top of page
  • AutorenbildHeike

Portaltag der Visionen

Aktualisiert: 18. März 2023

Erträume dir jetzt deine Wünsche


Der heutige Portaltag lädt uns dazu ein, die Träume zu visualisieren, die wir in Zukunft verwirklicht sehen möchten.


Zur Unterstützung habe ich im vergangenen Zyklus eine Klangheilung aufgenommen, die uns in die tiefe Gefühlswelt der Ozeane führt, so dass die höchsten Potentiale zum Vorschein kommen können.


Portaltagsvideo mit Lichtsprache und Klangheilung der Ozeanischen Tiefen und Himmlischen Höhen


Am Ende des Videos sind nur noch die Klänge von besonderen Kristallschalen zu hören. Die Klänge der Kristallschalen helfen dir dabei, deine Gefühlswelt in der Tiefe zu erforschen. Die Crystal Bowls wurden in einem alchemischen Prozess aus Bergkristall und anderen Edelsteinen und Elementen gefertigt, z.B. aus dem:

  • Meisterheiler Türkis, der für Fülle sorgt und uns immer wieder neue Visionen aus der neptunischen Tiefe schenkt.

  • Platin, dass das Göttlich-Weibliche in uns stimuliert und alles Negative auflöst.

  • Gold-Alchemie, dass das Bewusstsein öffnet und die liebevolle Kommunikation fördert.

  • Moldevite, eine kosmischer Meteorit von den Ufern der Moldau, der als Klang eine kristalline Sternenbrücke baut, die uns mit den Himmlischen Reichen verbindet.

Diese Klangheilungsreise kann dich dabei unterstützen, kosmische Heilströme und ozeanische Frequenzen zu empfangen.



Mit dem richtigen Blickwinkel erkennen wir, dass sich diese Fülle bereits manifestiert hat, in unzähligen Sternen des Firmaments, den unaufhörlichen Wellenbewegungen der Meere, den zahllosen Sandkörnern der Strände, den nie endenden Zyklen der Tage, Nächte, Sonnenauf- und untergänge. Fülle ist überall und allgegenwärtig. Dies dürfen wir uns heute bewusst machen.


Affirmation des Portaltages:


Träume in Fülle und Erfüllung, denn die Neue Welt wird aus unseren geistigen Visionen und Träumen geboren.



Kommentare zum Video


  • Das ist so wunderschön, liebe Heike, herzlichen Dank für dieses Video! Mein Herzraum ist so weit und warm geworden und die Farben und Bilder meiner inneren Sicht sind einfach nur wundervoll... Freude, Dankbarkeit... Verbundenheit... Gerne mehr davon, Maren

  • Du bespielst diese Klangschalen in so einer bezaubernden Art und Weise; es könnte für mich gar nicht "besser" sein. Sphärisch-kosmisch-ozeanisch. Ich fühlte mich so gut aufgehoben auf der Erde, im Universum und dazwischen. Es gab ein Farbspektakel in meinem dritten Auge. Von Herzen zu Herzen danke für dieses wieder fantastisch gestaltete Video. Bianca

  • Liebe Heike, mir fehlen die Worte und sage danke, danke, danke für diese wundervollen Klänge und dein Wissen aus der geistigen Welt, dass du uns mitteilst. Unsere Gedanken nähren unser Energiefeld und unsere Gefühle fließen in die Handlung. Von Herzen alles Liebe, Jutta

  • Ich bin sehr berührt von diesen wundervollen Klängen! Herzensdank liebe Heike! Fühl dich umarmt!

  • Prima!!! Ich habe mir ein längeres Musikvideo von dir gewünscht. Ich liebe deine Klangschalen. Danke, danke, danke, Anne

  • So wundervoll Klänge, friedvoll und hochschwingend, die Energie trägt mich in höhere Sphären, in pures Sein.... Herzensdank dafür liebe Heike, danke für dein Sein und Wirken, Monique

  • Wundervoll, ich habe es mehrmals angehört, es ist so beruhigend. Meine Seele war auf Reise. Einfach mehr davon bitte. Genau das, was ich die ganze Zeit gesucht habe.... Danke von ❤️zen ... Sabine

  • Vielen Dank liebe Heike🙏❤️🙏es war magisch und Ozeanisch🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊, Torsten

1.390 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page