top of page
  • AutorenbildHeike

Vollmond-Erwachen

Aktualisiert: 17. Apr. 2022

Wir befinden uns gerade am Beginn in einer heftigen Erwachenswelle, in der der "kollektive egobasierte Verstand" zum "Friedvollen Krieger" erwachen kann. Der heutige Vollmond unterstützt diesen Prozess, indem er eine hochfrequente Lichtenergie der Sonnenstürme in die Erdatmosphäre einströmen lässt und damit bei vielen Menschen einen Aufwachprozess auslösen kann.



VERWANDTE SEITEN:



Auszug aus den Kommentaren:


  • Es ist der 18.3.22 soeben wurde es schlagartig sonnendurchflutet hell..beginnend 8.12 Uhr. Eine goldene Helligkeit, wo vorhin noch Nebel war.Sehr beeindruckend☀️. Jetzt 8.14 Uhr leuchtet alles golden. Es nimmt noch mehr zu...sehr eindrucksvoll und wohltuend. Alles beginnt zart zu vibrieren...durch den gesamten Körper. ..etwas löst sich auf. 8.16 Uhr jetzt.Angenehme Gänsehaut jetzt. 8.17 Uhr. Die Atmung wird leicht und freudig.☀️8.18 jetzt

1.773 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Pfingst-Meditation

MutterErdeTag

1 Comment


Unknown member
Mar 18, 2022

Liebe Heike,

Schon oft habe ich dir in Gedanken meine große Dankbarkeit für deine Videos und Meditationen gesendet und heute versuche ich sie und meinen Kommentar mal einzutippen.

Die wunderbaren Impulse, die Musik, der Klang deiner Stimme und die paradiesischen Naturaufnahmen lassen mich immer wieder meinen Platz als Beobachter einnehmen und so komme ich nicht in die Spirale der Angst.

Seit der neuen GAME OVER Meditation verspüre ich allerdings körperliche Beschwerden, angefangen über Magen-Darmbeschwerden , Kopfschmerzen, Herzklopfen. Gestern hatte ich beim Loslassen der alten Welt zum ersten Mal Tränen in den Augen und starkes Herzklopfen, das sich erst während deiner Lichtsprache und der zärtlichen Klaviermusik beruhigte. Auch war ich in der Nacht hellwach. So vertraue ich zuversichtlich, dass ich…


Like
bottom of page