top of page
  • AutorenbildHeike

Portaltag der Kosmischen Familie

Erinnere dich und öffne deinen Geist dem Sternenreich und der Phantasie, denn aus unseren Träumen wird die neue Welt geboren.


Der heutige Portaltag lädt uns dazu ein, unser Bewusstsein zu öffnen, für das, was in unserer alten Welt nicht sichtbar ist, was uns aber ganz sicher in die Neue Welt führen kann. Zur Unterstützung öffnet sich heute das kosmische Portal des Gelben Planetaren Sterns LAMAT, über das wir uns ganz bewusst mit der galaktischen Sternensaat des Kosmos oder der Innererde verbinden können (z.B. in Meditation oder mit Ritualen, die aus unseren inneren Eingebungen kommen).



Dieser Portaltag ist somit zum einen der Sternensaat in uns gewidmet, die wir nun in diese Welt pflanzen dürfen, und zum anderen auch der Verbindung mit dem Göttlichen und den Sternengeschwistern. Das heißt, wir können unser Bewusstsein dafür öffnen, dass wir nicht alleine und nicht die einzigen Wesen sind in den unendlichen Weiten des Kosmos. Vielmehr dürfen wir erkennen, dass es noch weitere Wesen gibt, und zwar nicht nur oben im Sternenreich, sondern auch hier im Erdreich.


Es öffnen sich am heutigen Portaltag Tore für die Rückkehr der Kosmischen und Irdischen Sternensaaten. Die Rückkehr beginnt im ersten Schritt damit, dass wir unser Bewusstsein dafür öffnen und es uns erlauben zu glauben, dass wir nicht allein sind... dass es noch weitere Völker und Wesen gibt, die in Liebe und Weisheit wirken.


Das besondere an diesem Tag ist zudem, dass unser eigenes Gestirn, die Erde, Lichtmenschen jetzt hervorbringt, die sich nun daran erinnern, dass sie von den Sternen gekommen sind, um der Erde in der Dunkelheit Licht zu bringen und die Nacht zu erhellen, wie die Sterne. Wir dürfen jetzt großartig Träumen, denn die Phantasie aktiviert den Geist und damit auch die Neue Welt.


Tagesenergien:

  • Portaltag des Gelben Planetaren Sterns LAMAT

  • Rückkehr der Kosmischen Sternensaat

  • Gestirn Erde bringt Lichtmenschen hervor

  • Kosmisches Bewusstsein

  • Galaktische Wesen des höheren Bewusstseins

  • Träume aktivieren den Geist und die Neue Welt


INNERERDE-MEDITATION







1.649 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page