top of page
  • AutorenbildHeike

Neumond zur Tag-/Nachtgleiche

Aktualisiert: 21. März 2023


Neumond-Aktivierung der Leylines


Wir befinden uns gerade in den energiestärksten Tagen des Jahres, in denen die Sternenvölker im Bereich der Erde sehr aktiv sind. Wenn ihr nachts einen klaren Sternenhimmel habt, dann schaut mal raus. Selbst sitze ich im Moment abends immer unterm Sternhimmel, denn dort sind so einige Lichter zu sehen, die sich bewegen, und von denen man uns erzählt hat, dass es Satelliten sind, aber es sind momentan so viele, dass ich in einem kleinen Bereich des Himmels, mit bloßem Auge, mitunter fünf bis sechs sogenannte Satelliten sehe, manchmal mehr, zur gleichen Zeit. Und wenn ich dann noch mein Fernglas hinzunehme, dann sehe ich noch mehr. Also im kosmischen Himmelsbereich ist momentan so einiges zu beobachten, jedenfalls im Bereich über Neuseeland. Kommentiert gerne mal, ob das bei euch auch so ist.


VIDEO mit Meditation



Neumond im Sternbild Fische


Und hier in Neuseeland findet immer zur der Zeit eine starke Leyline-Aktivierung statt, wenn der Neumond (oder auch der Vollmond) im Sternbild der Fische steht. Und das unterscheidet sich von der astrologischen Anschauung. Somit blende ich euch jetzt mal den Sternenhimmel ein, wie er zum Neumond bzw. der kurz davor stattfindenden Tag- und Nachtgleich aussieht. Und wie man erkennen kann, sind Sonne und Mond mitten im Sternbild der Fische, zusammen mit Neptun, Merkur und Jupiter.


Sternenkonstellation zum Neumond am aktuellen Sternenhimmel

Sonne und Mond im Sternbild Fische



3-Tägige Zeremonie der Sternenvölker vom 20. - 23.02.2023


Zu dieser speziellen Konstellation "Neumond im Sternbild Fische" zur Tag- und Nachtgleiche werden in Neuseeland von den Sternenvölkern an einem heiligen See und geheimen Kraftort, dem Rotopounamu, die Leylines aktiviert, in einer Art dreitägigen Zeremonie vom 20. - 23.03.2023.



Wenn ihr euch mit dieser Energie verbinden möchtet, dann lade ich euch ein, in dieser Zeit an ein Naturgewässer zu gehen und binnen dieser drei Tage um ein Glas oder eine Flasche heiliges Weihwasser zu bitten. Dieses Wasser hat die Energie des Neumondes und der Frühlings-Tag- und Nachtgleiche, d.h. es hat die aktivierende Energie des heiligen Neuanfangs. Mit diesem vom Mond und den Naturkräften geweihtes Wasser könnt ihr für einen heiligen Neuanfang alles segnen, das Land, die Region, euer Haus, die Wohnung, neue Vorhaben, Freundschaften, Kinder, Menschen, Tiere oder welches Projekt auch immer sich gerade auf einen Neuanfang vorbereitet.



Wir haben eine ähnliche Zeremonie schon einmal gemeinsam durchgeführt, als sich der Vollmond zur Herbst-Tag-und Nachtgleiche in den Fische befand. Und ich blende euch ein paar Fotos ein, die einige von euch mir in der Zeit zugesendet haben, und die zeigen, wie kraftvoll wir alle gemeinsam wirken können, jeder allein oder mit Freunden von sich zu Hause, und doch alle gemeinsam verbunden. Ergänzend füge ich jetzt noch ein paar Videoausschnitt an, mit weiteren Informationen zum Kraftort des Heiligen Smaragdsees, der das Wasser des Lebens in sich gespeichert hat und in das Leylinenetz der Welt einspeist.



Vor kurzem war ein Schweizer hier in Neuseeland zu Besuch, und er hat viele der wundervollen Orte bereist, die in den großen Reiseführer aufgeführt sind. Er hat aber auch meinen Reiseführer der Geheimtipps gelesen, in dem ich den Rotopounamu vorstelle, jenseits der Touristenpfade, Und anschl. hat er mir erzählt, dass dieser heilige See seine Seele am tiefsten berührt.


Da dieser Ort so besonders ist, werde ich zur Neumond Tag-/und Nachtgleiche wieder eine Videomeditation online stellen werden, in dem wir uns zum einen mit dem Ort und den Sternengeschwistern, die dort jetzt intensiv wirken, rückverbinden, und zum anderen heiliges Wasser in einer meditative Zeremonie programmieren. Mehr dazu im kommenden Newsletter.



Energietage im Überblick

  • 14.03.23 Beginn der Plejadischen Welle von AHAU - Zentralsonne

  • 20.03.23 Tag-/Nachtgleiche um 22.24 Uhr (NZ: 21.03.23 um 10:24)

  • 21.03.23 Neumond um 18:23 Uhr (NZ: 22.03.23 um 6:23 a.m.)

  • 27.03.23 Beginn der Galaktischen Welle Himmelswandererwelle mit Synchronisationsstrahl aus dem Zentrum



Kommentare und Fragen:


  • Danke 🙏🏼 dieser Ort ✨🙏🏼 löst soviel in mir aus… Tränen fließen unaufhörlich? Schon beim letzten Mal, wo wir diesen Ort besucht haben, hatte ich ebenso dieses Herzeleid der Gefühle (???) Vielleicht magst du etwas dazu sagen, ich kann es mir nicht erklären… Herzlichen Dank für dein Wissen und für deine Begleitung in dieser Zeit ✨🙏🏼✨ Sei gesegnet, Hildegard - Antwort: Deine Seele erinnert sich offensichtlich, dass du schon mal hier gewirkt hast, zu den wundervollen Zeiten Lemuriens. Wenn sich etwas in uns erinnert, löst es mitunter Tränen oder gar Traurigkeit aus, dass es vergessen wurde, dass wir es nicht mehr so leben wie einst. Die Erinnerung daran ist nun der 1. Schritt, wieder in dieses friedvolle lemurische Wirken zu gehen, so wie wir es in allen Zeiten getan haben. 🫶

1.587 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Pfingst-Meditation

MutterErdeTag

1 Comment


Liebe Heike

Vielen lieben Dank für dein Teilen des Wasserrituals. Als ich dein Video gestern gehört habe, wusste ich, dass ich das machen möchte. So bin ich heute an einen Bergsee gewandert und habe den Geist des Bergsees um Wasser gebeten. Im See spiegelte sich die Höchste Spitze des gegenüberliegenden Berges. Sie führte meinen Blick in die Tiefe und liess mich diese erfühlen. Danke für dein engagiertes Sein auf diesem Planeten. Von Herzen alles Liebe für dich und all deine Projekte.

Like
bottom of page