• Heike

Magie der Rauhnächte

Einen wundervollen 1. Weihnachtstag wünsche ich allen von Herzen. In diesem Beitrag geht es um die Magie und die Träume der Rauhnächte, die heute beginnen.




Aktuell befinden wir uns in der Zeit der 12/13 Rauhnächte, die am 24./25.12. beginnen und am 06.01. enden. Diese können uns bereits jetzt eine Vorausschau auf das Jahr 2022 geben. Die Träume der ersten Nacht enthalten Zeichen für den Monat Januar, der 2. Nacht für den Monat Februar usw. Achte somit auf deine Träume. Du kannst sie dir am Morgen gleich notieren. Wenn man nichts träumt oder sich erinnert, kann man sich bereits am Abend vorher darauf einstimmen. Es ist somit ratsam, sich abends vorm Schlafengehen mit der kosmischen Energie vom Himmelsvater zu verbinden, die man auch als die Sieben kosmischen Himmelsengel bezeichnet – siehe auch Abendmeditationen.

1.188 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen