• Heike

Wenn die Welt aus den Angeln gehoben wird...

Aktualisiert: 17. Mai

Seit vielen Jahren wird mir aus der geistigen Welt immer wieder mitgeteilt, dass es eine Sache gibt, die enorm wichtig ist, und zwar genau dann, wenn die Welt aus den Angeln gehoben wird. Und genau darum geht es in dieser Episode.




  • Der Startschuss für den Endspurt ist gefallen.

  • Veränderungen zeigen sich jetzt binnen kurzer Zeit in rasender Geschwindigkeit, so dass uns direkt schwindelig davon werden kann.

  • es wird vermutlich einige geben, die das Gefühl bekommen werden, des totalen Kontrollverlustes.... durchzudrehen.

Um einigermaßen damit umgehen zu können, wird mir seit vielen Jahren mitgeteilt, dass eine Sache sehr wichtig ist, um durch diese Zeit zu kommen, um nicht durchzudrehen...


... und wenn ich es anderen empfiehlt, dann möchten das einige gar nicht hören, oder denken, das wissen sie ja schon, machen es aber trotzdem nicht, aber es ist einfach enorm wichtig, um die Nerven ruhig zu halten, in dieser Zeit, in der so viele Szenarien auf uns niederprasseln.


Verstand wird wie abgeschaltet, und er denkt, das ist das Ende / Tod. Aber es ist nicht das Ende. Es ist der Anfang, an dem das Gefühl, die Intuition, wieder die Führung übernimmt.


Und wegen dieser einen Sache habe ich hier auf diesem Kanal auch schon so viele Videos dazu hochgeladen, z.B. den Heilstrom oder andere Meditationen, weil wir das jetzt brauchen. Unsere Nerven brauchen das:


Tägliche Meditationen


Das ist die eine Sache, die mir aus der geistigen Welt immer wieder und immer wieder mitgeteilt wird. Am Ende der Zeit, wird alles zusammenbrechen, jedenfalls in unserem Kopf, nicht unbedingt alles im Außen, auch wenn es so scheint. Aber was uns das größte Problem bereitet, ist der Zusammenbruch im Verstand. Der Verstand kriegt das nicht klar, Und damit er nicht durch dreht, meditieren wir einfach. Auf diese Weise schafft es auch unser Verstand.


Und deswegen teile ich jetzt noch mal ein Video mit euch:


Abendmeditation mit dem Engel des Friedens in den wunderschönen weisen Worten der Essener. Die Essener haben insgesamt sieben Abendmeditationen durchgeführt für jeden Wochentag, in der sie sich abends vorm Schlafen gehen mit den kosmischen Engeln verbunden haben, so dass sie sicher und ruhig schlafen können, mit friedvollen Gedanken, um am nächsten Morgen friedvoll und erfrischt aufzuwachen. - Kombination mit dem Heilstrom.


Ich empfehle ja immer, solche Meditationen einen ganzen Mondzyklus durchzuführen, um den Frieden im Körper-Seele-Geist-System zu vertiefen. Und da wir jetzt gerade Vollmond mit

Mondfinsternis haben, passt es ideal, damit zu beginnen, denn es geht in eine besondere Tiefe.


Und wir dürfen uns dabei eines vergegenwärtigen:


Es wird Frieden geben, am Ende der Zeit!


Und jetzt wünsche ich euch viel Freude mit dieser Abendmeditation.


Kommentare:


  • Liebe Heike, ich danke dir & der gW für diese Infos & Energien von ganzem Herzen! Wie schon so oft erreichen mich deine Videos im passenden Moment...- seit Tagen spitzte sich in mir alles zu und ich fand einfach nicht zur Lösung! ✨FRIEDEN ✨Nun schien dieser durch deine Worte, deine Stimme & die Musik regelrecht auf mich einzuströmen...wie ein heilender Balsam legte er sich auf meinen Verstand, flutete meine Zellen & Körper und schenkte mir sich selbst!!In tiefer Dankbarkeit für dein Wirken & Freude grüße ich dich !!!Alles Liebe, Alexa

  • Ohne Worte, tief und tiefer in der Seele berührt 😭😭Danke danke danke, Hildegard

  • Danke von Herzen, liebe Heike 💚💚! Die Essener Meditationen sind wunderschön, tief berührend und fühlen sich sooooo stimmig und wahrhaftig an🙏🙏🕊🕊. Und deine deine sanfte, bewegte Stimme und die Musik tragen die Botschaften federleicht ganz tief ins Herz, Heike

  • Liebe Heike meine Dankbarkeit über dein Sein ist nicht in Worte zu fassen. Dank 🙏 Danke 🙏 Danke🙏 ♥️🌹Du bist ein großes Geschenk für diese Welt. 💝 💫 Namaste, Waltraud

  • Vielen herzlichen Dank liebe Heike für die wunderschöne und sehr lichtvolle und kraftvolle Meditation mit dem Engel des Friedens. 🙏 In der Tat ist mein Verstand seit einigen Tagen leer, ganz leer. Man hat das Gefühl, man weiß gar nichts mehr. Ich spüre sehr intensiv, wie sehr viel Licht ☀️und Liebe 💖 und Frieden 🕊in meinen Verstand Einzug erhält. Ich habe immer schon von ganzem Herzen gehandelt und ich bitte Gott jeden Tag, seine reine göttliche - Liebe + Wahrheit + Weisheit und Frieden in meinem Herzen noch intensiver zu transportieren und wirken zu lassen, und das in jedem Augenblick und für alle Ewigkeiten. Ich wünsche Dir einen wunderschönen lichtvollen Tag mit ganz viel Licht ☀️und Liebe 💖 und Frieden 🕊und der göttlichen Weisheit. Frieden sei mit Dir. Ingrid

  • Liebste Heike, finde keine Worte, die Tränen fliessen, mein inneres Kind findet Heiligung, vielen vielen Dank, Lisa


2.660 Ansichten3 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen