• Heike

Bist du ein Wegbereiter?

Wir sehen gerade auf der Weltbühne, speziell von wir nach Großbritannien schauen, dass eine alte Energie abgelöst wird und eine neue sich auf den Weg macht. Und es ist kein Zufall, dass das gerade jetzt passiert, denn die Energien sind perfekt darauf ausgerichtet. Genau diese Energien können WIR auch nutzen, indem wir uns selbst auf einen neuen Weg begeben und dabei selbst zum Wegbereiter werden. Zu diesem Thema habe ich schon mal ein Video erstellt, aus dem ich jetzt gern noch mal das Wichtigste teile.


Premiere des Videos: Heute um 9.00 Uhr

- zum YouTube-Video bitte auf das Bild klicken -


Neustart und Aktivierung der Wegbereiter


Heute geht es um die neuen Energien, die seit zwei Wochen sehr stark im Feld sind – insbesondere seit Ende der Portaltage zum September-Vollmond.


Seit Tagen werden neue Wege aktiviert, die wir aktiv beschreiten können, Schritt für Schritt hin zu gänzlich neu gestalteten Projekten. Die Initialzündung erfolgte speziell an den 10 Portaltagen im Juli, die in einem friedvollen Neumond endeten und uns zum kraftvollen Vollmond im August führten. Seither geht insbesondere der Verstand durch den sogenannten „Nullpunkt“, da er null Erfahrungswerte für die neuen Wege hat. Stattdessen übernehmen die drei intuitiven Hauptinstanzen die Führung: Körper (Füße/Hände), Geist (höherer „Verstand)“ & Seele (Herz)!


Notizen zum Inhalt:

  • energetischer Reset – Energien der letzten 2 Wochen

  • Aktivierung der Zehe / Füße durch die Spätsommer-Portaltage im September

  • neue Projekte wollen auf den Weg gebracht werden

  • neu ist: das wir nicht auf die Erfahrungen des Verstandes zurückgreifen können


Erkenne und folge den neuen Instanzen:

  • BAUCHGEFÜHL – Füße-Aktivierung

  • HERZENSKRAFT – Arme/Hände-Aktivierung zur Tat

  • GEIST – heiliger Geist, das höhere Bewusstsein, für das es weder Zeit noch Raum gibt – der neue „Verstand“

  • Erschließung neuer Wege durch Wegbereiter

Neustart Körper (Füße/Hände), Geist (höherer „Verstand)“ & Seele (Herz)





1.423 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kurskorrektur