkeit spüren lassen. Ich werde sie wiederholen.

  • Lieben Dank für diese heilige Reise. Die zwei Stunden sind wie im Flug vergangen. Etwas wunderbares ist in mir geschehen. Ich bin sehr dankbar dafür.

  • SO EXTREM MAGISCH DIE CHRISTUSSTRAHL REISE in deiner Uni. DANKE DANKE DANKE. FROHE WEIHNACHTEN; meine Bescherung war bei deiner Reise eben.Ich kann es noch fühlen. Hab immer schon dafür gebetet daß Jesus zu Weihnachten in unseren Herzen neu geboren wird. Moni

  • Danke für die Astralreise, die ihr gemacht habt. Es kam mir auch in letzter Zeit vieles so göttlich geführt , aber - weiß nicht… Ich hatte eher das Gefühl, ich war auf der anderen Seite . Ihr seid wohl Spiegelschwestern??? Jetzt weiß ich auch, weshalb ich in letzter Zeit das Gefühl habe, ich verbrenne und so total neben mir bin. Das was ihr beschreibt trifft es. Ich war auf der anderen Seite, wusste nichts und hatte … Angst, da ich alleine das durchmache. Nun erklärt es mir einiges. Danke danke danke. Silke

  • Liebste Heike DANKE FÜR DEN CHRISTUSSTRAHL! WOW das war ja noch krasser als die 4.Türchen-medi. Du hast mir damit das schönste Weihnachten beschert. Ich schreib noch ein Feedback in deiner Uni!! LICHTVOLLE WEIHNACHTEN, Moni

  • weitere Kommentare siehe unten.




5.331 Ansichten5 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen