top of page
  • AutorenbildHeike

Energetische Reinigung

Nach einem meiner letzten energetischen Schutzvideos haben sich viele von euch mehr Schwingungsvideos dieser Art gewünscht, für spezielle Beschwerden und Krankheitsbilder.



In der Frequenzanwendung sprechen wir nicht von Krankheiten, da die Namen, die wir dafür verwenden, niedrig schwingende Begriffe sind. Und wir möchten ja grundsätzlich immer die hochschwingenden Frequenzen ansprechen. Von daher geht es bei der Anwendung um die Harmonisierung von speziellen Körperbereichen, Organen oder auch Feldern, die uns umgeben. Zur Unterstützung kann man die Frequenzen zusätzlich mit positiven und aufbauenden Wörtern und Affirmationen unterlegen.


Mehr zum Frequenzgerät unter Healy (klick)



Einzige Ausnahme bildet die Suchfunktion der Apps, in die man zum Finden der richtigen Frequenzen und Programme Krankheitsnamen eingeben kann. Das Ergebnis der Suche zeigt jedoch wieder die Namen der Harmonisierungsprogramme an. Wer z.B. Herz-/Kreislaufprobleme hat, arbeitet u.a. mit Programmen zur Harmonisierung von Herz und Kreislauf. Oder wer sich bioenergetisch schützen möchte vor Krankheitserregern etc. verwendet bioenergetische Schutzprogramme (in meiner Healy-Playliste findest du bereits einige der ersten Video-Entwürfe, an deren Optimierung ich aktuell noch arbeite). Von daher werden Harmonisierungsvideos für den Körper, Organe oder spezielle Bereiche erstellt.





Notizen zum Frequenzvideo:


Frequenzanwendung - Quantenphysik - Beobachtereffekt - Wir richten unseren Fokus auf das, was wir erzielen wollen = Harmonie von bestimmten Bereichen und letztendlich von Körper, Geist und Seele im Einklang.


  1. Schritt: Schutz aufbauen = 2 Videos

  2. Schritt: die Reinigung

Auskunft aus der Akasha Chronik:

  1. Geist / Kopf

  2. Atem / Lunge

  3. Magen/Darm - Immunsystem

  4. Körper / Verunreinigungen

  5. Bakterien

Wir arbeiten in diesen Videos im Bioenergetischen Bereich. Frequenzen können helfen aus der negativen Schwingung herauszukommen. Anschließend kann man andere Bereiche hoch schwingender gestalten, wie die Ernährung etc. Aus dem Grund beginnen wir jetzt mit einer bioenergetischen Aufschwingung in den genannten Bereichen.



417 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Handel jetzt! 🙌

Comments


bottom of page