• Heike

Doppelportal

Aktuell befinden wir uns in der Energie eines Doppelportals, welches uns zum einen aus dem stressigen Alltag und der alltäglichen Hetze herausholen kann, und das uns zum anderen einen Energieschub gibt, um in die Herzensberufung zu gehen, ein neues Hobby zu beginnen oder einfach nur die Freude am Tun zu entwickeln.


Dieses Doppelportal öffnet sich etwa all neun Monate auf's Neue. Während der letzten Portalöffnungen habe ich folgenden Videos zu diesen wundervollen Energien erstellt.


Video der spielerischen Herzensberufung


Dieses Video entstand im Frühling der Südhalbkugel, eine Energie, die aktuell auf die Nordhalbkugel strömt:

Video 2 - Das Ende der stressigen Welt und Neuanfang des Herzens




1.671 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Abendmeditation