top of page
  • AutorenbildHeike

Ein frohes neues Jahr

Auch zu diesem Jahresanfang möchte ich dich wieder fragen, was dein persönliches positives Wort des Jahres 2021 und 2022 ist. 😊 Schreibe es einfach in die Kommentare.



1.368 Ansichten7 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Pfingst-Meditation

MutterErdeTag

7 komentarzy


Nieznany użytkownik
04 sty 2022

Liebe Heike, von 💖-en Danke für dein inspiratives Video❣ Meine beiden Worte für 2021 sind KLARHEIT und ERKENNTNIS. 2022 wird mein Jahr der VERBINDUNG und HEILUNG: Die beiden immer wieder gegensätzlichen Seiten IN MIR, die scheinbar unvereinbare Dualität, darf heilen und all meine Facetten und Anteile dürfen sich kraftvoll, ganzheitlich, auf der Basis der wahren Liebe miteinander verbinden💝🌻

Polub

Nieznany użytkownik
02 sty 2022

Mein positives Wort: MITGEFÜHL

Ich wünsche von Herzen ein gesegnetes Neues Jahr 2022 in Freude, Frieden und Freiheit. Und Danke, Danke, Danke !!!

Polub

Nieznany użytkownik
01 sty 2022

2021: dunkle Nacht/Nächte; Durchvertrauen; Transformation; 2022: WunderVOLL; FreudVOLL; erFÜLLEt; ;-)

Polub

Nieznany użytkownik
01 sty 2022

Mein Worte für 2021 waren Zuversicht und Vertrauen; meine Worte für 2022 sind Tatkraft und Mut!

Liebe Grüße

Katrin

Polub

Nieznany użytkownik
01 sty 2022

Meine Wort für 2021 war Transformation - Phönix aus der Asche

Für 2022: Berufung

Herzliche Grüße und alles Liebe allen🥰

Nadja💫


Polub
bottom of page