• Heike

10 Portaltage

Aktualisiert: 3. Sept.

Vorbereitung auf die 10 Portaltage vom 01. - 10. September


In diesem Video teile ich mit euch eine energetische Reinigungstechnik und Energieübertragung, die mir zur Einstimmung auf die 10 Portaltage übermittelt wurden. Die Lichtsprache am Ende des Videos wirkt im Bereich der Seele mit Schwingungen, Frequenzen und Lauten. Wir müssen sie nicht mit dem Verstand verstehen.



Auszug aus den Kommentaren:

  • Aus ganzem Herzen DANKE 🙏💗Es kribbelt jedes Mal in meinem Körper, wenn du oder wer anders in Lichtsprache sprichst. Als ich dies zum ersten Mal hörte, liefen mir die Tränen, es war wie nach Hause kommen, so nahe, so voller Liebe und ich erinnerte mich gleichzeitig, das ich als Kind mit meinem "unsichtbaren Freund" so gesprochen habe. Heute weiß ich, was mein "unsichtbarer Freund" war und ich hoffe die Lichtsprache wieder integrieren zu können. Danke liebe Heike, das du mich jedes Mal daran erinnerst 🙏💗Danke für die so heilende Meditation, sie tut sehr gut. Es war mir eine große Freude. 💗Ich liebe euch 🌸Ich segne euch, ihr WunderVollen Seelen, Marlen

  • Kann ich diese Reinigung auch für meine Kinder herbei führen,oder für Menschen die diesen Vorgang nicht machen?Also den Ring weiter geben oder im Arm halten dabei,ich würde es gerne versuchen? Wenn du die Zustimmung des Menschen hast, kannst du das natürlich machen (ich habe z.B. auch die Zustimmung meiner Katze, da wir telepathisch kommunizieren... Sie liebt es). Wenn du die Zustimmung nicht, würde ich das immer der Quelle oder Gott und Göttin überlassen, z.B. "Möge die Quelle (oder Gott und Göttin) ...(einen bestimmten Menschen)... mit der Reinigungskraft und Energieübertragung des Ringes segnen." 💛

  • Dürfen wir üben den heiligen Feuerring zu vergrößern? Haus, Grundstück, Ort…? Ja natürlich 🙏😊💛🔥 ein wunderbarer Gedanke.

  • ❤️lichen liebste Seelenschwester🙏😇🤗War zu Tränen gerührt 😍💐🌟Alles Gute und Liebe zu dir, Roland

  • Deine Lichtsprache erinnert mich an Voelker die die Sprache der Natur liebten und sich verbunden fuehlten und die Natur achteten ehe der weise Mann kam. Gottes Liebe mit dem Feuer der Liebe verbrennt die alte Zeit, und neue Triebe spriessen hervor, und der Rosenbusch erblueht neu mit Glanz und Herrlichkeit mit der Sprache des Herzens mit vielen Blueten, Maria

  • Liebe Heike, ich danke dir so sehr für diese Meditation, das hat mich sehr gut getan, habe gerade jetzt gemacht und fühle mich wirklich gereinigt, mein Nacken hat angefangen sich hin und her drehen, dabei waren ein paar gute erleichternde Knacks die meine Nacken Wirbelsäule so entspannt haben, hatte viele tiefe Atemzüge und dabei gingen meine Lippen zur Seite dehnen, dass ich merkte ich schmunzeln..hatte das Gefühl Glücklich und zufrieden sein.. deine Lichtsprache ist so wunderschön und es erreicht meine jeder einzelne Zellen im Körper.. ich kann das ganzen Tag hören. Danke vom Herzen , dass du bei uns bist und teilst mit uns deine liebe, Licht und Heilung, LG Ana

  • Liebste Heike, super gut Herzlichsten Dank, mein Feuerring war zuerst senkrecht für mich und so hoch wie mein HausDas ganze Grundstück, jedes Zimmer konnte gereinigt werden, da es zick Feuerringe gab, dann wurde der Ring auch waagerecht für mich wie für das Grundstück und Haus, Elisabeth

  • Obwohl ich schon ziemlich achtsam meinen Herzensweg gehe, sind es immer wieder die negativen Gedankenfelder (erst gestern), die mich runterziehen und aus dem Vertrauen holen 😪 ... Was für eine wunderschöne, heilige Reinigungsmeditation 🙏 Heute möchte ich zuerst demütig nach oben zur ✨GÖTTLICHEN QUELLE DANKE✨ sagen, dass sie durch dich, liebe Heike, zu uns Menschen spricht 💛 D💛A💛N💛K💛E💛, Regina

  • Danke liebe Heike💛🙏ich habe den goldenen Feuerring schon bei mir,deine Botschaft ist sehr wirkungsvoll und es tut richtig gut ,danke, Carmen




Beispiele aus dem Meditations-Shop und den Video-E-Books








2.031 Ansichten4 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen