top of page
  • AutorenbildHeike

Adventskalender

Auf Rückfrage zum Adventskalender sende ich heute ein paar ergänzende Informationen.


Jeden Tag öffnet sich in meinem YouTube-Kanal ein neues Türchen im Spirituellen Adventskalender.


Die ersten Tage hatte ich zudem über die Kosmischen Universität eine E-Mail zu den einzelnen Türchen versendet, was in den kommenden Tage nur noch bei besonderen Türchen der Fall sein wird.


Möchtest du jeden Tag eine Information über das neue Türchen erhalten, dann stehen hierfür die beiden folgenden Optionen zur Verfügung:


1. Abonniere meinen YouTube-Kanal (hier klicken) und aktiviere die Glocke


oder


2. Trete meinem Telegram-Kanal bei, in dem auch ein reger und wundervoller Austausch mit Gleichgesinnten stattfindet: https://t.me/germanygoesraw


Türchen der letzten Tage:




VORSCHAU der folgenden Türchen


Und schon morgen früh um 7.00 Uhr wird das nächste Türchen geöffnet. Abonniere gern meinen YouTube-Kanal, um es nicht zu verpassen und aktiviere die Glocke bei YouTube, um einen Nachricht zu erhalten.





1.505 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page