• Heike

Energieextrem und Heilstrom

Aktualisiert: 5. März

Immer, wenn im Außen extreme Ablenkung in Form von Krisen kreiert werden, können wir davon ausgehen, dass wir auf der anderen Seite extrem hohe Energie-Einströmungen haben. Je verrückter die Außenwelt, desto stärker die Energien, die einströmen. Im Moment sehen wir eine nahezu ver-rückte Welt im Außen, die sich vieler Illusionen bedient, um uns von dem abzulenken, was energetisch wirklich passiert: denn auf der anderen Seite sind genauso extrem lichtvolle Energien, von denen abgelenkt werden soll.


Heute geht mein Neumondvideo online, in dem es im 1. Teil um die kraftvollen Energien geht, die uns diese Tage erwarten. Im 2. Teil des Videos schließt dann direkt ein Heilstrom an.




Das Portal der Zeitenwende wurde im letzten Monat geöffnet, und JETZT werden wir von einer einzigartigen kosmischen Strahlung geflutet, die starke Lichtkörpersymtome auslösen. Welche Energien das sind und wie wir den Symptomen entgegenwirken können, darum geht es in diesem Beitrag.


Energien im Überblick:

  • Der Neumond seht in den intuitiven Fischen (D: 02.03. um 18:34 /NZ: 03.03. um 6.34) mit Glücksbringer Jupiter (Jesus) => Großen Jupiter Neptun Konjunktion im April in den Fischen (5 Aufstiegsgestirne: Erde, Neptun, Plejaden, Sirius, Orion = Hohlzentrum)

  • Der Heilige See Rotopounamu ruft uns. Vortex-Portal des Heiligen Sees - Chakra-System der Mutter Erde aktiviert und öffnet sich, was nur 2 x im Jahr passiert (Vollmond Fische im August, als wir vor Ort waren, und Neumond Fische im März).

  • 03.03. Venus-Pluto-Konjunktion (Venus steht für Liebe, unsere Werte und Talente werden uns bewusst, Pluto für Heilung und absolute Hingabe an den Moment).

  • Doppel-3 vom 03.03. bringt die Energie der 33-blättrigen plejadischen Rose herein, die wir in unseren letzten Reisen hatten.

  • Portaltag "Gelber Lunarer Samen", d.h. wir können neue Saat ausbringen - positive Gedanken

Extrem hohe Energie fließt in unser Körper- / Chakrasystem ein (Sternentor):

  • Energiestau => Lichtkörpersymptome können Schmerzen, Schwindel o.ä. verursachen.

Was hilft:

  • sich bewusst machen, dass jeder von uns einen Lichtkörper hat, wie eine Kugel um uns herum.... mehrere Meter Durchmesser, kann bis zu 30 bis 40 Meter. Heiligenschein.

  • Meditation oder Heilstrom

Am Ende des Videos nehme ich euch mit zum Heiligen See Rotopounamu, Neuseeland. Die dort stattfindende und weltumspannende Aktivierung kann uns für die Wahrnehmung feinstofflicher Wesen öffnen. Darüber habe ich schon mal ein Video, dass viele von euch vermutlich noch nicht kennen. Dieses stelle ich euch noch mal kurz vor mit den hochschwingenden Energien dieses Kraftortes, so dass wir im Anschluss gemeinsam den Heilstrom mit der magischen Heilenergie vom Rotopounamu durch uns und unsere Herzenswünsche fließen lassen können.


Auszüge aus den Kommentaren;


  • Danke so sehr von Herzen für diese wundervollen Bilder, Worte und Klänge. Meine Arme wurden ausgebreitet nach links und rechts und ergaben eine Linie und ich spürte die Energie durch den Kopf einfließen und mit den Worten Liebe, Frieden und Dankbarkeit durch beide Hände ausströmen und irgendwann hatte ich das Gefühl mein ganzer Körper verströmt es. Elly

  • Diese Reise am und im See ist einfach nur herrlich Was ich alles sein und sehen durfte, dazu diese bestimmte Energie. Es ist wie nach Hause kommen. Danke für Deine Segensreichen Anleitungen und Anregungen, liebe Heike

  • Herzlichen Dank liebe heike, es war eine wunderschöne Meditation, ich durfte mit meinen seelenschwestern über dem See tanzen, wir gaben uns die Hände und waren so glücklich. Ich wäre so gerne dort geblieben mit Ihnen in Verbundenheit, Maya

  • Herzensdank für diesen magischen Ort & die kraftvolle Meditation. Danke, dass es dich gibt! Danke für dein Sein und dein heilsames Wirken. Das ist wie Balsam für meine Seele. Unbeschreiblich... 🙏 Danke auch für deine wertvollen Infos. In diesem Fall, dass wir uns nicht ablenken lassen sollen von den äußeren Szenarien & dass auf der anderen Seite sehr hohe Energieeinstrahlung erfolgt. Damit gehe ich voll in Resonanz. Ich habe diese Energien intuitiv gespürt & habe mich nicht so von den Kriegsnachrichten beeinflussen lassen. Doch es tut gut & hilft, dass du das so genau bennenst. Ich wünsche dir, liebe Heike ganz viel Gesundheit, Kraft & Liebe, du Erdenengel. Danke auch an alle Seelengeschwister, es ist sooo schön hier verbunden zu sein. Namaste, Angela

  • Ach was für eine tolle Meditation das war. Ich habe mein inneres Kind mitgenommen, ich hatte so viel Freude, bin in einer Herde von Einhörnern geritten, Elfen,Zwerge und ganz viele Wesen aus der Natur haben sich uns gezeigt, ich durfte vom Kopf des Silberdrachens über den Hals Rutschen, wir hatten eine Menge Spaß...das Wasser durchflutete meinen ganzen Körper, am Schluss war ich ganz im See, bin getaucht und war in blaues Licht gehüllt...herzensdank für diese intensive Erfahrung, die mir die Leichtigkeit des SEINS gezeigt hat Danke

  • Heike, du bist ein Schatz 😍😍😍 das was so heilsam. Auf ein Mal war ich ganz im Wasser des Sees.. mein Körper wurde mit dem Wasser durchflutet, viele Wesen waren um mich...ich sinkte immer tiefer, die Energien waren intensiver, irgendwann habe ich mich aufgelöst, ich wurde zu dem Wasser, unbeschreiblich...dann ging ich aus dem Wasser heraus, wie ein Phönix aus der Asche...wow, danke, danke, danke ❤️❤️❤️ ich wiederhole die Reise, Eva

  • DankeDanke🙏so viele Lichtgeschwister standen in dem See und wir wurden mit dem heiligen Wasser des Sees getauft und der Drache hat jeder und jedem seine kraftvolle Feuerenergie eingehaucht und dann wurden wir über unsere Füße mit dem geheimen Wissen und noch so viel mehr verbunden bevor wir dann in einer großen Lichtspirale aus dem See schritten und jeder an seinen jetzigen Platz zu seiner jetzigen Aufgabe strömten...ein so wunderbar kraftvolles und friedliches Bild sehr würdevoll und ich habe so viele Wesen um uns gespürt..hatte schon fast etwas von Einweihung...ich danke so so sehr für diese Seemeditation..fühle mich sehr verbunden mit dem Ort...Herzensgrüße an alle Lichtgeschwister, Angelika

  • Ich habe gerade den wundervollen Segen des Heilstroms in Verbindung mit dem Heiligen See und dessen Vortexportal empfangen dürfen und fühle tiefe Dankbarkeit. Und freue mich auf heute Abend gemeinsam mit euch in Verbindung zu gehen. Danke liebe Heike, Anja

  • Liebe Heike, ich danke dir so sehr🙏❤️🙏❤️🙏 du bewirkt sooooo viel. Danke für deine großartige Heilaebeit. Die Videos sind phantastisch!! Heute hat mich die Musik und alles was geflossen ist, so berührt. Wir haben es alle verdient glücklich zu sein. In Fülle zu leben. Herzlich und offen, Sabine

  • Wundervoll Danke Danke Danke, liebe Heike 🙏❣️❣so traumhaft schön. Du bist ein Engel auf Erden deine Botschaften und das Heilströmen es ist voller Wunder. Danke euch allen... Friedensenergie fließt, Eva

  • Wow 😍🙏🕊🧘🏻‍♀ ich habe die Sonne gespürt und den See an meinen Füßen und ich habe ein riesiges Herz gesehen welches über dem See schwebte, Natalie

  • Ich kann nur sagen ganz phantastisch. Gänsehaut. Vielen lieben Dank. Und die Musik ist sooo klasse , liebe Heike. Ich höre mir das heute noch mehrmals an. Danke, Danke, Danke, Konstanze

  • Liebe Heike 💜 Ich bin so dankbar für dein Wirken. Ich habe bei deinen Worten und Bildern gerade so geweint … aus Freude und Dankbarkeit für meinen Weg 🦄✨ Danke, dass es dich gibt. Nicki

  • Danke 🙏 ich bin mit meinem Drachen 🐉 in den See eingetaucht und war in Mittelerde und habe das Friedenslicht verteilt 🙏💫🙏zum Schluss saß ich wieder am See und habe die Illusion unseres Seins erlebt 🌍😇💫ich bin noch ganz erfüllt von der Energie und des Erlebten 🙏🙏🙏Danke Dir liebe Heike, Steffi

  • Noch schöner kann der Tag nicht beginnen mit einer Meditation von und mit Heike, verbunden mit sooo vielen Seelengeschwistern. DANKE

  • Hallo Ihr Lieben alle, ja, das war heute ganz anders, bin wie berauscht, die Energien des Sees sowie des 3.3. plus dieser mega- Musik haben mich während der Medi zu tänzerischen Bewegungen aus der Seele heraus gebracht (im Sitzen 🤣) voll schön! Dankeschön liebe Heike🙋🏻‍♀️💜 und Herzensgrüsse aus Hamburg.

  • Danke du wunderbarer Herzensmensch für alles was du uns gibst liebe Heike❣Ich sehe mir täglich deine wunderschönen Neuseeland Reisevideos an und manifestiere diese traumhaften Landschaften❣Deine Rohkostvideos sind für mich ein Leckerbissen und haben mich jetzt dazu inspiriert noch mehr Rohkost in mein Leben zu integrieren 11💕❤💓Dankeschön, Sabine

3.067 Ansichten4 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen