top of page
  • AutorenbildHeike

Portaltag des Freien Willens


Wenn man sich in der heutigen Zeit fragt, warum wir es aktuell mit so vielen Krisen zu tun haben, dann gibt es darauf nur eine Antwort:


Alles ist darauf ausgerichtet, dass wir die Irrwege der äußeren Welt erkennen, so dass wir uns bewusst und freiwillig wieder mit unserem Inneren, unserem göttlichen Kern, verbinden und nur noch aus diesem heraus agieren.


Dazu lädt uns insbesondere der heutige PORTALTAG des FREIEN WILLEN ein. Durch die tiefgehende Reinigung, die die vergangenen Tage stattgefunden hat, folgt jetzt der göttliche Reset, so dass wir am heutigen Portaltag die göttliche Ordnung in allem erkennen können. Ein Neuanfang wird eingeleitet.


KIN72 aus dem Dreamspell-Kalender

In Vorbereitung auf die kommende energiestarke Woche, in der uns eine Neumond-Sonnenfinsternis mit heilende Frequenzen aus der Andromeda-Galaxie und der sogenannten "Kosmischen Spalte" erwarten, erhalten wir am heutigen Portaltag somit intensive göttliche Frequenzen, die uns wieder mit dem "Alles-was-ist" synchronisieren möchten.


Erkenne durch die tiefgehende Reinigung die göttliche Ordnung in allem.




1.291 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Pfingst-Meditation

MutterErdeTag

Comments


bottom of page