• Heike

Vollmond-Erwachen

Aktualisiert: 17. Apr.

Wir befinden uns gerade am Beginn in einer heftigen Erwachenswelle, in der der "kollektive egobasierte Verstand" zum "Friedvollen Krieger" erwachen kann. Der heutige Vollmond unterstützt diesen Prozess, indem er eine hochfrequente Lichtenergie der Sonnenstürme in die Erdatmosphäre einströmen lässt und damit bei vielen Menschen einen Aufwachprozess auslösen kann.



VERWANDTE SEITEN:


Mondreise-Meditationen


Auszug aus den Kommentaren:


  • Es ist der 18.3.22 soeben wurde es schlagartig sonnendurchflutet hell..beginnend 8.12 Uhr. Eine goldene Helligkeit, wo vorhin noch Nebel war.Sehr beeindruckend☀️. Jetzt 8.14 Uhr leuchtet alles golden. Es nimmt noch mehr zu...sehr eindrucksvoll und wohltuend. Alles beginnt zart zu vibrieren...durch den gesamten Körper. ..etwas löst sich auf. 8.16 Uhr jetzt.Angenehme Gänsehaut jetzt. 8.17 Uhr. Die Atmung wird leicht und freudig.☀️8.18 jetzt

1.769 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen