• Heike

Neue Heilstromversion mit Lichtsprache

Aktualisiert: 20. März

Heute geht eine neue geführte Version des Heilstroms online mit Lichtsprache zur Einstimmung. Wir strömen immer gemeinsam um 9.00 und 21.00 Uhr. Reger Austausch findet in der Telegram-Gruppe statt.



Mehr zum Thema unter: Lichtsprache


Tagesenergie: Wir dürfen heute allen Mangel in die göttlichen Hände legen, um anschließend mit dem Heilstrom Fülle zu empfangen.


Die Affirmation lautet: „Träume werden wahr.“


Energie nach KIN 163 Blaue Resonante Nacht der Träume und Er-Füllung - Mayakalender


Auszug aus dem Kommentaren:


  • Ich will Euch von einem WUNDERvollen Ereignis berichten: seit Februar bitte ich beim Heilströmen um Genesung einer 50jährigen Frau, die an eine Herz-Lungenmaschine angeschlossen war. Sie war natürlich nicht bei Bewusstsein und ist von den Ärzten aufgegeben worden. Lediglich ihr relativ junges Alter und der Tatbestand, daß sie noch eine kleine Tochter hat, haben ein Abschalten der lebenserhaltenden Maschine und einen Therapierückzug um ein paar Tage verzögert. Als ich sie erstmals in das Heilströmen mit einbezog (ich habe um ihren Vornamen gebeten), kam es danach zu einem lange umstrittenen Besuch ihrer Tochter (der Vater dachte, dem Kind wäre die Situation nicht zuzumuten, hat dann aber umgeschwenkt und für psychologische Begleitung der Tochter gesorgt! ❤️). Nach ein paar weiteren Besuchen verbesserte sich der Zustand stetig und die Patientin ist aufgewacht und voll orientiert. Mittlerweile ist die Herz-Lungenmaschine ausgebaut und die Frau trainiert fleißig, damit sie wieder nach Hause kann - hoffentlich ohne Respirator! Ärzte u Pflegepersonal sind sich absolut einig darin, daß dieses "Wunder" nicht medizinisch begründet werden kann!! ❤️❤️❤️ Ich danke Euch allen! 🕯 Uschi

  • Diese Version ist wunderbar. Von der ersten Silbe an zauberte sich wie von selbst ein Lächeln ins Gesicht und der Körper zeigt deutlich, dass er energetisiert ist und versteht. Der Verstand hingegen kann es nicht nachvollziehen und lässt geschehen. Herzlichen Dank und liebe Grüsse an alle, Christa

  • Hallo liebe Heike, ich bin zusammen mit meiner Freundin seit ca. 2 Wochen täglich morgens und abends beim strömen dabei. Ich leide seit Juni letzten Jahres an zwei Bandscheibenvorfälle, habe bis vor ca einer Woche täglich 18 Tabletten genommen, um die Entzündung und die Schmerzen auszuhalten. Jetzt aktuell nehme ich nur noch fünf am Tag. Und ich muss sagen es geht mir gut bin schmerzfrei und Beschwerden frei. Ich hätte mir nicht vorstellen können dass der Heilstrom bei mir solch eine Wirkung hinterlässt. Ich bin darauf gekommen, da der Bruder meiner Freundin die ich schon sehr lange praktiziert, und er uns das geraten hat. Ich wünsche allen weiterhin einen gesegneten und Gott beschützten Tag herzliche Grüße Peter

  • Oh Heike das war wahrlich göttlich 💛😍 diese Version vom Heilstrom ist die Intensivste für mich. Und ich höre so gern deine Lichtsprache an. Ich fühle mich ja so verbunden dadurch. Die Energie ist so schön 💛 und ich danke euch Allen, dass wir dies gemeinsam erleben dürfen. J.

  • Wow, das hat heute alles bisherige weit übertroffen!!! Diese Frequenzen gingen in die tiefsten Schichten und brachten Ströme von Tränen 😭 hervor! Ich bin so unbeschreiblich dankbar! 🙏🙏🙏 Herzensgrüße und Herzensdank an uns ALLE, Jutta

  • Wow! Danke für dieses Lichtsprache-Gebet am Ende der Meditation.🌟 Ein Schauer nach dem anderen durchströmte meinen Körper. Es war wie ein Eintauchen in eine alte tief vertraute Seelen-Heimat. U.

  • Liebe Heike, zuerst dachte ich schade, die alte Version ist so schön. Aber es ist unglaublich, wie viel Tränen heute bei mir geflossen sind. So viel Heilung durfte geschehen. Ich bin tief berührt. DANKE, DANKE, DANKE! Namasté Claudia

  • Liebe Heike, es war wunderschön, die Tränen flossen, vielen vielen Dank ! G.

  • So wunderschön. Danke, liebste Heike. Bin so mit Liebe erfüllt und voller Licht nach diesem wunderbaren Lichtströmen. Deine Lichtsprache ist sehr schön und heilend für uns und unsere gesamte Mutter Erde und alle Lebewesen. Alles zum Wohle des Großen und Ganzen, Petra

  • Das war so intensiv, die Energie floss ohne Ende und die Lichtsprache ✨ging durch alle Zellen und hat mein Herz ♥️ tief berührt 🙏💖vielen lieben Dank dafür, liebe Heike, Steffi

  • Es war magisch! So intensiv habe ich den Heilstrom bislang nicht erfahren. Und die mir vor Jahrzehnten bereits geschenkte Lichtsprache war sofort wieder da. Heide

  • Liebe Heike! Ich freue mich, daß ich deinen Kanal gefunden habe. Das Strömen tut mir sehr gut, und die Lichtsprache bereitet mir Gänsehaut, so schön. Vielen Dank für deine wunderbare Stimme. Gudrun

  • Total tief berührt liebe Heike 😭Deine Lichtsprache schenkt mir so viel Vertrauen/Geborgenheit 💫und die Musik 🎵 ist einfach Himmlisch 💫🙏🏼💫 ich schwebe in Leichtigkeit und voller Demut und Dankbarkeit ❤️DANKE DANKE DANKE Hildegard

  • Ganz wundervoll liebe Heike 🦋 es war wie fliegen. Herzwarm und voller Freude sitze ich hier nach dem Heilströmen und staune. Diese Version ist mein Favorit, daaaaanke dafür. Ilona

  • Von ganzem 💚DANKE... Diese neue Version war für mich die bisher intensivste. Tränen flossen von Beginn weg und jetzt fühle ich mich gerade so befreit, wie schon ewig lange nicht mehr... Danke Allen lieben Menschen, die sich hier täglich zusammenfinden und ganz viel zum Wohle und zum Heil von unserer Erde und uns allen Wesen beitragen...🙏 Theresia

  • Sehr berührend & intensiv heute. Die Lichtsprache ist so sanft & ich fühle mich in einem Meer von Geborgenheit getragen. Ein großes Geschenk! 🙏Herzensdank liebe Heike & allen hier. Angela

  • Vielen Dank liebe Heike und an alle für die "Aufklärung", was eigentlich Lichtsprache bedeutet. Bis gestern wußte ich es nicht. Als ich sie in der Kosmischen Universität gestern zum ersten Mal hören durfte, war sie sofort bei mir auch wieder da, diese wundervolle Lichtsprache. Am Abend habe mit dann mit meiner Tochter in dieser liebevollen Art im Bett gesprochen, und sie hörte mir ganz verzaubert und mit großen glänzenden Augen zu. Vielen herzlichen Dank an euch alle. Nicole

  • Liebe Heike, all die wunderschönen Kommentare hier - sie sind ein Spiegel für dich, dein wundervolles Wirken und dein göttliches. neues Werk ✨🌈🙏 Ich durfte darin sehen, das WIR, diese unsere Gemeinschaft rund um die 🌏das neue Lichtgitternetz sind. 🌟🙏 Jens

  • Ich konnte erst vorhin strömen mit der neuen Version.. Ich hab so eine grosse Sehnsucht nach Hause zu kommen gespürt, eine grosse Weite in mir und viele Tränen. Erst mal verarbeiten und ganz grossen Dank liebe Heike für Deine Gaben und mit uns teilen. Birgit

  • Auch ich möchte mich bei Dir liebe Heike herzlichst 💕bedanken für diese wunderschöne neue Version 🙏. Die Musik lädt einem in die geistige Ausdehnung ein ☺️ und Deine Lichtsprache 🤗😇🤗 ist so ein sanfte Führung um anzukommen und wieder zu beenden...dazwischen fing sich meine Lichtsprache zu äussern 😊🥰😄...Vielen Dank 🙏💕 dass es Dich gibt und der Weg mich zu Deinem göttlichen Tun führte und das ich davon Gebrauch nehmen darf und es mir ermöglicht so mein Teil beizutragen. Anita

  • Liebste Heike, es ist ein großer Zauber, den du im Heilströmen mit deiner Stimme und der wundervollen Musik verbreitest. Heute mit der Lichtsprache war so berührend, es hat ganz viel in meinem Herzen in Bewegung gebracht, viele Tränen sind geflossen, so heilsam! Deine Stimme drückt so viel Liebe und Sanftheit aus, darin fühle ich mich vollkommen geborgen. Aus tiefstem Herzen danke, danke, danke für deinen Dienst für das große Ganze. Sigrun

  • Liebe Heike und liebe Menschengeschwister. DANKE für unser gemeinsames Strömen und energetisches Zusammensein ! Es wird immer intensiver und Wunder-voller!!! So fühlt sich für mich göttliches Menschsein an. Wir gemeinsam kreieren HEILUNG auf allen Ebenen, das ist ein großes Geschenk an unser gemeinsames Sein. DANKE, DANKE

  • Welch gewaltige Energie!!!!!! Ich habe das wir, alle die mitgemacht haben, so stark gespürt! Ich bin zu Tränen ge-und berührt! Danke von ganzem Herzen, dir liebe Heike und euch allen! Wir haben was sehr schönes erschaffen, ich hab es gesehen! 💛💛💛🍀💞🌈💫Karolina 🙏 Namaste

  • Sofort, als du mit der Lichtsprache begonnen hast, sind Tränen geflossen. Ich habe das Gefühl, als wenn etwas "Bekanntes" mich innerlich berührte. Noch dazu, wo ich gestern ein Buch über Einhörner zu lesen begann - Lemurien, Atlantis............. einfach wunderbar dieses Heilströmen jetzt. DANKE!! Und ich hatte das Geschenk, heute vormittags dabei sein zu können! Christin

  • Was für eine wundervolle Lichtsprache 🙏💞🥰 ich kam aus dem Weinen gar nicht mehr heraus, tief berührt und von Liebe eingehüllt saß ich da und fühle mich so verbunden, mit dieser Sprache, obwohl ich sie nicht verstehe ...nur fühle 🤍💞Danke Danke Danke liebe Heike. Frieden und Liebe für uns alle. Mara

  • Danke liebe Heike, liebste Seelenschwester 🧚‍♀️💛diese Version ist einfach unglaublich schön, ein Meer voller Tränen der Freude, der Rührung und der Heilung sind geflossen. In Liebe 💓 und Dankbarkeit, Petra

  • Ohhhh wow... das war so unbeschreiblich schön... und befreiend. Ich habe mich vor meinem inneren Auge wie ein Embryo wahrgenommen... in absoluter Geborgenheit, in bedingungsloser Liebe... in Sicherheit, in tiefer Entspannung und Leichtigkeit. Es war so bewegend.... so viel Liebe, Frieden und HARMONIE. DANKE für die Heilung. ICH fühle mich so dankbar! Sei gesegnet! Die ✨Lichtsprache✨ ist eine Sprache der grenzenlosen Liebe. Sie hat so etwas ganz berührendes, vertrautes.... und tröstendes. Ich würde fast schon sagen wie "eine" Muttersprache...aus ganz ferner Zeit oder Galaxi. So so wundervoll. So unglaublich vertraut. Julita

  • Als ich von der weiteren Version las, dachte ich, es kann doch nicht eine noch schönere geben...und dann hörte ich diese und war zutiefst berührt, Tränen flossen und ich erinnerte mich💫DANKE, DANKE, DANKE liebe Heike🙏Ich fühle unglaublich viel Liebe beim Hören deiner Worte. Martina

  • Liebe Seelenschwester♥️🥰Heike ich habe gerade mit dem neuen Heilstrom geströmt. Deine Lichtsprache ist mir sehr vertraut und man kann erahnen was deine Seele sagt. Durch die Lichtsprache die leicht und himmlisch klingt verstärkt sich der Heilstrom bei mir noch mehr. So als wenn ich leicht wie eine Feder bin und durch das Universum fliegen. Ich drücke dich und sage danke , Suzanne

  • Danke liebe Heike - es ist so wunderschön - ich habe sehr viel geweint - ist durfte soviel geheilt werden - danke dir für deine himmlischen Geschenke. Ich bin so überaus dankbar hier mit dabei zu sein - bei dieser unbeschreiblich heilsamen Energie. Allen ein ganz herzliches Dankeschön Sigrid

  • Wunderschön liebe Heike , ich hab gefühlt 1000 Meditationen ausprobiert aber deine berühren mich sehr, ich "konnte" Tränen fließen lassen

  • Es ist nicht zu fassen, diese Version ist noch schöner und auf das Wesentliche reduziert, als die vorhergehenden! Obwohl mir die Musik vorher auch schon sehr ans Herz gewachsen ist, diese ist auch schön und erhebend! Vielen Dank! Daniela

  • Ich kann nicht aufhören, lasse es Immer wieder abspielen, es ist himmlisch, hab keine Wünsche mehr, ich habe das Gefühl mit euch allen heute so intensiv verbunden zu sein, kann nicht aufhören...sagenhaft schön, dankeschön Heike, Ute

  • Liebe Heike 🌷, wunderschön die Lichtsprache sie hat soviel heilende Energie 😍. Ich hatte mir letzte Woche von den plejaden eine meditazion CD gekauft, da sind auch zwei Lichtsprache meditazionen dabei , als ich sie das erstmal hörte war es so heilsam für meine Seele. Genauso wie deine gesprochene💝. Schade das sie zu kurz gesprochenen ist dafür ist die Musik 🎶 genauso heilsam😇. Danke dir von ganzem Herzen für dein wundervolles Video 💝. Danke für dein sein liebe Heike viel Segen auf all deinen Wegen 🙏💕🥰😘 Herzensumarmung für dich😇💖 Francesca

  • Unendlicher ❤️ensdank liebe Heike. So intensive, starke Energie! Einfach gigantisch! Ich mache das Heilströmen vom 1.Tag an regelmäßig, dann auch 2.mal täglich mit..vielleicht 4 mal nicht! Jedoch diese Version mit der Seelensprache ist der Gipfel an Energie.kein Dank kann groß genug sein für dieses Heilströmen mit dir und uns gemeinsam. Renate

  • Liebe Heike ich habe zu Anfang vor Rührung geweint ich bin gerührt, berührt und vollkommen in diese wunderbare Energie eingeholt und sage dir DANKE für dieses Video, Diana

  • Unglaublich die Lichtsprachenversion ...🙏Als du Heike am Schluss gesprochen hast ging mein ganzes System auf..weit..am Steiss schafft es immer noch. Einfach Danke

  • Vielen Dank Heike für diese neue Version🤗! Ich hab sie jetzt das 1.Mal mitgemacht da ich vormittags arbeiten war. Die Lichtsprache ist etwas total neues für mich. Ich hatte Gänsehaut! Danke auch an alle Lieben die mitmachen.

  • Vielen vielen herzlichen Dank liebe Heike 🙏, für die wunderschöne und sehr sehr kraftvolle Version „Heilstrom mit Lichtsprache“ mit neuer Musik. Diese Meditation ist noch viel viel intensiver und lichtvoller. Mir ergeht es damit sehr gut. Das ist einfach unsagbar wunderschön. Vielen vielen herzlichen Dank.🙏 Ich wünsche Dir einen lichtvollen wunderschönen Abend mit ganz viel Licht ☀️ und Liebe , Ingrid

  • Die ersten Silben der Lichtsprache haben sofort Tränen in mir ausgelöst. Einfach wunderbar diese neue Version! Ich kann viel mehr loslassen und in mich eintauchen. Nur das, was ich in die göttlichen Hände lege, macht noch bissl Stress. Dass ich ja nichts "vergesse" reinzulegen. Ich kann mich in dieser wunderbaren neuen Version viel leichter, tiefer, loslassender dem göttlichen Heilstrom hingeben. Noch dazu sind die Einhörner seit Jänner in mein Leben getreten. Lese gerade ein Buch darüber und da kommt Lemurien und Atlantis vor. DANKE liebe Heike! Christin

  • Liebe Heike, es ist alles von dir ganz wunderbar. Bei der Lichtsprache gehe ich in Resonanz mit der Schwingung und dann fühle ich, das bist du❤️🙏❤️.Jeder hat ja seine eigene Lichtsprache und bei mir geht es über die gefühlte Schwingung und darin erkenne ich möglicherweise genau die Seele. Das verbindet mich sehr tief und mir fließen die Tränen. So fühlt sich für mich bedingungslose Liebe an. Mehr braucht es nicht ...Worte sind so begrenzt und oft missverständlich, da jeder nur das hört, was in seine Welt passt . Vielen, vielen Dank für deine Arbeit🙏Den abschließenden Satz von dir mag ich immer besonders. Er fasst nochmal alles zusammen und trägt durch den Tag, wenn ich mich erinnere. Sei gesegnet, du Liebe, Konstanze

  • Liebe Heike, tausend dank ✨🙏🏻❤️Die Lichtsprache Version des Heilstroms hat heute eine tiefsitzende Blockade gelöst. Ich weis jetzt warum ich Hilfe von anderen/ lichtvollen geistigen Ebenen schwer oder garnicht annehmen kann. Fühl dich lieb gedrückt, G.

  • Wow, wie schön ist das denn... Von ganzem Herzen danke für diese Version des Heilströmens. Die Lichtsprache ist sooo wunder-voll und hat mich sofort tief in meiner Seele berührt. Ein Gruß von Herz zu Herz liebe Heike. Ich bin sehr dankbar und froh, dich hier vor einigen Monaten entdeckt zu haben., Renate

  • Herzlichen Dank liebe Heike, die wundervolle Lichtsprache und die Musik Frequenz lies in mir eine freudiges liebevolle Vertrautheit wach werden, meine Hände pulsierten sehr intensiv /stark was ich als sehr angenehm empfand. Gabriele

  • Wunderschön deine Lichtsprache, soviel Liebe🌹ich kann meinen Körper plötzlich spüren, es prickelt, meine Zellen fangen an zu tanzen, es wird etwas wachgerufen... Tausend mal Dank, liebe Heike , Berna

  • Wundervoll, sehr schönes Gesamtpaket zum Schluss hin sehr intensiv bei der Lichtsprache, wie eine Erinnerung an eine frühere Zeit, welche pipi in die Augen treibt, dieses Erlebnis bzw. empfinden habe ich sonst nur wenn ich meditativ in die Seelensignatur der Baume von den als Kind gesammelten Bernsteinen hinein fühle... Vielen Dank dafür.

  • Dein ruhiger, weicher und zarter Stimmenklang ist soso wundervoll, liebe Heike..er berührt mich zutiefst, Tränen strömten wie kleine Wasserfälle aus mir heraus und ich stimme mit vielen Seelengeschwistern überein, das diese Version die licht- und klangvollste neben den schönen anderen ist. Deine weiser Stimmenklang strahlte direkt i mein Herz voller Geborgenheit, Glückseligkeit und Freude. Jetzt, nachdem der Heilstrom das zweite Mal mich durchströmt hat, geht es mir wesentlich besser. Danke Dir Heike und Euch alle für dieses intensive und durchleuchtende Heilströmen von ganzem Herzen. Birgit

  • Es erinnert mich jetzt ganz weit oder tief an etwas in mir. Ich vermisse einen Teil meiner Sternenfamilie hier auf Erden so sehr. Dabei laufen Tränen, mein Herz versteht die Worte und mein Körper erspürt sie. Am Ende der Lichtsprache übermitteln sie jedoch Trost, Stärke und einen gewissen Zustand innerer Neutralität, eine Präsens, die Zuversicht und ent- Spannung bringt. ...schön das es Euch alle hier gibt 🥰 Das gemeinsame strömen in Verbundenheit ist einfach Wunder-bar.

Danke euch allen, für euer dabei sein und die immer wieder so wundervollen Kommentare. Heike



 


Automatische Texterstellung (wird in Kürze überarbeitet):


Wir beginnen mit dem Einstellen des Heilstroms. Dafür setzen uns ganz aufrecht hin soll dass wir gut nach oben ausgerichtet sind und die füße setzen es flach auf den boden, die hände legen wir auf den beinen ab handflächen nach oben so dass sie kleine schalen bilden, den schlüssel und bei augen will mein tiefen atemzug und werden ganz entspannt. dürfen wir die eigentlich dabei die quelle allen seins und die lichten wesen du dir an meiner seite wünscht. und jetzt sehen wir vor unserem inneren auge wie sich die göttlichen hände herabsenken offen nach oben wie eine große schale. bitte wenn diese göttlichen hände alles hinein legen was uns nicht mehr sehen mich ist was wir loslassen möchten was transformiert werden soll oder unterstützung bedarf wir wissen jetzt was sich die göttlichkeit um all das kümmern werden und wir fühlen uns ganz leicht und erleichtert und entspannen uns noch tiefer in diese wundervolle energie hinein und als nächstes denken wir jetzt an etwas wunderschöner ist und wird jetzt mitgeteilt dass die reinigung jetzt abgeschlossen ist wir haben raum geschaffen um jetzt die reine göttliche heilkraft aufzunehmen wir bitten die lichten wesen die enge die quelle dass das göttliche licht der göttliche klang das göttliche leben als ein göttlicher heil strom in unserem körper hinein fließt. es gibt nichts anderes was wir jetzt zu tun haben sondern was wir jetzt denken müssten die einzige aufgabe die wir jetzt haben ist zu empfangen und jetzt ist es an der zeit unsere eigenen herzenswünsche. die engel und die lichten wiesen die höchste quelle bitten wir dass der heil strom und die göttliche ordnung und auch dort hinfließen zu unseren herzenswünschen sie zuwider heißt strom sich ausbreitet und dabei wirbt, nach einer weile danken wir den lichten wesen und den engeln der höchsten quelle für allerdings segen den wir und unsere herzenswünsche jetzt empfangen durften wir danken für die heilung die jetzt durch uns in diese welt fließen durfte möge das licht erklang und das leben des stroms stets in uns und durch uns scheinen.






3.162 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen