top of page
  • AutorenbildHeike

7er-Planetenparade Neuseeland

Aktualisiert: 25. Juni 2022

Heue morgen bin ich zum Sonnenaufgang aufgestanden und habe die aktuelle Planetenparade von Neuseeland aus gefilmt. Das Video ist leider nicht in so einer guten Qualität, da ich es mit dem Handy aufgenommen habe, aber man sieht deutlich die Planetenparade.


Besonderheiten der Konstellation

  • Der Mond wandert durch die 7er-Planetenreihe

  • Die Sonne ist bei Aufgang auf die Planetenparade ausgerichtet

  • Merkur und Venus bilden den Anfang der Parade und wandern durch das sogenannte Goldene Tor der Ekliptik, welches von dem Siebengestirn Plejaden und den Hyaden (mit Aldebaran) gebildet wird (zwischen den beiden Sternenhaufen geht die Plejadenstraße Ekliptik hindurch, die auch als Goldenes Tor der Ekliptik bezeichnet wird, da sie so eindrucksvoll von Sternen umgeben ist.)

Quelle: vnawrath.blog

Botschaften zur Sternenkonstellation


Die Botschaften zur Sternenkonstellation werden in Kürze veröffentlicht. Eingesungen wurden wir von einer Maori-Schwester, Puawai Ormsby. Auf diese Weise beginnen die indigenen Zusammenkünfte, Zeremonien und Rituale der Neuseeländischen Maori (Maori Sprache "Te Reo").


4.429 Ansichten4 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Pfingst-Meditation

MutterErdeTag

4 comentários


Membro desconhecido
26 de jun. de 2022

Sososchön, danke liebe Heike - einmal meer!


Curtir

Membro desconhecido
24 de jun. de 2022

Liebe Heike,

bei uns in Niedersachsen, könnte man es nicht sehen. Danke für Deine Videos und Informationen. Du bereicherst unseren Leben.


Herzliche Grüße


Kathy


Curtir

Membro desconhecido
24 de jun. de 2022

Guten Tag meine Liebe Heike, wow es ist einfach wunderschön es auch zu sehen und ja herzlichen Dank für das Teilen, da wird einem wieder sehr bewusst in was fuer besonderen Zeiten wir genau jetzt hier wieder ale miteinander und Fueinander da sind und uns erkennen und die volle Erinnerung dessen wer wir wirklich sind, das is ein Geschenk und ein Geschenk dessen zugleich, hier konnte ich es nicht sehen!!Gut das wir uns immer mehr zueinander zu wenden und immer mehr unser wahres Sein erfahren auf alken Ebenen dafür bin ich sehr dankbar, am Gardasee könnte man diese Energie auch sehr gut wahrnehmen so lebendig es auch dort ist und gleichzeitig könnte mann immer wieder die Ruhe genießen und hieinfuehle…

Curtir

Membro desconhecido
24 de jun. de 2022

Wie schön ist das denn!!!!! Ich bin tief berührt von dieser Schönheit! Liebe Heike, Herzensdank dafür, dass Du diesen Moment mit uns geteilt hast!

Curtir
bottom of page