• Heike

Verbundenheit

Aktualisiert: vor 7 Tagen

Überwindung der Trennung




Im letzten Video ging es darum, dass wir unseren eigenen Frieden in uns finden mit den verlorenen Kindern dieser Welt, wie den Regierungen, korrupten Großkonzernen usw.


Heute zum Neumond, gehen wir in den Frieden bzw. in die Verbindung mit unseren wahrhaftigen Brüdern und Schwestern, die man daran erkennt, dass sie zum Wohle aller Wirken, ihre Bestimmung in einigen Bereichen leben oder sich darauf zu bewegen oder dass sie dem Göttlichen dienen (meist unabhängig von Religionen).


Wir können uns auf zwei Arten mit den wahrhaftigen Brüdern und Schwestern verbinden: leibhaftig und/oder geistig.


Um sich im Geiste zu verbinden, können wir zum Beispiel meditieren. Dafür habe ich auch eine Meditation erstellt, die ich mit euch in der Kosmischen Universität teile, jetzt zu diesem besonderen harmonisierenden Neumond in der Waage. Denn alles entsteht im Geiste, und die Materie folgt.


Feedback zur Meditation: