• Heike

7er-Planetenparade Neuseeland

Aktualisiert: vor 9 Stunden

Heue morgen bin ich zum Sonnenaufgang aufgestanden und habe die aktuelle Planetenparade von Neuseeland aus gefilmt. Das Video ist leider nicht in so einer guten Qualität, da ich es mit dem Handy aufgenommen habe, aber man sieht deutlich die Planetenparade.


Besonderheiten der Konstellation

  • Der Mond wandert durch die 7er-Planetenreihe

  • Die Sonne ist bei Aufgang auf die Planetenparade ausgerichtet

  • Merkur und Venus bilden den Anfang der Parade und wandern durch das sogenannte Goldene Tor der Ekliptik, welches von dem Siebengestirn Plejaden und den Hyaden (mit Aldebaran) gebildet wird (zwischen den beiden Sternenhaufen geht die Plejadenstraße Ekliptik hindurch, die auch als Goldenes Tor der Ekliptik bezeichnet wird, da sie so eindrucksvoll von Sternen umgeben ist.)

Quelle: vnawrath.blog

Botschaften zur Sternenkonstellation


Die Botschaften zur Sternenkonstellation werden in Kürze veröffentlicht. Eingesungen wurden wir von einer Maori-Schwester, Puawai Ormsby. Auf diese Weise beginnen die indigenen Zusammenkünfte, Zeremonien und Rituale der Neuseeländischen Maori (Maori Sprache "Te Reo").


3.439 Ansichten3 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen