top of page
  • Heike

Neue Heilstromversion mit Lichtsprache

Aktualisiert: 20. März 2022

Heute geht eine neue geführte Version des Heilstroms online mit Lichtsprache zur Einstimmung. Wir strömen immer gemeinsam um 9.00 und 21.00 Uhr. Reger Austausch findet in der Telegram-Gruppe statt.



Mehr zum Thema unter: Lichtsprache


Tagesenergie: Wir dürfen heute allen Mangel in die göttlichen Hände legen, um anschließend mit dem Heilstrom Fülle zu empfangen.


Die Affirmation lautet: „Träume werden wahr.“


Energie nach KIN 163 Blaue Resonante Nacht der Träume und Er-Füllung - Mayakalender


Auszug aus dem Kommentaren:


  • Ich will Euch von einem WUNDERvollen Ereignis berichten: seit Februar bitte ich beim Heilströmen um Genesung einer 50jährigen Frau, die an eine Herz-Lungenmaschine angeschlossen war. Sie war natürlich nicht bei Bewusstsein und ist von den Ärzten aufgegeben worden. Lediglich ihr relativ junges Alter und der Tatbestand, daß sie noch eine kleine Tochter hat, haben ein Abschalten der lebenserhaltenden Maschine und einen Therapierückzug um ein paar Tage verzögert. Als ich sie erstmals in das Heilströmen mit einbezog (ich habe um ihren Vornamen gebeten), kam es danach zu einem lange umstrittenen Besuch ihrer Tochter (der Vater dachte, dem Kind wäre die Situation nicht zuzumuten, hat dann aber umgeschwenkt und für psychologische Begleitung der Tochter gesorgt! ❤️). Nach ein paar weiteren Besuchen verbesserte sich der Zustand stetig und die Patientin ist aufgewacht und voll orientiert. Mittlerweile ist die Herz-Lungenmaschine ausgebaut und die Frau trainiert fleißig, damit sie wieder nach Hause kann - hoffentlich ohne Respirator! Ärzte u Pflegepersonal sind sich absolut einig darin, daß dieses "Wunder" nicht medizinisch begründet werden kann!! ❤️❤️❤️ Ich danke Euch allen! 🕯 Uschi

  • Diese Version ist wunderbar. Von der ersten Silbe an zauberte sich wie von selbst ein Lächeln ins Gesicht und der Körper zeigt deutlich, dass er energetisiert ist und versteht. Der Verstand hingegen kann es nicht nachvollziehen und lässt geschehen. Herzlichen Dank und liebe Grüsse an alle, Christa

  • Hallo liebe Heike, ich bin zusammen mit meiner Freundin seit ca. 2 Wochen täglich morgens und abends beim strömen dabei. Ich leide seit Juni letzten Jahres an zwei Bandscheibenvorfälle, habe bis vor ca einer Woche täglich 18 Tabletten genommen, um die Entzündung und die Schmerzen auszuhalten. Jetzt aktuell nehme ich nur noch fünf am Tag. Und ich muss sagen es geht mir gut bin schmerzfrei und Beschwerden frei. Ich hätte mir nicht vorstellen können dass der Heilstrom bei mir solch eine Wirkung hinterlässt. Ich bin darauf gekommen, da der Bruder meiner Freundin die ich schon sehr lange praktiziert, und er uns das geraten hat. Ich wünsche allen weiterhin einen gesegneten und Gott beschützten Tag herzliche Grüße Peter

  • Oh Heike das war wahrlich göttlich 💛😍 diese Version vom Heilstrom ist die Intensivste für mich. Und ich höre so gern deine Lichtsprache an. Ich fühle mich ja so verbunden dadurch. Die Energie ist so schön 💛 und ich danke euch Allen, dass wir dies gemeinsam erleben dürfen. J.

  • Wow, das hat heute alles bisherige weit übertroffen!!! Diese Frequenzen gingen in die tiefsten Schichten und brachten Ströme von Tränen 😭 hervor! Ich bin so unbeschreiblich dankbar! 🙏🙏🙏 Herzensgrüße und Herzensdank an uns ALLE, Jutta

  • Wow! Danke für dieses Lichtsprache-Gebet am Ende der Meditation.🌟 Ein Schauer nach dem anderen durchströmte meinen Körper. Es war wie ein Eintauchen in eine alte tief vertraute Seelen-Heimat. U.

  • Liebe Heike, zuerst dachte ich schade, die alte Version ist so schön. Aber es ist unglaublich, wie viel Tränen heute bei mir geflossen sind. So viel Heilung durfte geschehen. Ich bin tief berührt. DANKE, DANKE, DANKE! Namasté Claudia

  • Liebe Heike, es war wunderschön, die Tränen flossen, vielen vielen Dank ! G.

  • So wunderschön. Danke, liebste Heike. Bin so mit Liebe erfüllt und voller Licht nach diesem wunderbaren Lichtströmen. Deine Lichtsprache ist sehr schön und heilend für uns und unsere gesamte Mutter Erde und alle Lebewesen. Alles zum Wohle des Großen und Ganzen, Petra

  • Das war so intensiv, die Energie floss ohne Ende und die Lichtsprache ✨ging durch alle Zellen und hat mein Herz ♥️ tief berührt 🙏💖vielen lieben Dank dafür, liebe Heike, Steffi

  • Es war magisch! So intensiv habe ich den Heilstrom bislang nicht erfahren. Und die mir vor Jahrzehnten bereits geschenkte Lichtsprache war sofort wieder da. Heide

  • Liebe Heike! Ich freue mich, daß ich deinen Kanal gefunden habe. Das Strömen tut mir sehr gut, und die Lichtsprache bereitet mir Gänsehaut, so schön. Vielen Dank für deine wunderbare Stimme. Gudrun

  • Total tief berührt liebe Heike 😭Deine Lichtsprache schenkt mir so viel Vertrauen/Geborgenheit 💫und die Musik 🎵 ist einfach Himmlisch 💫🙏🏼💫 ich schwebe in Leichtigkeit und voller Demut und Dankbarkeit ❤️DANKE DANKE DANKE Hildegard

  • Ganz wundervoll liebe Heike 🦋 es war wie fliegen. Herzwarm und voller Freude sitze ich hier nach dem Heilströmen und staune. Diese Version ist mein Favorit, daaaaanke dafür. Ilona

  • Von ganzem 💚DANKE... Diese neue Version war für mich die bisher intensivste. Tränen flossen von Beginn weg und jetzt fühle ich mich gerade so befreit, wie schon ewig lange nicht mehr... Danke Allen lieben Menschen, die sich hier täglich zusammenfinden und ganz viel zum Wohle und zum Heil von unserer Erde und uns allen Wesen beitragen...🙏 Theresia

  • Sehr berührend & intensiv heute. Die Lichtsprache ist so sanft & ich fühle mich in einem Meer von Geborgenheit getragen. Ein großes Geschenk! 🙏Herzensdank liebe Heike & allen hier. Angela

  • Vielen Dank liebe Heike und an alle für die "Aufklärung", was eigentlich Lichtsprache bedeutet. Bis gestern wußte ich es nicht. Als ich sie in der Kosmischen Universität gestern zum ersten Mal hören durfte, war sie sofort bei mir auch wieder da, diese wundervolle Lichtsprache. Am Abend habe mit dann mit meiner Tochter in dieser liebevollen Art im Bett gesprochen, und sie hörte mir ganz verzaubert und mit großen glänzenden Augen zu. Vielen herzlichen Dank an euch alle. Nicole

  • Liebe Heike, all die wunderschönen Kommentare hier - sie sind ein Spiegel für dich, dein wundervolles Wirken und dein göttliches. neues Werk ✨🌈🙏 Ich durfte darin sehen, das WIR, diese unsere Gemeinschaft rund um die 🌏das neue Lichtgitternetz sind. 🌟🙏 Jens

  • Ich konnte erst vorhin strömen mit der neuen Version.. Ich hab so eine grosse Sehnsucht nach Hause zu kommen gespürt, eine grosse Weite in mir und viele Tränen. Erst mal verarbeiten und ganz grossen Dank liebe Heike für Deine Gaben und mit uns teilen. Birgit

  • Auch ich möchte mich bei Dir liebe Heike herzlichst 💕bedanken für diese wunderschöne neue Version 🙏. Die Musik lädt einem in die geistige Ausdehnung ein ☺️ und Deine Lichtsprache 🤗😇🤗 ist so ein sanfte Führung um anzukommen und wieder zu beenden...dazwischen fing sich meine Lichtsprache zu äussern 😊🥰😄...Vielen Dank 🙏💕 dass es Dich gibt und der Weg mich zu Deinem göttlichen Tun führte und das ich davon Gebrauch nehmen darf und es mir ermöglicht so mein Teil beizutragen. Anita

  • Liebste Heike, es ist ein großer Zauber, den du im Heilströmen mit deiner Stimme und der wundervollen Musik verbreitest. Heute mit der Lichtsprache war so berührend, es hat ganz viel in meinem Herzen in Bewegung gebracht, viele Tränen sind geflossen, so heilsam! Deine Stimme drückt so viel Liebe und Sanftheit aus, darin fühle ich mich vollkommen geborgen. Aus tiefstem Herzen danke, danke, danke für deinen Dienst für das große Ganze. Sigrun

  • Liebe Heike und liebe Menschengeschwister. DANKE für unser gemeinsames Strömen und energetisches Zusammensein ! Es wird immer intensiver und Wunder-voller!!! So fühlt sich für mich göttliches Menschsein an. Wir gemeinsam kreieren HEILUNG auf allen Ebenen, das ist ein großes Geschenk an unser gemeinsames Sein. DANKE, DANKE

  • Welch gewaltige Energie!!!!!! Ich habe das wir, alle die mitgemacht haben, so stark gespürt! Ich bin zu Tränen ge-und berührt! Danke von ganzem Herzen, dir liebe Heike und euch allen! Wir haben was sehr schönes erschaffen, ich hab es gesehen! 💛💛💛🍀💞🌈💫Karolina 🙏 Namaste

  • Sofort, als du mit der Lichtsprache begonnen hast, sind Tränen geflossen. Ich habe das Gefühl, als wenn etwas "Bekanntes" mich innerlich berührte. Noch dazu, wo ich gestern ein Buch über Einhörner zu lesen begann - Lemurien, Atlantis............. einfach wunderbar dieses Heilströmen jetzt. DANKE!! Und ich hatte das Geschenk, heute vormittags dabei sein zu können! Christin

  • Was für eine wundervolle Lichtsprache 🙏💞🥰 ich kam aus dem Weinen gar nicht mehr heraus, tief berührt und von Liebe eingehüllt saß ich da und fühle mich so verbunden, mit dieser Sprache, obwohl ich sie nicht verstehe ...nur fühle 🤍💞Danke Danke Danke liebe Heike. Frieden und Liebe für uns alle. Mara

  • Danke liebe Heike, liebste Seelenschwester 🧚‍♀️💛diese Version ist einfach unglaublich schön, ein Meer voller Tränen der Freude, der Rührung und der Heilung sind geflossen. In Liebe 💓 und Dankbarkeit, Petra

  • Ohhhh wow... das war so unbeschreiblich schön... und befreiend. Ich habe mich vor meinem inneren Auge wie ein Embryo wahrgenommen... in absoluter Geborgenheit, in bedingungsloser Liebe... in Sicherheit, in tiefer Entspannung und Leichtigkeit. Es war so bewegend.... so viel Liebe, Frieden und HARMONIE. DANKE für die Heilung. ICH fühle mich so dankbar! Sei gesegnet! Die ✨Lichtsprache✨ ist eine Sprache der grenzenlosen Liebe. Sie hat so etwas ganz berührendes, vertrautes.... und tröstendes. Ich würde fast schon sagen wie "eine" Muttersprache...aus ganz ferner Zeit oder Galaxi. So so wundervoll. So unglaublich vertraut. Julita