top of page
  • AutorenbildHeike

Die Aufgabe der Menschheit

Portaltag des "Friedvollen Kriegers" und wie wir die Krise beenden !


Heute öffnet sich ein Herzensportal, welches uns dazu ermutigen möchte, die im Verstand basierten Ängste loszulassen und mutig der Herzensintuition zu folgen und damit zum friedvollen Krieger bzw. göttlichen Pionier zu werden.

An diesem Portaltag dürfen wir uns einerseits als das kosmische Göttliche Bewusstsein erkennen und andererseits als ein ganz individuelles Wesen auf Erden, das Kraft seines Freien Willens dem Höheren folgt. Somit folgt in der Gotteswelle der Verstand dem Herzen, da er dessen Liebe und Weisheit als höchstes Ziel erkennt.



Ziel dieses Portaltages ist, sich von der Intuition bzw. vom Höheren Selbst führen zu lassen, und die entsprechende Handlung im Außen, wie der furchtlose Pionier/Krieger, ohne Angst und Sorge umzusetzen. Dies schafft er, indem er Intuition und Verstand miteinander verbindet, das heißt: er überzeugt den Verstand, so dass dieser mit im Boot sitzt. Dadurch wird die Angst aufgelöst.



Verheirate Herz und Verstand

Das Herz führt und der Verstand ist einverstanden damit.


Wenn die Energien dieses Tages umgesetzt werden, dann unterliegt der „Freie Wille“ nicht mehr den äußeren Umstände oder der angstbasierten Verstandesstimme, sondern folgt zielgerichtet und mit absoluter Klarheit dem Höheren Selbst, eine Kraft, die in uns, in unserem Herzen liegt.


Ein furchtloser und friedvoller Krieger ist das Ego, das in uns seinen Frieden gefunden hat.

Affirmation: Wer das kosmische Bewusstsein in seinem Denken, Sprechen und Handeln integriert hat und entsprechend ausübt, wird sein Schiff sicher durch alle Gewässer fahren.



1.324 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page