• Heike

Urstart-Doppel-Portal

Aktualisiert: 20. Mai

und Vorschau bis zum Jahresende


Heute öffnet sich eine Art Superportal, welches uns in einen neuen circa 9-monatigen Zyklus des Mayakalenders führt und eine Energien des Urstarts in sich trägt. Die Welle, die dieses Portal auslöst, bereitet den Boden für neue Projekte und Vorhaben.



Viele von uns haben es vielleicht schon beobachten können, dass in den vergangenen Tagen bereits Veränderungen eingeleitet wurden, speziell auch im persönlichen Bereich, insbesondere Wohnungswechsel oder Arbeitsplatzwechsel / Selbständigkeit, also das, was auch insbesondere mit materiellen Dingen in Verbindung steht.


Bei mir ist es auch so, dass ich jetzt, nachdem ich fast sechs Jahre quasi aus einem 20 Kilo-Koffer gelebt habe, in ein eigenes Haus ziehe. Oftmals hätte ich diese Zeit schon gern sehr viel früher beendet, aber es war bisher scheinbar nicht an der Zeit. Wie ich es bereits in anderen Video erzählt habe, schloß ich 2016 die Tür meines Hauses zu, parkte das Auto in der Garage, flog nach Neuseeland und kam nie wieder, bis heute nicht. Eine längere Einweihungsreise folgte.


Und genau das sind die Erfahrungen, die in den kommenden Wochen und Monaten zu uns kommen können. Finanziell werden wir in diesem Zyklus spirituelle Einweihungen durchlaufen, die mit materiellen Dingen, unseren Werten und Begabungen zu tun haben. Viele von uns werden, speziell auch von diesem Super-Portal, aus unserer Komfortzone "herausgezwungen", sofern wir es nicht zuvor freiwillig machen.


Der Rat ist: Folge jetzt in allen Dingen konsequent deiner Intuition, denn das ist die Stimme der göttlichen Quelle, aus der wir stammen. Und sie ruft uns jetzt, nach Hause.


Darum geht es in dieser Zeit der Krisen. Wir alle sollen nach Hause kommen.


Wenn du magst, dann lausche am Ende des Videos, was uns zugeflüstert wird, speziell an diesem Portaltag der Urstart-Energie. Hochfrequente Energien kommen jetzt direkt aus der Quelle zu uns.... Worte, die ich auch speziell zu Beginn der C-Zeit vernommen und bereits veröffentlicht habe.


Kommentare:


  • ​wow......am Anfang im Intro hab ich so eine Gänsehaut gehabt...alles hat kurz gezittert...und jetzt fühl ich so eine innerliche Ruhe...Dankbarkeit und Frieden durchströmt mich...alles Liebe für dich, Anja

  • Danke ich fühl mich angekommen und in mir zu Hause.... vielen lieben Dank Heike für dein Sein und deine Unterstützung- unsagbare Liebe und Dankbarkeit erfüllen mich - Frieden überall - Danke, Siegrid

  • Diesen Impuls wieder in die Fülle zu kommen, habe ich auch vor ein paar Tagen empfangen. Anna

  • Reichen Worte aus ,um für diese Kostbarkeit „Danke“ zu sagen, ich glaube nicht. Tief im Herzen berührt, von dieser Schönheit der Bilder, der so berührenden Botschaft, deiner heilsamen Stimme, dass man meint ein Engel spricht (bist du ja auch für uns, liebe Heike). In mir ist etwas ganz verstecktes aufgebrochen. Vor 12 Jahren habe ich alles aufgeben müssen, alles, was das Leben bis dahin angenehm machte. Ich wurde geführt und konnte voller Dankbarkeit meinen inneren Prozess weiter entwickeln. Neulich habe ich gedacht, ob ich meine karmische Aufgabe erfüllt habe? Am Loslassen, in der Stille, in der Dankbarkeit, bin ich gewachsen. Deine Geschichte hat mich erinnert, eine Reise zu sich selbst. Ja,nTränen fließen, tief atmen und danken. Für dich, unser Engel, an alle Seelenverbundenen, mögen sich alle Herzenswünsche erfüllen. Zum Wohle des Ganzen, Renate

  • Diese Woche Montag (Vollmond) habe ich auf den Heimweg einen kleinen Anhänger gefunden. Symbol Anker ⚓️ mit den geschriebenen Worten: Zuhause ist , wo der Anker fällt ! Liebe Heike momentan betreffen mich alle Inhalte deiner Botschaft und ich begrüße Jetzt die Fülle in meinem Leben 🌱🌳👼🏼💎Danke, Andrea

  • Wow liebe Heike und vielen herzlichen Dank für die wunderschöne Botschaft und die sehr tiefgehende lichtvolle und kraftvolle Meditation.🙏😇🕊 In der Tat kommt viel Neues - auch finanzielle Fülle in mein Leben, Altes wird losgelassen was mir nicht mehr dienlich ist - damit das Neue immer mehr kommt. Das ist so wunderschön. Ich gratuliere Dir, dass Du Jetzt Dein Haus gefunden hast, indem Du Dein neues Zuhause hast und angekommen bist - an einem lichtvollen Ort des Lichtes ☀️+ der Liebe 💖 und des Friedens 🕊. Ich wünsche Dir einen wunderschönen lichtvollen Abend mit ganz viel Licht ☀️und Liebe 💖 und Frieden 🕊. Frieden sei mit Dir. Ingrid

  • Wie wunderschön, liebe Heike.Deine Nachricht ist so herzvoll, so kraftvoll und ermutigend. Alles Wunder-volle, die Anwesenheit von Gottes Fülle in allem und für alle, alles Liebe jetzt und immer. Danke, Sabine

  • Liebe Heike!Das war so wunderschön. Vielen Dank! Ich spüre die hohen Frequenzen ganz deutlich.Danke! Danke! Danke! Gudrun

  • Liebe Heike, ganz herzlichen Dank für die Wirkung Gottes durch dich in diesem Video. Tief im Herzen hat es mich berührt. Und was wir geben, das wird uns gegeben. Fülle ist mit denen, die von Herzen geben. Danke, danke, danke, K.

  • Das Video fühlt sich super an, voller Energie, M.

  • Liebe Heike, Dein "Komm nach Hause" war für mich zutiefst berührend. Ich danke dir von ganzem Herzen, Christal

  • Danke liebe Heike, deine Meditation ist ein Segen, der mitten im Herzen Funken sprüht. Einfach wunderbar! Danke, Maike

  • In mir war so oft diese Stimme, die sagte, ich will nach Hause Nun bin ich endlich auf dem Weg… Danke dir für diese wundervolle Botschaft, Birgit

  • Wow wow wow, was für eine Botschaft 🙏💞🙏 ich bin zutiefst berührt worden 🌍 Tränen in den Augen und Gänsehaut pur 💞 Danke, liebe Heike, dass du das mit uns teilst, wundervoll, Katrin

  • iebste Heike, hab ich das recht gehõrt. Du bist auch 2016 losgezogen.❣ich hatte Mitte Mai grad mein 6-jåhriges.Ich kann beståtigen,daß ich immer behūtet und beschūtzt bin,mir immer das zufließt,was ich benõtige.'Da gibt es doch dies Lied 'Wunder geschehn,ich war dabei' und genauso ist es.🙏Kann es manchmal kaum fassen,daß ich mein Hūndchen geschnappt hab,mein Geraffel in einen Van oackte und los bin ohne eine Whg in Aussicht gehabt zz haben.Alles geschieht und entfaltet sich vor Deinen Augen auf dem Weg des Vertrauens.Pure Magie zeigt sich-allerdings erst nachdem wir alles 'geklårt' haben was nicht Liebe ist-so interessant.das erfūhlt mich immer zu tiefer Dankbarkeit.Danke fūr Dein Sein❣💚lichste Grūße aus Schottland 🌈🐬nach Neuseeland zu Dir und an alle,wo auch immer ihr grad seid.❤❤❤Gabriele

  • Das loslassen habe ich schon seit 2016 mit dem auswandern in die Schweiz erfahren dürfen. Mir blieb auch nichts anderes übrig als loszulassen, da klammern nur meinerseits stattgefunden hätte und das ist Energieraubend. Ich habe losgelassen um meinen Weg hier zu gehen mit neuen Bekannschaften. Das Schwert ging auch durch Familien. Aber ich bin glücklich und wünsche jedem sein Glück. Ob zusammen oder getrennt.



1.783 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen