• Heike

Rote Welle des Himmelswanderers

Heute öffnet sich laut dem Tzolkin Mayakalender das 13. Siegel, welches zu einem karmischen Zusammenbruch des Alten führen kann, indem die Menschen wieder die Selbstverantwortung übernehmen. Dies ist der einzige Weg, der aus Abhängigkeiten und Fremdbestimmung in die Freiheit und das bunte ewige Feld aller Möglichkeiten führt.


zum Video bitte auf das Bild klicken


Energiequalität des KIN 53 Tages

Dieser Tag des magnetischen Tons ist ein idealer Zeitpunkt und Nährboden, um kollektive und individuelle Freiheitsbewegungen voranzutreiben. Die Welle, die 13 Tage andauert, überschwemmt die Pläne von selbst starken Kontrolleuren, so dass diese ein Desaster erleben können. Alles, was dazu diente, Menschen, Tiere, Pflanzen oder selbst Steinwesen zu kontrollieren und fremdzubestimmen, wird von den kosmischen Gesetzen zerschlagen… sowohl im persönlichen als auch im kollektiven Bereich. Die inneren Diktateure und auch die Kontrolleure im Außen verabschieden sich in dieser Welle mehr und mehr. Das Alte muss erst zusammenbrechen, bevor das Neue daraus entstehen kann.


Karmische Befreiung und Feld aller Möglichkeit des Herzens


Wähle bei diesem Prozess Demut statt Drama, indem in dir alles Kontrollierende gehen darf. Sobald das geschieht, wird es sich auch im Außen spiegeln. Kontrolliere nichts mehr in deinem Leben. Lasse dich stattdessen führen von deinem Herzen.



Der Himmelswanderer


In der Odyssee des griechischen Dichters Homer, welches bereits Jahrhunderte vor Christi Geburt verfasst wurde, wird die große Galaktische Zentralsonne Helios als Himmelswanderer bezeichnet, dessen mächtiger Zyklus nun von Neuem beginnt. In den 24 Gesängen dieses Epos heißt es im Lied von der Flucht aus der Dunkelheit, dass wir die Dunkelheit überwinden können, indem wir die Tiere in Ruhe lassen. Nur so können wir hoffen, in die göttliche Heimat zurückzukehren. Falls wir aber Hand an die Tiere legen (und sie sogar essen), werden wir alleine auf einem fremdgesteuerten Schiff fahren, welches verloren geht.


Wenn du aber deine Begierden und dein Verlangen überwindest, was mitunter viel Kraft kostet, wird dir dadurch noch mehr Kraft zu Teil werden. Diese neu gewonnene Kraft ermächtigt dich dazu, die arroganten "Freier" zu überwinden, die um deine göttliche weibliche Seite werben und dein Vermögen vernichten wollen. Nach den überstandenen Prüfungen wirst du glücklich vereint mit dir selbst sein... mit deinem höheren Selbst. Dann sollst du hinaus gehen zu den Menschen, die das Meer nicht kennen, und ihnen den Weg zum inneren Frieden verkünden.


Ergänzend möchte ich erwähnen, dass ich die hier erwähnten Schriften nicht vollends empfehle, sondern mir nur die goldenen Puzzleteile aus den verschiedenen Werken heraussuche, um mir ein neues ganzheitliches Bild zu verschaffen.

2.720 Ansichten3 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Abendmeditation