• Heike

Portaltag der Ewigkeit

Aktualisiert: 16. Aug.

Heute öffnet sich das 2. Türchen des Adventskalenders, hinter dem der Engel des ewigen Lebens eine Botschaft für uns bereit hält:



Nimm' dir heute Raum und Zeit für dich selbst, genieße den Tag und mache dies so oft wie möglich. Sei dir dabei gewiß: Raum und Zeit sind grenzenlos und währen ewig.


Zeit und Raum sind ewig und grenzenlos!


Laut dem Mayakalender bestimmt heute der Himmelswanderer die Tagesenergien. Er ist ein Hinweis auf das ewige grenzenlose sich stetig wandelnde Universum. Herausforderungen sind eine hohe Licht- und Energieeinstrahlung, die von unserem System verstoffwechselt werden müssen. Mitunter kann es zu Verdauungsproblemen oder Erschöpfung kommen.


Bei den Essenern wurde ein Teil dieser Energien vom Engel des Ewigen Lebens repräsentiert. Und dieser sagt:


"Wer in Eile und Hetze ist, hat den Engel des Ewigen Lebens noch nicht verstanden." - aus den Essener Schriften -





2.005 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen