top of page

Online verfügbar

Reisen/Auswandern Neuseeland 1:1 Heike

Gespräch 1:1 mit Heike, in dem es darum geht, deinen Traum einer Neuseelandreise zu verwirklich.

  • 1 Stunde
  • 179 Euro
  • Online-Seesion via zoom

Beschreibung

Auswandern oder Reisen nach Neuseeland ist für viele Menschen ein großer Traum. Oft hindert sie die weite Entfernung, die englische Fremdsprache oder einfach nur das fehlende Know-How, diesen Traum zu verwirklichen. Selbst bin ich 2016 nach Neuseeland ausgewandert, völlig ungeplant. Die Wege, für immer in diesem fernen Land zu bleiben, haben sich mir erst vor Ort erschlossen. Oft sind es die Begegnungen mit Menschen im Land selbst, die Türen öffnen. In diesem Gespräch kann es somit darum gehen, hineinzufühlen, ob Auswandern oder eine Reise für dich in Frage kommt. Oft tauchen Hindernisse oder Ängste auf, die angeschaut und abgebaut werden wollen. Vielleicht möchtest du auch einfach nur mal für ein paar Monate oder die Wintersaison hierher kommen und eine Auszeit nehmen. Hierfür stehen z. B. die 3- bis 12-monatigen Besuchervisen zur Verfügung. Zudem habe ich auf meiner fast sechsjährige Reise quer durch die Nord- und Südinsel von Aoteoroa Neuseeland mit Abstechern nach Australien, zum einen viele spirituelle Kraftorte kennengelernt, die ich dir sehr empfehlen kann, zum anderen verfüge ich über ein wundervolles Netzwerk von deutschsprachigen Menschen, die Auswanderern behilflich sind, ihren Traum zu verwirklichen, z.B. Auswanderberater, Steuerberater, Buchhalter etc. Das Gespräch wird mit 1 Stunde angesetzt, die im voraus zu zahlen ist über die angebotenen Zahlungsmethoden (i.d.R. Paypal, Kreditkarte oder Banküberweisung). Sofern das Gespräch länger dauert, berechne ich pro angefangene halbe Stunde € 99, die unmittelbar nach dem Gespräch fällig sind. Das Gespräch findet über den Anbieter zoom statt. Falls dir Skype oder WhatsApp lieber ist, teile mir das gern bei Buchung mit. Zoom ist jedoch aufgrund der umfangreichen Funktionalität die beste Möglichkeit. Sofern du noch keine Online-Gespräche über den Anbieter "Zoom" geführt hast, findest du Informationen zur allgemeinen Teilnahme von zoom-Sessions unter:  https://support.zoom.us/hc/de/articles/201362193-An-einem-Meeting-teilnehmen


Umbuchung & Kündigung

Nach Kaufabschluss ist die Buchung verbindlich. Umbuchungen bitte mindestens 48 Stunden im Voraus mitteilen.


Kontaktangaben

info@heikemichaelsen.de

PO Box 11277 7 Gravatt Road, Papamoa Beach, Papamoa 3118, New Zealand


bottom of page