• Heike

Portaltag der Roten Schlange

Aktualisiert: 20. Jan.

In dieser Woche erwarten uns gleich zwei Portaltage:

  • Mittwoch: Portaltag der Roten Schlange für mehr Lebenskraft

  • Samstag: Portaltag des Gelben Sterns zum Erleuchten des eigenen Lichtes in dunkler Nacht




Inhalte des Videos:

  • Die wahren Hintergründe der Krise: Bewusstseins- und System-Upgrade

  • Abschlussprüfung der Endzeit


Auf Anfrage hier der im Video genannte Auszug aus dem Grundgesetz:


Art. 2 Abs. 1 sowie Art. 25, 100 GG.


Jeder Beschäftigte im öffentlichen Dienst, der auch nur einen Fall von Unrecht zur Kenntnis nimmt und nicht zur Bewahrung der grundgesetzgemäßen Ordnung alles Notwendige unternimmt, ist automatisch (auch bei Wegschauen oder billigender Duldung) Mittäter nach StGB § 25. Nach StGB § 138 ist der öffentlich Bedienstete und auch jeder andere Bürger u. a. in Fällen des Hochverrates, Völkermordes, Verbrechen gegen die persönliche Freiheit, schweren Raubes und Erpressung bei Nichtanzeigen mit Strafe bedroht.


Die Remonstrationspflicht ist im Beamtenstatusgesetz (§ 36 BeamtStG) ausdrücklich verankert - (1) Beamtinnen und Beamte tragen für die Rechtmäßigkeit ihrer dienstlichen Handlungen die volle persönliche Verantwortung. Es liegen Straftaten nach StGB und VStGB vor, mit Unverjährbarkeit gem. §5 VStGB.


Nürnberger Kodex im Falle von Corona und der Impfung?


Zudem darf man beim aktuellen Fall auch gern einen Blick auf den Nürnberger Kodex werfen, denn die aktuellen Impfstoffe haben nur eine Notfallzulassung, obwohl längere Studien zur Sicherheit und Wirkung noch fehlen. Von daher sind die aktuellen Teilnehmer der Impfaktionen im Grund noch Probanden (Testperson/Versuchsperson, die Gegenstand einer wissenschaftlichen Untersuchung ist). Der Nürnberger Kodes besagt, dass bei medizinischen Versuchen an Menschen die freiwillige Zustimmung unbedingt erforderlich ist. Weiter ist festgelegt, dass im juristischen Sinne fähig sein muss, seine Einwilligung geben zu können (was bei Kindern und Jugendlichen nicht oder nur bedingt der Fall sein kann). Zudem darf keine Beeinflussung durch Betrug, List, Druck, Vortäuschung, Gewalt oder irgendeine andere Form der Überredung oder des Zwangs stattfinden.



Auszug aus den Kommentaren:


  • Diese Klarheit - so ein mega Hammer Video- so stark - Du hilfst uns so sehr - vielen Dank für Dein SOSEIN, Ulrike

  • Oh wie schön, liebe Heike, wir sind den Bäume auch sehr nah 🌳🌲. Sie geben uns immer wieder neue Kraft und wir bedanken uns dafür. 🌞 ❤️. Es ist ein Segen, dass ich Dich gefunden habe und ich handele ähnlich wie Du. Bin vor 6 Jahren von heute auf morgen aus meinem Beruf ausgestiegen. Damals wusste ich noch nicht, warum!?. Ich wusste nur, dass es das einzig richtige für mich war, allerdings für mein Umfeld unverständlich. Das war mir aber egal. Ich bin schon immer gegen den Strom geschwommen und werde auf meinen (richtigen), Weg auch weiterhin voranschreiten. Vielen, lieben Dank für die wundervollen Eindrücke und Mitteilungen von Dir liebe Heike. Voller Freude und Hoffnung auf eine schöne Zeit mit uns Allen.

  • Liebe Heike, das ist es, was ich besonders an dir liebe: deine Unterscheidungskraft und Handlungsstärke! Vielen Dank dafür!

  • Liebe Heike, ich liebe Deine Videos mit den Botschaften der Weisheit, der wunderschönen Natur Neuseelands, Deiner sanften Stimme und der immer so stimmigen Musik im Hintergrund. Aber dieses Video mit dem Vergleich mit der Pubertät und dem Hinweis auf die Früchte des Baums des Lebens und des Baums des Todes ist einzigartig wegweisend. Hingabe an die Ur-Liebe-Licht-Quelle trägt uns über alle Stromschnellen hinweg. Danke Dir, Du bist ein Segen! Lore

  • Danke Danke Danke von Herzen liebe Heike. Ich habe so lange auf einen so wundervollen, wahrhaften Beitrag von Dir gewartet. Ich liebe Grimms Märchen seit meiner Kindheit, mir war stets bewusst, wieviel Wahrheit in ihnen steckt und Zeit meines Lebens, wurde ich darauf geprägt, die Wahrheit nicht auszusprechen, ich tat es trotzdem, dadurch wurde ich stets ausgegrenzt. Heute ist diese Zeit für mich ein großes Geschenk, denn nur durch diesen Weg kam ich in meine Kraft und genau diese Kraft braucht es jetzt. Liebe Grüße

  • Liebe Heike , Danke ☺ für Deine soo schönen Worte , die zu tiefst meine Seele berührten . Ich begann , Deinen Worten zuzuhöre , als dicke , dunkle Wolken an meinem Fenster vorüber zogen und der Himmel klarte mehr und mehr auf , bis dann , zum Ende , die Sonne🌞 nun warm und strahlend vom Himmel auf mich scheint . Was für ein himmlisches Zeichen . 🙏

  • Danke, danke, danke, liebe Heike, ich muss es mal sagen... Wenn es Balsam für die Seele gibt, sind es deine Videos😊💗, sie sind aufbauend, verbindend, berührend, bestätigend, stärkend, lassen Liebe fliessen, Trost bringend, versetzen ein in Dankbarkeit und Zuversicht....und vieles mehr. Für mich... einfach nur Balsam😊... und die Musik, geniesse ich in jedem Video, die geht durch Mark und Bein. Nochmals, Danke, Danke, Danke - Elli

  • Liebe Heike , ich danke Dir von Herzen für dieses Wunder-volle kraftbringende Video mit soviel Liebe und Vertrauen 🙏🏻❤️🙏🏻 . Deine warme Stimme voller Liebe und Weisheit hat mich durch das Video getragen und durch die Zeit . Es darf leicht sein , wir dürfen die Herausforderungen auch spielerisch sehen und uns erinnern an diese magische Kraft der Pubertät , die uns auf unseren eigenen Weg gebracht hat , um dabei festzustellen , das wir immer behütet und beschützt im Glauben an die eigene Intuition und das Göttliche in uns, das jetzt gelebt werden möchte. Oje, jetzt ist’s ein bißchen lang geworden, ich war gerade so im Fluß … Alles Liebe 💛

3.402 Ansichten3 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Abendmeditation