• Heike

Feuerenergien der Transformation

Heute nehme ich euch ein stückweit mit durch eine Vulkanregion, die sich in der Nähe meines Wohnortes hier in Neuseeland befindet. Und das faszinierende dabei ist, dass an diesem Ort die Welt gerade neu erschaffen wird. Hier ist der Boden noch so heiß, dass niemand hier bisher wohnen konnte... niemand sein Haus, eine Straße oder eine Fabrik hier bauen konnte, niemand hier bisher Krieg führen konnte. Die Bilder bzw. Videos, die ihr somit seht, sind Bilder der Schöpfung... Bilder des Friedens... Bilder über die Geburt der Mutter Erde.




Und das ist genau die Energie, in der wir uns weltweit gerade befinden. Eine neue Welt wird erschaffen... und so sieht es aus. Heiße Erde... dampfende Seen und Flüsse, sprudelnde heiße Quellen...


Das besondere dabei ist, dass wenn ich solche Orte besuche, höre ich die Erde... das Land... wie es zu mir spricht. Es ist so, als ob der reine Geist zu hören ist, aus der materiellen Form der Mutter Erde. Lauscht einmal hin, wenn ihr diese Erde seht. Es ist wie eine Art Blaupause... ursprünglich uns rein.


Und was die Erde hier immer wieder zu mir sagt ist, dass dieses Land... Neuseeland... bestimmte Seelen jetzt zu sich ruft. Und auch wenn die Reisetätigkeiten derzeit beschränkt sind, so kann uns niemand daran hindern, mit dem Geiste hierher zu reisen. Und sicher werden einige aus dem deutschsprachigen Raum auch über kurz oder lang hier im physischen Körper herkommen.


Und solange das noch nicht möglich ist, sagt diese Erde, können wir es, wie gesagt, im Geiste tun. Deswegen bin ich hier. Um die Bilder aufzunehmen und die Videos... um sie euch herüber zu schicken... über das große Meer, so dass auch ihr euch auf diese ursprüngliche reine Energie einschwingen könnt.


Die Erde sagt mir, dass es zwei Aufgaben gibt:


  • die einen, die hierher kommen, um die Bilder des Blueprints, der Blaupause, zu empfangen und zu senden

  • die anderen, die die Energien der Blaupause in ihrem Land empfangen, in dem sie jetzt leben, um diese Energien dort zu verankern.

Verstärken können wir diesen Vorgang, wenn wir es zu den Zeiten des Vollmonds machen, so wie es schon immer war.


Der kommende Vollmond ist in der Feuerenergie des Widders... der Berge... der Vulkankrater. Zur Einstimmung in diese transformatorischen Energien findest du unter folgenden Links ein Drachenvideo.


Zu den Drachenmeditationen mit Hörprobe hier klicken.


***

Wenn dir die Beiträge gefallen und du den Aufbau der Kosmischen Uni unterstützen möchtest, findest du unter Dankesspenden weitere Infos. Ganz lieben Dank !

'

1.606 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen