top of page
  • AutorenbildHeike

Das passiert Vielen

Vielen Menschen fehlt zunehmend die Energie, den "normalen" Job auszuführen. Gleichzeitig denken sie, man muss ja so weiter machen, um sich den Lebensunterhalt zu verdienen. Warum das nicht so ist und wofür wir dieses Phänomen nutzen können, darum geht es in diesem Beitrag.


Zum allerersten Mal teile ich im heutigen Video neue Aspekte aus meiner Geschichte, wie ich von heute auf morgen aus meinem ganz "normalen" Job ausgestiegen bin, obwohl ich keinen blassen Schimmer davon hatte, was ich stattdessen tun sollte, geschweige denn, wie ich meinen Lebensunterhalt verdienen sollte oder was meine Herzensberufung ist.😳 Das Video geht um 9 Uhr als Premiere online. Freue mich, wenn ihr dabei seid.


Premiere heute um 9 Uhr


Zudem ist sind zu diesem und weiteren Themen in den vergangenen Tagen viele Short erschienen, die unter folgendem Link angeschaut werden können.



Bald ist wieder Vollmond. Stimme dich darauf ein mit dem folgenden E-Book, in dem viele Links zu wundervoll animierten um mit Musik untermalten Mondmeditationen zu finden sind.


1.487 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page