• Heike

Heilerwelle und das 7. Siegel

Aktuell befinden wir uns in der 3. Welle, der sogenannten Heilerwelle, des kleinen Tzolkin Mayakalenders. Hierbei handelt es sich um eine sehr hohe heilende Energien, die noch bis zum Ende der kommenden Woche in unser Feld strömt. Heilung geschieht, und Heilung sieht oft anders aus, als wie wir es uns vorstellen. Heilung ist Ruhe, Stille, aber auch Entzündung, Burnout, das große Loslassen. Alte Wunden öffnen sich, um zu heilen.


zum YouTube-Video bitte Bild anklicken

Das 7. Siegel des Kalenders von Manik, der Blauen Heilenden Hand.


In dieser Woche kommt die Sieben an vielen Stellen zum Ausdruck, als Zeichen der Heilung und des Neuanfangs. Diese Energiewelle ruft uns zudem dazu auf, unsere Hände zu den Händen Gottes werden zu lassen. Mache dir bewusst, dass sie Werkzeuge des Göttlichen sind, indem wir unsere Berufung leben, unsere Taten aus dem Herzen ausführen und uns ganz und gar aus der Intuition führen lassen. Sobald dies geschieht, können die Hände sogar heilende Tätigkeiten verrichten und zu heilenden Händen werden.

Wochensymbolik der Sieben:

  • Tarot 7: Der Wagen! Der Held macht sich auf, beschreitet neue Wege.

  • 7er Planetenparade: 7 Planeten unseres Sonnensystems stehen in einer Reihe am 24.06. Freitag

  • am gleichen Tag öffnet sich das Plejadenportal des Siebengestirns

  • 7. Monat Juli steht kurz bevor


2.450 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen