• Heike

Verbundenheit

Aktualisiert: 20. Okt. 2021

Überwindung der Trennung




Im letzten Video ging es darum, dass wir unseren eigenen Frieden in uns finden mit den verlorenen Kindern dieser Welt, wie den Regierungen, korrupten Großkonzernen usw.


Heute zum Neumond, gehen wir in den Frieden bzw. in die Verbindung mit unseren wahrhaftigen Brüdern und Schwestern, die man daran erkennt, dass sie zum Wohle aller Wirken, ihre Bestimmung in einigen Bereichen leben oder sich darauf zu bewegen oder dass sie dem Göttlichen dienen (meist unabhängig von Religionen).


Wir können uns auf zwei Arten mit den wahrhaftigen Brüdern und Schwestern verbinden: leibhaftig und/oder geistig.


Um sich im Geiste zu verbinden, können wir zum Beispiel meditieren. Dafür habe ich auch eine Meditation erstellt, die ich mit euch in der Kosmischen Universität teile, jetzt zu diesem besonderen harmonisierenden Neumond in der Waage. Denn alles entsteht im Geiste, und die Materie folgt.


Feedback zur Meditation:


  • Ich bin zutiefst berührt seid sehr langer Zeit...bei der Lichtsprache durchschauerte es meinen gesamten Körper immer wieder & Tränen liefen ohne Ende.... Der Kontakt & Flug mit den Einhörner war wunderschön & das Gefühl der wiedergefundenen Gemeinschaft war wunderbar wärmend...eine lang vermisste Geborgenheit...es wirkt noch sehr nach ...! & ich bin zutiefst Dankbar für alles❣️✨An'anasha, Monika

  • Meine Verbundenheit mit der Schwester und Bruderschaft,diese Liebe und Wärme war so stark.Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder so geborgen gefühlt.Ich habe vollerFreude so viele umarmt und war zuhause.Danke so sehr ,liebe Heike für diese wundervolle Erfahrung. Renate

  • Danke sehr, liebe Heike, gerade habe ich mit Hilfe deines Videos in der Kosmischen Universität meine Schwesternschaft spüren dürfen!! Das ist eine unglaubliche Unterstützung. - Petra​

  • Wooowww ...mir sind vor lauter, tief im Herzen gefühlter, VERBUNDENHEIT, LICHT & LIEBE die Freudentränen geflossen... 💖- LICHTsten Dank liebe Heike & ALLE ihr lieben SeelenSchwestern für die Verbundenheit & Seelenberührung in seiner Essenz. Wie Schön, dass ihr HIER seid !!! Feray

  • Liebe Heike, DANKE,DANKE,DANKE. Wundervoll die Meditation.Das Feuer 🔥,die Glut, die zauberhaften Bilder u.Musik …sooo stimmig… Alles Liebe für dich, Maria

  • Danke für diese wundervolle Meditation. Ich hatte bisher mehr Erinnerung an Atlantis und war bei dieser Meditation erst irritiert, da es mich zu der Bruderschaft hinzog. Das war jetzt das 1. mal bewusst, dass ich mich an diese Zeit erinnere. Sehr aufregend und so ein harmonisches Gefühl. Mir ist , als ob ich die Rüstung Gottes, das Schwert der Wahrheit und das Schild der Erkenntnis heute wieder vollständig integrieren durfte. Diese Verbundenheit ist WUNDERVOLL. Herzlichen Dank für Dein SEIN - Birgit

  • Liebste Heike..ich danke dir sooo sooo sehr.Ich fuhle mich von dir umsorgt..Diese Video verzaubert mich! Ich war eine starke unbesiegbare lemurische Kriegerin..ich sende dir meien ganze Liebe ..GOD´S BLESS!!!!!!!!!!! Moni

  • Vielen herzlichen Dank. Diese Reise hat meinen Horizont enorm erweitert. Jetzt kann ich auch das Sternenlicht von Lemurien ausstrahlen lassen. Danke an die lemurische Schwesternschaft. Ulrike

  • Herzlichen Dank für diese kraftvolle und sehr nährende Meditation, die für mich mal wieder genau zum richtigen Zeitpunkt kam. Alles Liebe Petra

  • Liebe Heike, herzlichen Dank, ich habe ich sooo sehr geborgen gefühlt, wieder im Kreis der Schwesternschaft zu sein. Liebe, Friede, tief verbunden seit Ewigkeiten. Sooo schön Jutta

  • Es sind so intensive Energien, mir ist so heiss geworden. Ein wunderschönes Erlebnis und vielen lieben Dank für die Lichtsprache, Ich liebe sie. An'Anasha liebe Heike, Christa.

  • Liebe Schwester Heike, von Herz zu Herz vielen lieben Dank für dieses kostbare Geschenk. Ich weiß jetzt wohin ich gehöre und welche Aufgabe ich habe.

  • So ein friedliches Gefühl liebevoll, selbstverständlich in der Schwesternschaft integriert zu sein - Frieden im Herzen geborgen- herzlichen Dank Jutta

Die Meditation erscheint in Kürze unter: Meditations-E-Books (klick)

2.871 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen