• Heike

Starke Sonnensturmwelle aktiviert jetzt das Licht in allem, was ist.

Diese Zeit, in der wir uns jetzt alle befinden, hat eine Aufgabe, eine Bestimmung: uns zu erinnern, an das Göttliche im Himmel und auf Erden, so dass wir einerseits wieder eine bewusste Verbindung eingehen, mit allem was ist, und andererseits das Höchste, durch uns wirken lassen.


Alle Urvölker dieser Welt haben uns Überlieferungen hinterlassen, die uns dabei helfen können, diese Verbindung wieder bewusst herzustellen.


Bei den Mayas es ist zum Beispiel der Tzolkin-Kalender, der in den letzten Jahrzehnten auch in unseren Breitengraden immer bekannter wurde.


Vor einigen Wochen begann, laut diesem Kalender, ein neuer kleiner Zyklus, der uns an die Erdung und Verbundenheit mit der Göttin Mutter Erde erinnert hat, ebenso wie an die Göttliche Weisheit und die Heilkraft der Gestirne, die wir über den Sternenhimmel empfangen können. Verstärkt wurde diese Heilkraft insbesondere durch das sich öffnende Plejadenportal der letzten Tage.


Am heutigen Portaltag bekommen wir einen heilenden Energieschub, den wir auch den Kosmischen Blauen Sturm nennen. Es ist eine blaue heilende Sonnenenergie der Plejaden, die für Selbsterneuerung sorgt. Wir erneuern uns zu dem, was wir schon immer waren: Liebe, Frieden, Weisheit, Wahrheit, Kraft, Ewigkeit, Freude, Glückseligkeit, Gotteskinder.


Dieser Erneuerungsprozess wird morgen entzündet von den jetzt startenden und stärksten Sonnenwellen-Energien der Ur-Zentralsonne AHAU, die für etwas zwei Wochen massive Frequenzen in unseren Lichtkörper strahlt.


Bereitet euch somit mit eurem Bewusstsein darauf vor, dass Lichtkörpersymptome in den kommenden Tagen auftreten können, verbunden mit einer enormen Energieanhebung und Bewusstseinserweiterung.


Dies kann mitunter auch überraschende oder erschreckende Auswirkungen haben, denn es kommt jetzt immer mehr Licht ins Dunkle. Auch wenn im ersten Moment Schmerz dabei auftauchen kann, oder Dinge sichtbar werden, die wir nicht wahr haben wollten, so heißt das Licht doch willkommen, denn es sorgt für Klarheit und für Erkenntnisse.


Was dabei passiert ist, dass eine Rückverbindung und Erinnerung ausgelöst wird, die uns Schritt für Schritt immer weiter ins Goldene Zeitalter führt.


Aktuelle Energien

  • Sonntag: Portaltag des blauen Kosmischen Sturms

  • Montag: Beginn der 13-tägigen Gelben Sonnenwelle der Urzentralsonne AHAU (20 - stärkste Energie) mit 3 Portaltagen in der Welle: 4. Tag + 11./12. Tag)

  • Mittwoch: Neumond 29.06.2022 um 4:52 Uhr im Krebs zwischen den machtvollen SuperVollmonden = wir tauchen in die Tiefen unsere verschütteten Gefühlswelt ab und bringen mehr Licht als üblich dort hinein durch die SuperVollmonde

  • Donnerstag: Portaltag der Blauen Nacht: Träume der Fülle und Erfüllung

Träume Fülle und Erfüllung = Botschaft der Woche


Denn wie wir alle wissen, wird die Neue Welt aus unseren geistigen Visionen und Träumen geboren.


Und zum Abschluss teile ich mit euch noch eine kurze Aufnahme von der Planetenparade, die ich in dieser Woche hier in Neuseeland erstellt habe, und die auch noch ein paar Tage so zu sehen ist. Die Qualität ist jetzt nicht ganz so gut, da ich einfach nur mit dem Handy gefilmt habe, aber es gibt einen kleinen Eindruck in die wundervolle Energie - siehe Planentenparade




Gesundheits-Tipp


Süßen ohne Zucker mit der Mönchfrucht - 15% Rabatt


Mehr Informationen unter: Markus Rothkranz


0 Ansichten0 Kommentare